frühaufsteher.
dein lieblingsfilm ist?
Momentan ises Revolverheld - Mit dir chilln!
Stilles Wasser oder doch lieber mit Kohlensäure? Und natürlich warum das?
Ein Risiko ist doch erst das, was einem das Leben naeher bringt. Bodenstaendigkeit mag vllt. etwas schoenes sein, aber nicht fuer mich. Wann fuehlt man sich denn dem Leben naeher, als wenn man gerade aufrecht stehend auf einem schmalen Grad steht, und 5cm hinter der Schuhspitze geht es drei Stockwerke hinunter? (\Elli: Du hast mich vllt. am Bahnhof aufhalten koennen, aber nach der Rueckfahrt nicht mehr. *hrhr*)
Sicherheit ist fuer mich irgendwie etwas alltaegliches. Es ist nicht so, dass man jeden Tag ein Risiko eingeht, aber irgendwie braucht man es manchmal. Und, dann immer wieder oefters.^^
Natur, oder Technik? Siehst du da einen Widerspruch in sich, oder lassen sich fuer dich beide Sachen kombinieren? Warum? Weswegen?
Naja,Technik und Natur widersprechen sich nicht. Aber moderne Technik kann zu
dazu führen,dass die daraus entstehenden Einrichtungen von den Kreislauf der Natur stören. Zu was das letztendlich führt werden wir sehen.
Wurdest du als Kind von deinen Eltern geschlagen oder wurde alles ausdiskutiert?
Bier oder Cola?
Ganz klar Cola. Bier ist viel zu bitter.
Welche Musikrichtung kannst du nicht ausstehen. Und was stört dich daran?
Update 2012: Projekt läuft!
Magst du Gemüse und Obst? Warum/ Warum nicht?
Ich mag beides und esse viel davon![]()
Es ist...
-frisch
-knackig
-gesund
-und hält fit
Gefällt dir Kunst? Wenn ja, hast du einen lieblings Künstler/Maler?
Update 2012: Projekt läuft!
wow um online zu gehen und alle auszulachen, die das spielen.
Beide spiele sind fürn arsch und nehmen den meisten scheinbar jeglichen bezug zur realität
2 Flying Horst oder 4?
[FONT=Century Gothic]word@wow & den ganzen anderen müll.
4 ... Horst macht einen so wuschig, da kann man nie genug von haben.
steele oder aplerbeck?[/FONT]
[FONT=Century Gothic] [/FONT]
Aplerbeck. Die Wände sind so schön weich und die weisse Jacke steht mir so gut *irre grins*
20er oder 40er Chicken Mc Nuggets?
sex. da hat man am nexten morgen keinen kater von. und wenn man vernünftig verhütet auch keine böse Überraschung 9 monate später.
asitoaster oder selbstbräuner?