Geändert von Sammy (23.11.2006 um 18:59 Uhr)
Antwort 1: Ich glaube ich wäre ein Bär, denn: ruhig, aber kraftvoll. Aber der Nchteil ist, dass man keine Gesichtsmuskeln hat und mimik ist mir wichtig..naja egal
Antwort 2: Im Grunde eigentlich schon, denn man sieht Freunde wieder und zwar jeden Tag. Aber im Moment ist eigentlich nur noch Schule angesagt.
2 Tage die Woche bis 16.00 Uhr und sehr viele Arbeiten. Aber die Freunde überwiegen immernoch
Langschläfer oder Frühaufsteher?
Ich gestehe! Ich bin ein Fremdgänger. Allerdings bin ich die meiste Zeit hier.Aber da ich mit unendlich viel Zeit ausgestattet bin und laufend bespasst werden muss, schaue ich auch noch in andere Foren.
Volles Risiko und immer auf der Überholspur (des Lebens) oder eher vorsichtig und bedächtig jeden Schritt planen und keine Risiken eingehen?
das kommt ganz auf die situation an. aber grundsätzlich eher ein zwischending mit tendenz zum Planen.
telefonieren oder smsen?
Hmm kommt darauf an um was es geht.
Bei normalen "Wie gehts" Fragen eher sms, wenn ich aber mich treffen möchte und ich weiß, dass die Person zu hause ist ruf ich lieber an
Wenn ich sie nicht erreichen kann schicke ich ihr ne Nachricht falls nach na Stunde nichts kommt ruf ich auch auf handy an.
Es ist also recht ausgeglichen, benutze aber lieber nen Telefon, geht schneller ^_-
Für was gibt ihr im Monat am meisten an Geld aus?
Geändert von Trishna (24.11.2006 um 13:29 Uhr)