9 Live.Zitat
Ich weis nicht,es gibt auch nichts besseres.
Denn das ist Action(die sounds) und comedy 24 Stunden lang.
Wenn du schwul währst,würdest du dich outen oder würdest du es versuchen,geheimzuhalten?
9 Live.Zitat
Ich weis nicht,es gibt auch nichts besseres.
Denn das ist Action(die sounds) und comedy 24 Stunden lang.
Wenn du schwul währst,würdest du dich outen oder würdest du es versuchen,geheimzuhalten?
Ich würde mich natürlich Outen und mit Valin in den Sonnenuntergang reiten 8)
Wenn du in eine(n) Typen/Frau verliebt wärst, und du wüsstest, dass diese Person nur einen bestimmten (äußerlich) Typ Mann/Frau steht, du dein Aussehen auch darauf abändern könntest, so das du gut bei ihm / ihr ankommen würdest, würdest du dein Aussehen verändern, oder würdest du deinem aktuellen Stil treu bleiben?
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wenn ihr mein Aussehen so wichtig ist kann sie mir gestohlen bleiben. Also ein bisschen würde ich mich evt ändern, aber wirklich nur ein bisschen.
Könntest du einem/r Freund/in verzeihen, der dir deine/n Freund/in ausgespannt hat?
Was hälst du von Bonusmaterial auf einer DVD?
Einer der gründe warum ich mir Dvds kaufe einfach nur geil zumindest bei einigen Dvds.
Wenn du auswählen könntest welchen star würdest du treffen wollen?
Wenn du auswählen könntest welchen star würdest du treffen wollen?
Ganz klaaaar Anthony Hopkins!!!!
Wo würdest du dich am liebsten beerdigen lassen?
Das ist eine endscheidung die ich schon vor Jahren getroffen habe. Ich möchte mich verbrennen und in die Ostsee schütten lassen.
Für eine Feuerbestatung war ich schon immer gewesen, da mir der gedanke nicht gefällt in einer Kiste unter der Erde zu liegen. Als ich dann vor vielen Jahren gesehen habe wie schön die Seebestatung von meinem Opa war, haben meine Mutter und ich uns auch dazu entschlossen.
Feiert ihr lieber Karneval, Fasching oder gar nicht?
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Gar net!!!
Ich bin ein echter Karnevalsmuffel![]()
Dieses ganze Ufftatata, wir alle sind so lustig, geht mir gewaltig auf den Keks.
Meistens bin ich Karneval aber eh da, wos keinen Karneval gibt ^^ (Friesland)
Wenn du eine Ausbildung (zu Ende) machen müsstest, auf die du keine Lust hast, deine Eltern aber darauf bestehen, dass du sie machst, machst du sie?
Bestimmt nicht.
Die Ausbildung ist der erste Schritt ein selbstständiger und erwachsener Mensch zu werden und eine Zwangsausbildung ist völlig verkehrt.
Gemessen an den Alternativen würde ich einen Ratschlag meiner Eltern akzeptieren, aber die Entscheidung läge für mich immer bei mir und dafür riskiere ich durchaus einen Umzug in eine eigene Wohnung.
Bei mir war alles viel entspannter, damals, weil ich meine Traumlehre bekommen habe, aber im anderen Fall hätte ich wie oben beschrieben gehandelt.
Wenn irgendwann Microsoft die gebührenpflichtige virtuelle Realität auf den Markt bringt, die dich jedes Szenario erleben lassen kann das du dir wünscht, welches Spiel würdest du dir kaufen um darin zu spielen und warum?
NYPD stop, Max Payne! *peng* *peng*Zitat
Warum?
Max Payne ist eine so coole Sau,obwohl sein Leben total besch... eiden gelaufen ist. Drogen,Gewalt und Sex,was braucht man schon noch..
Wenn du ein technisches Spielzeug wärst,was wärst du dann?
Mhh ich glaube ,,Keine gnade für Dad''Zitat
Das ist ne ziemlich geniale Serie.
Magst du puffreis?