Ähhhh, nö, wahrscheinlich net.
Aber wenns mich vor meinem Praktikum rettet, dann kann man sich das ja doch mal überlegen.
Wollte zwar die Welt sehen, aber warum net bei Sybirien anfangen![]()
Bücher? Ja? / Nein? / Warum? / Warum nicht?
Ich denke nicht mit Vorurteilen über sie. Schließlich ist es ja nicht schlimm, soll ich in Zukunft schlecht über jeden denken der ne Grippe hat?
Du wirst auf der Straße von einer Gruppe Jugendlicher angemacht. Wie reagierst du?
Kommt darauf an,wie angemacht.
Als Mädel muss man sich da auch andere Sachen anhören. Ich ignoriere einfach alles und jeden,der mir irgendwie doof kommt,da ich den Sinn nicht sehe,warum ich mich mit den zanken, prügeln oder sonstiges sollte.
Geht bei dir mehr schief als gut oder umgekehrt?
Das ist ganz von meiner Tagesform abhängig; wenn ich wirklich, wirklich mies drauf bin, geht eigentlich so gut wie alles in die Grütze -.- Da gebe ich mir keine richtige Mühe, irgendwas hinzukriegen, man kann mich also quasi in 'ne Ecke stellen, es würde keinen Unterschiedmachen, ob ich nun was tue oder nicht.
Das Gegenteil - also bei richtig guter Verfassung - ist auch bei mir vorhanden; also dass ich dann einen ordentlichen Lauf habe, wo wirklich alles passt.
Sehr stimmungsabhängig halt.
Gibt es größere Ängste, denen du dich in jüngster Vergangenheit/ferner Zukunft stellen musstest/wirst. Ja, welche und warum?
DJ n
Mich vor der, die ich Liebe, richtig fett zu blamieren (was eigentlich in der nicht so fetten Form viel zu oft passiert). Denn ich habe heb bereits herausgefunden, das sie mich zwar nett findet und so, aber nichts von mir will.Zitat von DJn
Und deshalb will ich wenigstens das aufrecht erhalten, aber meine vergesslichkeit und zum Teil Unzuverlässlichkeit sperren mit den Weg.
Und: Ihr meine Liebe ins Gesicht zu sagen und nicht mehr per Zettel oder über Freunde...
Romantischer Flirt oder krasse Anmache?
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Eher krasse Anmache, aber auf eine subtile Art und Weise. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende jemand gut aussehendes treffe quatsche ich sie einfach mal auf der Straße an und frage ob sie nicht mit ein paar Freundinnen auf eine Party von einem Freund möchte, weil zu wenig Frauen da sind. Für einen "romantischen Flirt" ist bei auf der Straße begegnen imho keine Zeit bzw. Gelegenheit. Auf einer Party sieht das dafür auch ganz anders aus.
Bier oder Korn/Cola Mix?
Definitiv Ja!
Vor einigen Jahren bin ich mal gestolpert und mit einer frischen Op Wunde gegen den Rand der Badewanne geknallt. Dabei ist diese aufgeplatzt und es hat so stark geblutet das ich wieder ins Krankenhaus musste. Von diesen schmerzen mal abgesehen - die Betäubung beim zunähen hat nicht wirklich gewirkt.![]()
Ist für euch ein Frühstück wichtig? Oder bekommt ihr morgens einfach keinen bissen runter?
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Beides, in meiner Arbeit bin ich verdammt ordentlich, mir wurd erst von meinem chef aufs auge gedrückt ich hätte den saubersten schreibtisch. Liegt aber auch wohl daran das ich meistens nichts zutun habe und aus langeweile eben aufräume. :/
Allerdings bin ich zuhause 100% das gegenteil von der Arbeit, mein schreibtisch ist voll mit jeden möglichem zeug, was unter dem schreibtisch liegt ganz zu schweigen D;
Gab es ein Ereignis in deinem Leben was dich komplett verändert hat? Die denkweise, deine Art etc.