mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Romantischer Flirt oder krasse Anmache?
    Eher krasse Anmache, aber auf eine subtile Art und Weise. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende jemand gut aussehendes treffe quatsche ich sie einfach mal auf der Straße an und frage ob sie nicht mit ein paar Freundinnen auf eine Party von einem Freund möchte, weil zu wenig Frauen da sind . Für einen "romantischen Flirt" ist bei auf der Straße begegnen imho keine Zeit bzw. Gelegenheit. Auf einer Party sieht das dafür auch ganz anders aus.

Bier oder Korn/Cola Mix?

Zitat Zitat von Couchez Beitrag anzeigen
    Bier oder Korn/Cola Mix?
    Weder noch! Ich mag kein Korn. Aber Vodka nehm ich gerne

Hast du schonmal Schmerzen gehabt bei denen du gedacht hast du willst sterben?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal Schmerzen gehabt bei denen du gedacht hast du willst sterben?
    Definitiv Ja!
    Vor einigen Jahren bin ich mal gestolpert und mit einer frischen Op Wunde gegen den Rand der Badewanne geknallt. Dabei ist diese aufgeplatzt und es hat so stark geblutet das ich wieder ins Krankenhaus musste. Von diesen schmerzen mal abgesehen - die Betäubung beim zunähen hat nicht wirklich gewirkt.

Ist für euch ein Frühstück wichtig? Oder bekommt ihr morgens einfach keinen bissen runter?
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Darek Gast
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Ist für euch ein Frühstück wichtig? Oder bekommt ihr morgens einfach keinen bissen runter?
    Keinen Bissen bringe ich runter! ;________;
    Ich weiß zwar, eig sollte man am Morgen was essen, um Kraft für den Tag zu danken, aber ich kann nichts essen... so früh. xD
    Ein heißer Kakao hingegen ist immer toll!

Bist du ordentlich oder schlampig?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen

Bist du ordentlich oder schlampig?
    Beides, in meiner Arbeit bin ich verdammt ordentlich, mir wurd erst von meinem chef aufs auge gedrückt ich hätte den saubersten schreibtisch. Liegt aber auch wohl daran das ich meistens nichts zutun habe und aus langeweile eben aufräume. :/

Allerdings bin ich zuhause 100% das gegenteil von der Arbeit, mein schreibtisch ist voll mit jeden möglichem zeug, was unter dem schreibtisch liegt ganz zu schweigen D;

Gab es ein Ereignis in deinem Leben was dich komplett verändert hat? Die denkweise, deine Art etc.

Es gab ziemlich viele....>_<
    Manche davon zum negativen, manche zum positiven.. manche ham richtig wehgetan, amnche waren wunderbar...

Was für ein Ereignis/Situation müsste eintreten, um dein Leben udn dein Wesen an sich komplett neuzugestalten?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Was für ein Ereignis/Situation müsste eintreten, um dein Leben udn dein Wesen an sich komplett neuzugestalten?

Wenn man eine Person die einem sehr wichtig ist verliert oder man selbst oder jemand anderes schwer Krank wird.

Was war dein peinlichstes Urlaubserlebnis?

Ich bin mit einem elektrischen Auto vor lauter Schiss in den Fluss gefahren und habe so 200 Kilogramm Technik zerstört.

Welche Angst eines anderen menschen könnt ihr gar nicht nachvollziehen?

Angst vor Tieren wie Ratten oder Mäuse

Bist du eher der Partytyp oder beschäftigst du dich lieber allein?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Bist du eher der Partytyp oder beschäftigst du dich lieber allein?
    Weder noch

Ich bin zwar ein absoluter Partyhasser, weil sowas (so gut wie) immer in dummes Getrinke ausartet (ganz egal in welcher Subkultur, es wird immer gesoffen - ich hasse es!), aber ich bin auch sehr gern unter Freunden, unterhalte mich, Esse gemeinsam und so weiter.

Wenn du ein Adventure wärst, welches? (Bescheurt, ich weiß )

Wenn du ein Adventure wärst, welches?

Monkey Island

Spielst du gern Browsergames?

Spielst du gern Browsergames?

Um Gottes Willen, nein! Entweder sie sind Gehaltlos oder langweilig. Absolut unansprechen, zumal sie (meist) keinen Multiplayer Modus haben. Da chille ich lieber mit Freunden auf der Couch und freue mich wie ein kleines Kind, wenn sie ausrasten, wenn ich sie mal wieder bei Tekken fertig gemacht habe .

Was muss ein Film haben, um eine Lieblingsfilm zu werden?

Was muss ein Film haben, um dein Lieblingsfilm zu werden?

Viel Humor, Action, Spannung. Gute Schauspieler und eine Story mit schönen Wendungen. Und eine Prise Gänsehautfeeling.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein und warum?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein und warum?
    Die Frage ist perfekt für mich!
    Also ich wäre am liebsten ein... hmm... ich mag so ziemlich alle Tiere. xD
    Aber am liebsten wäre ich eine Katze, und zwar bei meiner Großmutter. Die verwöhnt ihre Katzen nämlich sehr.
    Abgesehen davon, sind Katzen intellegent, flink, meistens echt knuffig und wunderschön! <3
    Joa, so viel dazu!^^

Hast du eine Digitalkamera? Wenn ja, benutzt du sie oft, wenn nein, willst du dir eine anschaffen? Warum/Warum nicht?

Zitat Zitat
    Hast du eine Digitalkamera? Wenn ja, benutzt du sie oft, wenn nein, willst du dir eine anschaffen? Warum/Warum nicht?

Nein,nur mein Handy. Damit mache ich voll witzige Fotos von Freunden oder wenn wir uns kloppen paar Videos. Aber nur so zum Spass oder Mädchens ärgern.

Frage:
    Wie viele Leute hast du in deinem Handy Telefonbuch?

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wie viele Leute hast du in deinem Handy Telefonbuch?
    so 15 Leute. Ich brauch auch nicht mehr, da des die wichtigsten sind und wenn wir was verabreden das eh über icq/msn... gemacht.

So Frage:Wie denkst du über die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt?

des kommt doch scho die ganze zeit in de nachrichtn..=)
    ha..sie soll bleibn..ich finds nämlich lustig sich drüber aufzuregn dass ma früher ausstehn muss un dann sich wieda freund dass ma länga schlafn kann.=)

Zitat Zitat von jutze Beitrag anzeigen
    des kommt doch scho die ganze zeit in de nachrichtn..=)
    ha..sie soll bleibn..ich finds nämlich lustig sich drüber aufzuregn dass ma früher ausstehn muss un dann sich wieda freund dass ma länga schlafn kann.=)
    du weisst schon, dass du eine Frage stellen musst? Oo
    Ich werd einfach auch mal auf die vorherige Antworten:

Es dauert immer ein Weilchen bis ich es wirklich kapiert hab wieviel Uhr es jetzt ist. Aber sollte auf jeden Fall beibehalten werden

Wie würde dein Traumgame aussehen?

Users Awaiting Email Confirmation

Ein schönes RPG.
    Mit der Stoyqualität von Final Fantasy,
    dem Charm von Fable,Kotors Suchpotenzial
    und natürlich in einer schönen neuen Grafikengine,
    Bugfrei und nicht zu kurz

Wie riecht dein Mouspad?
    Geändert von gK00r (30.10.2006 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von gK00r Beitrag anzeigen
    Wie riecht dein Mouspad?
    Ich hab keins. Meine Maus wird auf blankem Holz geführt. Und das Holz riecht, naja wie soll es anders sein, holzig.

Was ist für dich ein perfekter Tag?

Edit: @Darek: Oh, hab ich wohl übersehen. Sorry.
    Geändert von GTzocker (30.10.2006 um 21:32 Uhr)