[FONT=Century Gothic]word@wow & den ganzen anderen müll.
4 ... Horst macht einen so wuschig, da kann man nie genug von haben.
steele oder aplerbeck?[/FONT]
[FONT=Century Gothic]word@wow & den ganzen anderen müll.
4 ... Horst macht einen so wuschig, da kann man nie genug von haben.
steele oder aplerbeck?[/FONT]
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
Aplerbeck. Die Wände sind so schön weich und die weisse Jacke steht mir so gut *irre grins*
20er oder 40er Chicken Mc Nuggets?
sex. da hat man am nexten morgen keinen kater von. und wenn man vernünftig verhütet auch keine böse Überraschung 9 monate später.
asitoaster oder selbstbräuner?
Gar nichts von beiden, im Sommer gibt es die Sonne und Winter die Blässe. Abwechslung muß sein. Zuviel bräune schaut eh schweiße aus.
WoW-Spieler oder Gewinner?
In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders
Seit neustem Gewinner.
Jaaaa ich hab grad Matt Derriau getroffen und durfte ihn fast sein Flug verpassen lassen oO *g*!!! I love my Job !!!
Dazu die 'passende' Frage:
Groupie, selber was Besonderes oder doch total egal.
[FONT="Tahoma"][/FONT]
da überwiegt der PC, es gibt halt nich so viele tolle Spiele für ne vergammelnde PS2.
Buch lesen, oder auf den Film dazu waten bzw. ihn gucken?
Auf welcher Konsole zockst du am liebsten, und warum?
Ganz klar PS2 (und in einem halben Jahr hoffentlich PS3). Zum einen finde ich den Controller am besten. In den meisten Spielen ist alles ganz intuitiv. Habe letztens bei einem Freund mit einem Gamecube Controller gespielt...
"Du musst jetzt X drücken"
-"Wo ist X"?
"Und jetzt B"
-"Und wo zum Teufel ist B jetzt?"
Ist wohl alles eine Sache der Gewähnung. Bin halt mit Super Nintendo und PSX aufgewachsen. Und Nintendo und Playstation sind sich von der Art des Controllers am ähnlichsten.
[Fanboy] Ausserdem ist die Playstation die Beste Konsole[/Fanboy]
Wozu benutzt du dein Handy? UMTS, Fotos, Bluetooth oder einfach nur telefonieren?