mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Leist du dir DVDs, Bücher und co in Leihhallen aus oder musst du sie besitzen?
    Ich bin der Sammler-Typ, ich muss alles besitzen, was mir gefällt, und etwas ausleihen finde ich irgendwie unpersönlich... ich brauche neue Schränke...

Action-Film oder Drama? Und warum? :D

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Action-Film oder Drama? Und warum?
    Wohl eher Drama,obwohl ich da nicht so differenzieren kann. Mal möchte ich Action,mal Drama. Einfach,weil ich es meistens anspruchsvoller finde.

Wenn du richtig stinkreich wärst,würdest du dann spenden? Wenn ja,an wen und wieviel deines Vermögens?Wenn nein,warum?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig stinkreich wärst,würdest du dann spenden? Wenn ja,an wen und wieviel deines Vermögens?Wenn nein,warum?
    Ohhhh, ja. Ich würde auf jeden Fall einige Patenschaften für Kinder in Entwicklungs- und Schwellenländern übernehmen. Punktuelle Spenden sind so ne Sache, da geht meist viel Geld unter, davon halte ich nicht viel. Statt dessen würde ich mich vielleicht noch bei einer Stiftung zur Föderung der Bildung bei armen, begabten Kindern (in Deutschland) beteiligen. Und vielleicht eine Suppenküche einrichten.
    Wieviel meines Vermögens? Naja, so viel wie ich entbehren kann, nachdem ich mir ein Haus gebaut habe.
    Wieso? Naja, ich stamme aus einer mittelständischen Familie und meine Mutter hat eine Patenschaft für ein Kind. Dadurch bin ich der Meinung, dass es wirklich was nützt. Außerdem haben mir meine Eltern beigebracht, zu teilen. Außerdem hasse ich reiche Geldsäcke, die geizig auf ihrem Geld hocken und nichts abgeben wollen oder stattdessen teure Autos sammeln, sich jeden Tag eine komplett neue Gerderobe kaufen..... klar, es ist ihr Geld und es ist ihre Entscheidung, was sie damit machen. Aber deshalb muss ich sie nicht mögen, oder? Jedenfalls strebe ich es nicht an, so zu werden, falls ich zu Geld kommen sollte.

Ist ein Seitensprung für dich das Todesurteil für eine Beziehung, oder ist er nur ein Kavaliersdelikt?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Ist ein Seitensprung für dich das Todesurteil für eine Beziehung, oder ist er nur ein Kavaliersdelikt?
    Eindeutig Todesurteil. Ich wüsste nicht wie ich über einen solchen Vertrauensbruch hinwegkommen sollte und würde ihm sowieso ewig Vorwürfe machen. Das wäre keine Beziehung mehr...

Hast du Piercings/Tattoos? Warum/ Warum nicht?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Nein. Piercings finde ich einfach nur abartig.
    Ich wollte mal ein Tatoo haben, konnte mich aber zwei Jahre lang nicht für ein Motiv entscheiden. Das war für mich das Zeichen, dass ich also doch kein Tatoo brauche.
    Mittlerweile bin ich auch ganz froh darüber. Wenn man im Sommer ältere Leute mit Tatoos sieht, sieht es meistens nicht mehr so knusprig frisch aus.

Wärst du lieber glücklich oder Reich?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wärst du lieber glücklich oder Reich?
    Das eine schließt das andere doch nicht aus !?
    Nyo, ich bin lieber glücklich. und das bin ich wenn ich in meinen Zimmer eingeschlossen bin mit einem Computer, stift und Papier. Gelegendlich geh ich auch mal raus um was zu essen, meistens wundere ich mich dann das die Jahreszeit gewechselt hat.

wo ich dabei bin:
    Welches Jahreszeit magst du nicht am meisten? (Doppelte Verneinung, aufpassen! >3)
    Geändert von csg (16.11.2006 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere doch nicht aus !?
    Nyo, ich bin lieber glücklich. und das bin ich wenn ich in meinen Zimmer eingeschlossen bin mit einem Computer, stift und Papier. Gelegendlich geh ich auch mal raus um was zu essen, meistens wundere ich mich dann das die Jahreszeit gewechselt hat.

wo ich dabei bin:
    Welches Jahreszeit magst du nicht am meisten? (Doppelte Verneinung, aufpassen! >3)
    der frühling, der ist das eine nicht und das andre auch nicht. entweder richtig kalt oder richtig warm, aber nich dazwischen..

wirst du leicht abgelenkt durch computer oder tv oder ähnliches, obwohl du etwas wichtiges zu erledigen hast (zB Hausaufgaben, üben)?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    der frühling, der ist das eine nicht und das andre auch nicht. entweder richtig kalt oder richtig warm, aber nich dazwischen..

wirst du leicht abgelenkt durch computer oder tv oder ähnliches, obwohl du etwas wichtiges zu erledigen hast (zB Hausaufgaben, üben)?
    Leider ja. Auch wenn's Telefon klingelt

Liest du mehr Comics oder mehr Bücher?

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Liest du mehr Comics oder mehr Bücher?
    Bücher. Hab Comics ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, weil ich nicht weiß, welche Geschichte mich fesseln würde, hab aber schon länger darüber nachgedacht mir mal ein Band von Sin City zuzulegen. Bin halt ein Bücherfritz.

Was ist besser: Kino oder DVD? Warum?

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Was ist besser: Kino oder DVD? Warum?
    DVD. ein Film wirkt auf mich seltsamerweise mehr wenn ich ihn in meinem Zimmer, oder einem anderen Ort sehe der mir Vertraut ist. ausserdem kann ich pinkelpausen machen wann ich will. Und ich kann ihn natürlich so oft sehen wie ich will

(Mal ein Gedankenfluss....)
    Welche DVD hast du dir als letztes gekauft?

X-Men III und ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll.

Was wäre das Schlimmste was dir im moment passieren könnte?

Wenns mit der Schule nicht so klappen würde, wies klappen sollte ô.O ...

Was würdest du tun, wenn du der Chef von Blizzard wärst(WoW,Warcraft 3,Diablo)?
    Geändert von taiyo (16.11.2006 um 18:29 Uhr)