mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen eine Mischung aus Soap-, Talkshow- und Büchertyp!

Isst du etwas Ungewöhnliches? Warum/ Warum nicht?
    "Pringles Original" mit Erdbeer-Gelee. Schmeckt einfach.

Spiele-Kassetten (wie zu guten, alten NES/SNES/N64-Zeiten) oder CDs?
    Geändert von Froschvampir (11.11.2006 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Spiele-Kassetten (wie zu guten, alten NES/SNES/N64-Zeiten) oder CDs?
    So einmal im Jahr wird das SNES wieder ausgepackt, das ist eigetnlich noch meine bevorzugte Konsole, obwohl ich auch den ganzen anderen Kram habe (PS1&2, N64, Atari, etc.....)
    Aber CDs haben natürlich auch was, aber da meine Anlage kaputt is, höre ich sie im Auto, da im Auto auch passenderweise das Radio kauputt ist

Links oder Rechts?

rechts

Der moderne MP3-Player oder doch lieber der gute alte Walkman?

Darek Gast
    Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Der moderne MP3-Player oder doch lieber der gute alte Walkman?
    Ganz eindeutig der neue MP3 Player, ich hasse es, wenn ich die CDs überall mitschleppen muss...

Dinge manipulieren oder am besten alles so sein lassen, wie es ist? (jetzt mal im Bezug auf irgendeinen Schreibtisch, oder so, den du gerade gekauft hast... oder irgendwas anderes halt xD)

Zitat Zitat von Darek
    Dinge manipulieren oder am besten alles so sein lassen, wie es ist? (jetzt mal im Bezug auf irgendeinen Schreibtisch, oder so, den du gerade gekauft hast... oder irgendwas anderes halt xD)
    Immer wenn ich was ,,verbessern'' will,gehts kaputt.
    Also lass ichs lieber so wie es ist.

Wenn du ne Menge Geld bekommen würdest,was würdest du zuerst kaufen,und was zu letzt?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Menge Geld bekommen würdest,was würdest du zuerst kaufen,und was zu letzt?
    Als erstes ein neu gebautes Haus mit Ikea-Einrichtung.

Als letztes... hm... nen lolli.

Angenommen du könntest alles haben was du willst. Wäre das nicht langweilig für dich?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Angenommen du könntest alles haben was du willst. Wäre das nicht langweilig für dich?
    Nö,dann hätte ich sicherlich soviel zu tun,dass das Langeweile-Gefühl gar nicht aufkommen würde.
    Aber ich würde dann wohl kleinere Dinge des Lebens nicht mehr so schätzen.

Welche Zeichentrickserie hat dich "geprägt", hat das überhaupt eine?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Welche Zeichentrickserie hat dich "geprägt", hat das überhaupt eine?
    Neon Genesis Evangelion...
    Noch mehr? Okay, Die psychologische Tiefgründigkeit, die Story und das geniale Charakterdesign haben mich tief geprägt

Stell dir vor, du hättest für einen Tag einen 6. Sinn. Was für einer wäre das?

Zitat Zitat
    Stell dir vor, du hättest für einen Tag einen 6. Sinn. Was für einer wäre das?
    Hmm.
    Ich glaube,zu spüren,was richtig und was falsch ist.
    Also,was gelogen und was die Wahrheit ist.

Fratler oder makerer?

makerer

Welche Geschmacksrichtung von Capri sonne magst du am meisten?

Zitat Zitat
    Welche Geschmacksrichtung von Capri sonne magst du am meisten?
    Kirsche!

Welche Sportart würdest als erstes weltweit verbieten, wenn du es könntest?

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Welche Sportart würdest als erstes weltweit verbieten, wenn du es könntest?
    boxen, das ist langweilig und hat irgendwie keinen sinn und ist stumpfsinnig und und und

was für ein genre wäre das computer/konsolen spiel, was du entwickelst?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    was für ein genre wäre das computer/konsolen spiel, was du entwickelst?
    Muss ich da noch überlegen, think..think, nein, natürlich nicht, RPG was sooooonst!!

Für wen würdest du dir ne Kugel einfangen, und warum?

Zitat Zitat
    Für wen würdest du dir ne Kugel einfangen, und warum?
    Ich glaub erstmal so für niemanden.
    Ich häng noch viel zu sehr am Leben. >_>

Was ist an dir das besonderste?(kommt mir jetzt nicht damit,, Ich bin ich'')

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist an dir das besonderste?(kommt mir jetzt nicht damit,, Ich bin ich'')
    Dann bin ich halt nicht ich... Nee, also... ich bin klein? Ist das was Besonderes?^^"

Wer ist dein Lieblingslehrer (Beispiel: Mathelehrer/in, Deutschlehrer/in)?

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich halt nicht ich... Nee, also... ich bin klein? Ist das was Besonderes?^^"

Wer ist dein Lieblingslehrer (Beispiel: Mathelehrer/in, Deutschlehrer/in)?
    Biolehrer. Kennt jemand Ranga Yogeshwar? JA!

Bevorzugte Automarke? Ja, nein, was dann?

Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Biolehrer. Kennt jemand Ranga Yogeshwar? JA!

Bevorzugte Automarke? Ja, nein, was dann?
    jaa kenn ich!! is das nich der quarks typ?
    naja lax

wenn das geld egal is dann ferrari, ansonsten BMW

Leist du dir DVDs, Bücher und co in Leihhallen aus oder musst du sie besitzen?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Leist du dir DVDs, Bücher und co in Leihhallen aus oder musst du sie besitzen?
    Ich bin der Sammler-Typ, ich muss alles besitzen, was mir gefällt, und etwas ausleihen finde ich irgendwie unpersönlich... ich brauche neue Schränke...

Action-Film oder Drama? Und warum? :D

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

Action-Film oder Drama? Und warum?
    Wohl eher Drama,obwohl ich da nicht so differenzieren kann. Mal möchte ich Action,mal Drama. Einfach,weil ich es meistens anspruchsvoller finde.

Wenn du richtig stinkreich wärst,würdest du dann spenden? Wenn ja,an wen und wieviel deines Vermögens?Wenn nein,warum?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig stinkreich wärst,würdest du dann spenden? Wenn ja,an wen und wieviel deines Vermögens?Wenn nein,warum?
    Ohhhh, ja. Ich würde auf jeden Fall einige Patenschaften für Kinder in Entwicklungs- und Schwellenländern übernehmen. Punktuelle Spenden sind so ne Sache, da geht meist viel Geld unter, davon halte ich nicht viel. Statt dessen würde ich mich vielleicht noch bei einer Stiftung zur Föderung der Bildung bei armen, begabten Kindern (in Deutschland) beteiligen. Und vielleicht eine Suppenküche einrichten.
    Wieviel meines Vermögens? Naja, so viel wie ich entbehren kann, nachdem ich mir ein Haus gebaut habe.
    Wieso? Naja, ich stamme aus einer mittelständischen Familie und meine Mutter hat eine Patenschaft für ein Kind. Dadurch bin ich der Meinung, dass es wirklich was nützt. Außerdem haben mir meine Eltern beigebracht, zu teilen. Außerdem hasse ich reiche Geldsäcke, die geizig auf ihrem Geld hocken und nichts abgeben wollen oder stattdessen teure Autos sammeln, sich jeden Tag eine komplett neue Gerderobe kaufen..... klar, es ist ihr Geld und es ist ihre Entscheidung, was sie damit machen. Aber deshalb muss ich sie nicht mögen, oder? Jedenfalls strebe ich es nicht an, so zu werden, falls ich zu Geld kommen sollte.

Ist ein Seitensprung für dich das Todesurteil für eine Beziehung, oder ist er nur ein Kavaliersdelikt?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.