Nein. Piercings finde ich einfach nur abartig.
Ich wollte mal ein Tatoo haben, konnte mich aber zwei Jahre lang nicht für ein Motiv entscheiden. Das war für mich das Zeichen, dass ich also doch kein Tatoo brauche.
Mittlerweile bin ich auch ganz froh darüber. Wenn man im Sommer ältere Leute mit Tatoos sieht, sieht es meistens nicht mehr so knusprig frisch aus.![]()
Wärst du lieber glücklich oder Reich?
Das eine schließt das andere doch nicht aus !?
Nyo, ich bin lieber glücklich. und das bin ich wenn ich in meinen Zimmer eingeschlossen bin mit einem Computer, stift und Papier. Gelegendlich geh ich auch mal raus um was zu essen, meistens wundere ich mich dann das die Jahreszeit gewechselt hat.
wo ich dabei bin:
Welches Jahreszeit magst du nicht am meisten? (Doppelte Verneinung, aufpassen! >3)
Geändert von csg (16.11.2006 um 12:47 Uhr)
DVD. ein Film wirkt auf mich seltsamerweise mehr wenn ich ihn in meinem Zimmer, oder einem anderen Ort sehe der mir Vertraut ist. ausserdem kann ich pinkelpausen machen wann ich will. Und ich kann ihn natürlich so oft sehen wie ich will
(Mal ein Gedankenfluss....)
Welche DVD hast du dir als letztes gekauft?
X-Men III und ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll.![]()
Was wäre das Schlimmste was dir im moment passieren könnte?
Wenns mit der Schule nicht so klappen würde, wies klappen sollte ô.O ...
Was würdest du tun, wenn du der Chef von Blizzard wärst(WoW,Warcraft 3,Diablo)?
Geändert von taiyo (16.11.2006 um 18:29 Uhr)
Mich umbringen, weil ich teilweise dafür Verantwortlich bin, das sich tausende Jugendliche in die Fettsucht und sozialen-abbau treibe. :-(
Was würdest du tun, wenn Chaik all seine Wahlversprechen dieser Mogwahl einhält?
ich selber spiel nich, und zwar genau aus dem grund, dass es so einen riesigen suchtfaktor hat. ich glaube, ich wüde in der schule, die im moment sehr viel von mir abverlangt, voll verkacken, würde ich WoW spielen.
ferust du dich riesig, dass es jetzt auch mehr pc spiele aus deutschen landen gibt (gothic 3, Spellforce, Gilde) bzw ist dass ein kaufgrund für dich, oder ist es dir gleichgültig woher ein spiel kommt?
Das ist mir sowas von Latte, da kann auch in China ein Reiskorn vom Teller kugeln oo
Ich meine: was interessiert's mich, woher das Spiel kommt? oô
Ungewöhnlich warmer November dieses Jahr. Bist du ein wetterfühliger Mensch? Also machen sich solche Wetterumschwünge bei dir körperlich bemerkbar (Kopfschmerzen etc.)?
Wenn ich in München bin und es ist Fön dan bekomm ich es immer ein bischen im Kreuz (mit 16!!!!!)
hab ich von meiner Omi geerbt. Die merkts aber immer früher als ich![]()
Bist du mehr der Winter oder mehr der Sommer typ.
Frühling und Herbst gelten nicht
edit: huch das hab ich überlesen![]()
Geändert von Hummelmann (17.11.2006 um 19:47 Uhr)
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
die frage hatten wir zwar indirekt schon, aber egal: Winter! ich mags einfach lieber zu frieren und sich dann in seine warme decke einzukuscheln, als dass jede halbwegs anstrengende bewegung in einem schweißausbruch endet...
machst du eigentlich noch was anderes, als in diesem forum rumzuhängen??
Wirklich krank war ich nie so richtig. o.oZitat
Hier mal ne kleine Erkältung,da mal kopfschmerzen,aber sonst nichts.
Wofür interessierst du dich am meisten?
Das kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich denke, meine Freunde sind das Interessanteste, das ich kenne.
Schon des öfteren hab ich von einigen Freunden geträumt, irgendwas, immer mal unterschiedlich. Mal bekam der eine irgendeinen Anfall, und kam nicht mehr on und nix, und ich bin extra zu dem gefahren um zu sehen, was los ist... Und sowas eben. Verrückt.
Wo wir bei Träumen sind - Erinnerst du dich an deine Träume? Träumst du auch Tagsüber? Und glaubst du an Bedeutungen von Träumen?
Ich träume fast jede Nacht und habe, wenn der Wecker klingelt, immer das Gefühl, aus einer Handlung herausgerissen zu werden. Aber ich kann mich meist nicht genau daran erinnern, was ich geträumt habe, also was passiert ist, wo ich war, wer noch da war... an solche Details kann ich mich nur ganz selten erinnern. Aber ich habe meist das Gefühl, dass es angenehm ist, zu träumen. Albträume habe ich fast gar nicht mehr. Und das ist auch gut so
Bedeutung der Träume? Naja, ich glaube, dass Träume unser Unterbewusstsein widerspiegeln. Unsere Wünsche, Hoffnungen, aber auch Ängste. Oder man sieht Dinge, die man gesehen hat, erlebt Dinge, die man schonmal erlebt hat, manchmal aber in abgeänderter Form, z.B. geht man einen anderen Weg als normalerweise oder nimmt eine andere Abzweigung. ... Ich finde, Traumdeutung ist ein sehr interessantes Thema, aber ich kenne mich nicht genug mit Psychologie aus, um aus meinen Träumen irgendwelche Bedeutungen herauslesen zu können. Trotzdem glaube ich, dass meistens irgend etwas dahintersteckt.
Tagsüber träumen? Ja, das passiert mir in letzter Zeit immer häufiger, weil ich im Moment immer mal in Sekundenschlaf falle. Was ich dann träume, knüpft an das an, was ich gehört oder gesehen habe, bevor ich eingeschlafen bin, wir aber anders fortgeführt als in der Realität. Und wenn ich wieder "aufwache", sehe ich, dass alles ganz anders ist. Zum Beispiel hat heute Morgen mein Physikprof über Auftrieb gelesen, ich bin eingenickt und habe geträumt, er rede über Gummiboote und wo da der Auftrieb ist. Als ich die Augen aufgemacht habe, habe ich aber gesehen, dass er und seine Assistentin in der Zwischenzeit damit begonnen haben, einen Veruch vorzuführen... naja
Wie ist das bei dir mit der Mode? Pfeifst du drauf oder gehörst du zu den Menschen, die jeden Trend sofort mitmachen und sich jedes Jahr die neuesten Klamotten kaufen?
Geändert von Zerwas (17.11.2006 um 19:26 Uhr)
~
~
Ja, Ich bin verrückt.