mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gar net!!!
    Ich bin ein echter Karnevalsmuffel
    Dieses ganze Ufftatata, wir alle sind so lustig, geht mir gewaltig auf den Keks.
    Meistens bin ich Karneval aber eh da, wos keinen Karneval gibt ^^ (Friesland)

Wenn du eine Ausbildung (zu Ende) machen müsstest, auf die du keine Lust hast, deine Eltern aber darauf bestehen, dass du sie machst, machst du sie?

Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Ausbildung (zu Ende) machen müsstest, auf die du keine Lust hast, deine Eltern aber darauf bestehen, dass du sie machst, machst du sie?
    Bestimmt nicht.
    Die Ausbildung ist der erste Schritt ein selbstständiger und erwachsener Mensch zu werden und eine Zwangsausbildung ist völlig verkehrt.
    Gemessen an den Alternativen würde ich einen Ratschlag meiner Eltern akzeptieren, aber die Entscheidung läge für mich immer bei mir und dafür riskiere ich durchaus einen Umzug in eine eigene Wohnung.
    Bei mir war alles viel entspannter, damals, weil ich meine Traumlehre bekommen habe, aber im anderen Fall hätte ich wie oben beschrieben gehandelt.

Wenn irgendwann Microsoft die gebührenpflichtige virtuelle Realität auf den Markt bringt, die dich jedes Szenario erleben lassen kann das du dir wünscht, welches Spiel würdest du dir kaufen um darin zu spielen und warum?

Zitat Zitat
    Wenn irgendwann Microsoft die gebührenpflichtige virtuelle Realität auf den Markt bringt, die dich jedes Szenario erleben lassen kann das du dir wünscht, welches Spiel würdest du dir kaufen um darin zu spielen und warum?
    NYPD stop, Max Payne! *peng* *peng*

Warum?
    Max Payne ist eine so coole Sau,obwohl sein Leben total besch... eiden gelaufen ist. Drogen,Gewalt und Sex,was braucht man schon noch..

Wenn du ein technisches Spielzeug wärst,was wärst du dann?

Zitat Zitat von James Dean Beitrag anzeigen
    Wenn du ein technisches Spielzeug wärst,was wärst du dann?
    Das wüsstest du wohl gerne?

Natürlich ein Ipod, weil das Design stylish ist und ich mir selber ohne Ende Musik anhören könnte, nur meine Batterie... nagut, ein Ipod mit integriertem Kraftwerk

Deine momentane Lieblings-TV-Serie?

Zitat Zitat
    Deine momentane Lieblings-TV-Serie?
    Mhh ich glaube ,,Keine gnade für Dad''
    Das ist ne ziemlich geniale Serie.

Magst du puffreis?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Magst du puffreis?
    Das is meine Frage:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Man kann schon fast sagen, dass ich Puffreis liebe.

ICQ, MSN Messenger (Mir egal, dass er n neuen doofen Namen hat) , Trillian oder was bevorzugst du?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Ich bevorzuge ICQ .

Bist du beruftstätig/wenn ja,was machst du oder gehst du noch zur Schule/wenn ja,auf welche?

Zitat Zitat
    Bist du beruftstätig/wenn ja,was machst du oder gehst du noch zur Schule/wenn ja,auf welche?
    Ich bin Schüler und gehe auf ein Gymnasium

Was ist die 4er Wurzel aus 279. Wenn dus weißt, wie hast du die Antwort herausgekriegt? Wenn nicht, wieso nicht? Bist zu zu Faul??

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

angenähert ist das 4,08697
    mein Voyage 200 hat das für mich erledigt

Was ist/war der wichtigste Faktor dabei, ob du ein Schulfach magst/mochtest oder nicht?
    Geändert von WoOdY49 (24.10.2006 um 21:03 Uhr)

Die Fachlehrer.

Gibt es Sachen in deinem Tagesablauf, der immer gleich bleiben? Also außer das Aufstehen und sowas .,.
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Gibt es Sachen in deinem Tagesablauf, die immer gleich bleiben? Also außer das Aufstehen und sowas .,.
    Ich mache jeden Tag einen Forencheck im Internet, wo ich in allen Foren schaue, was so los ist. Außerdem gehe ich jeden Tag mindestens 1 mal auf den Platz vor meinem Haus, wo immer irgendwelche Kumpels und Freundinnen von mir abhängen. RL Pflicht

Du bist in keiner Beziehung...du stehst zwischen 2 Personen. Du empfindest für beide sehr viel, kannst dich aber nicht entscheiden. Was machst du? Hälst du dich fern, versuchst du es zu dritt zu klären oder probierst du es gar unter einen Hut zu kriegen?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Du bist in keiner Beziehung...du stehst zwischen 2 Personen. Du empfindest für beide sehr viel, kannst dich aber nicht entscheiden. Was machst du? Hälst du dich fern, versuchst du es zu dritt zu klären oder probierst du es gar unter einen Hut zu kriegen?
    Eine Entscheidung treffen, keine von diesen 2 Personen hat es verdient, einfach warten zu müssen. Es ist imo unmenschlich zu sagen: "Ich hab zwei Verehrerinnen, zuerst nehme ich die erste und lass die zweite warten. Dann nehme ich die zweite, wenn die andere keine Lust hat, usw..." - sowas hat niemand verdient, darum würde ich die Sache nochmal gründlich überdenken und so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen.

Was bedeuted das Internet für dein Leben? Ist es für dich eine Lebensgrundlage, sozusagen lebenswichtig oder ist es nur ein unwichtiger Nebenbeizeitvertreib?

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Gibt es Sachen in deinem Tagesablauf, der immer gleich bleiben? Also außer das Aufstehen und sowas .,.
    An jedem Morgen und an jedem Abend wird onaniert. :A

Das kurioseste Kleidungsstück, das du besitzt und auch ab und an trägst?

Blah, Kico war schneller. :O