angenähert ist das 4,08697
mein Voyage 200 hat das für mich erledigt
Was ist/war der wichtigste Faktor dabei, ob du ein Schulfach magst/mochtest oder nicht?
angenähert ist das 4,08697
mein Voyage 200 hat das für mich erledigt
Was ist/war der wichtigste Faktor dabei, ob du ein Schulfach magst/mochtest oder nicht?
Geändert von WoOdY49 (24.10.2006 um 21:03 Uhr)
Die Fachlehrer.
Gibt es Sachen in deinem Tagesablauf, der immer gleich bleiben? Also außer das Aufstehen und sowas .,.
Droggelbecher.
Ich mache jeden Tag einen Forencheck im Internet, wo ich in allen Foren schaue, was so los ist. Außerdem gehe ich jeden Tag mindestens 1 mal auf den Platz vor meinem Haus, wo immer irgendwelche Kumpels und Freundinnen von mir abhängen. RL Pflicht
Du bist in keiner Beziehung...du stehst zwischen 2 Personen. Du empfindest für beide sehr viel, kannst dich aber nicht entscheiden. Was machst du? Hälst du dich fern, versuchst du es zu dritt zu klären oder probierst du es gar unter einen Hut zu kriegen?
Eine Entscheidung treffen, keine von diesen 2 Personen hat es verdient, einfach warten zu müssen. Es ist imo unmenschlich zu sagen: "Ich hab zwei Verehrerinnen, zuerst nehme ich die erste und lass die zweite warten. Dann nehme ich die zweite, wenn die andere keine Lust hat, usw..." - sowas hat niemand verdient, darum würde ich die Sache nochmal gründlich überdenken und so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen.
Was bedeuted das Internet für dein Leben? Ist es für dich eine Lebensgrundlage, sozusagen lebenswichtig oder ist es nur ein unwichtiger Nebenbeizeitvertreib?
Es ist nicht meine Lebensgrundlange, aber auf Lange sicht wäre es mir doch arg langweilig ohne. Computer sind mein Hobby Nr 1.
Wie Wichtig ist dein RL für dich? Hast du viel Davon?^^
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Was hälst du von Tofu?
kp was ich davon halten soll schmeckt halt ^^
was ist dein lieblings Tv sender ?
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Eine Mischung aus Beidem - ich vertraue den Medikamenten der Schulmedizin und nehme diesem mit dem Glauben und dem Vertrauen eines Homeopathen ein und danach geht es mir gut.
Wenn du eine einzige Sache/Objekt/Gegebenheit gänzlich und komplett aus dieser Weltgeschichte radieren könntest, was wäre das?
Ähhhh, nö, wahrscheinlich net.
Aber wenns mich vor meinem Praktikum rettet, dann kann man sich das ja doch mal überlegen.
Wollte zwar die Welt sehen, aber warum net bei Sybirien anfangen![]()
Bücher? Ja? / Nein? / Warum? / Warum nicht?
Ich denke nicht mit Vorurteilen über sie. Schließlich ist es ja nicht schlimm, soll ich in Zukunft schlecht über jeden denken der ne Grippe hat?
Du wirst auf der Straße von einer Gruppe Jugendlicher angemacht. Wie reagierst du?
Kommt darauf an,wie angemacht.
Als Mädel muss man sich da auch andere Sachen anhören. Ich ignoriere einfach alles und jeden,der mir irgendwie doof kommt,da ich den Sinn nicht sehe,warum ich mich mit den zanken, prügeln oder sonstiges sollte.
Geht bei dir mehr schief als gut oder umgekehrt?
Das ist ganz von meiner Tagesform abhängig; wenn ich wirklich, wirklich mies drauf bin, geht eigentlich so gut wie alles in die Grütze -.- Da gebe ich mir keine richtige Mühe, irgendwas hinzukriegen, man kann mich also quasi in 'ne Ecke stellen, es würde keinen Unterschiedmachen, ob ich nun was tue oder nicht.
Das Gegenteil - also bei richtig guter Verfassung - ist auch bei mir vorhanden; also dass ich dann einen ordentlichen Lauf habe, wo wirklich alles passt.
Sehr stimmungsabhängig halt.
Gibt es größere Ängste, denen du dich in jüngster Vergangenheit/ferner Zukunft stellen musstest/wirst. Ja, welche und warum?
DJ n
Mich vor der, die ich Liebe, richtig fett zu blamieren (was eigentlich in der nicht so fetten Form viel zu oft passiert). Denn ich habe heb bereits herausgefunden, das sie mich zwar nett findet und so, aber nichts von mir will.Zitat von DJn
Und deshalb will ich wenigstens das aufrecht erhalten, aber meine vergesslichkeit und zum Teil Unzuverlässlichkeit sperren mit den Weg.
Und: Ihr meine Liebe ins Gesicht zu sagen und nicht mehr per Zettel oder über Freunde...
Romantischer Flirt oder krasse Anmache?
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles