mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei dir mit der Mode? Pfeifst du drauf oder gehörst du zu den Menschen, die jeden Trend sofort mitmachen und sich jedes Jahr die neuesten Klamotten kaufen?
    nein..ich muss nicht alles nach modetrends kaufen oder anziehen.... ich finde jeder sollte das anziehen was ihm gefällt..wobei ich mich immer noch leicht beeinflussen lasse drch meine mutter...sie will mich immer beraten.. aber ich setz mich denn trotzdem durch!
    ich finde, das oft solche leute auch ziehmlich unumgänglich sind und leicht hochnäsig wirken..ausnahmen bestätigen natürlich die regel..
    ich ziehe das an was mir gefällt!^^

Lässt du dich von den Musikcharts eher beeinflussen anstatt du vllt mal selbst auf die suche gehst...machst du vllt selbst musik?

Da Metal und ähnliche Musikgenres kaum in den Charts vertreten sind, ist das quasi garnicht möglich. Ich tausch mich eben mit gleichgesinnten über unbekanntere Bands aus und von den größeren, naja, da kriegt man eben mit, wenn ein neues Album erscheint ^^.

Würdest du dir extra eine neue Konsole kaufen, nur um ein Spiel spielen zu können, das es nur für diese gibt und das du unbedingt haben willst?

Nein, weil es von vornherein feststeht, dass die nächste neue Konsole die Playstation 3 sein wird^^. Wenn ein klasse Spiel auf einer anderen Konsole herauskommen würde, fände ich es zwar schade, aber es wäre mir keine (Preis für Konsole + Spiel) Euro wert.

Eine Woche einen Ministerposten der Bundesregierung übernehmen dürfen - welchen würdet ihr übernehmen?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Eine Woche einen Ministerposten der Bundesregierung übernehmen dürfen - welchen würdet ihr übernehmen?
    Bildungsminister!
    -um ein bisschen in die Schul-Politik einzugreifen.^^

Schreibst du gerne E-Mails, oder chattest du lieber?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Schreibst du gerne E-Mails, oder chattest du lieber?
    Kommt drauf an; wenn's ein Thema ist, was länger dauer könnte, chatte ich doch lieber mit der Person, weil man einfach nicht so lange auf die Antwort warten muss und es weniger "arbeitsintensiv" ist.
    Ansonsten ist gegen einen gepflegten E-Mailaustausch auch nix einzuwenden; notfalls kann man ja noch immer MSN und Konsorten anschmeißen

Im Landtag von Sachsen ist es zu einem Skandal gekommen: ein NPD-Politiker hat öffentlich die Lychnjustiz unterstützt, ebenso wie den "Führer" und hat des weiteren Gewehrmunition mit in den Plenarsaal gebracht. Welches wären deine Maßnahmen, um gegen diese rechte Welle vorzugehen?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an; wenn's ein Thema ist, was länger dauer könnte, chatte ich doch lieber mit der Person, weil man einfach nicht so lange auf die Antwort warten muss und es weniger "arbeitsintensiv" ist.
    Ansonsten ist gegen einen gepflegten E-Mailaustausch auch nix einzuwenden; notfalls kann man ja noch immer MSN und Konsorten anschmeißen

Im Landtag von Sachsen ist es zu einem Skandal gekommen: ein NPD-Politiker hat öffentlich die Lychnjustiz unterstützt, ebenso wie den "Führer" und hat des weiteren Gewehrmunition mit in den Plenarsaal gebracht. Welches wären deine Maßnahmen, um gegen diese rechte Welle vorzugehen?
    Keine, jegliche Maßnahme würde gegen die Meinungsfreiheit verstoßen.
    Allerdings könnte man möglicherweise inoffiziell den "rausekeln".

Gehst du wählen?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Keine, jegliche Maßnahme würde gegen die Meinungsfreiheit verstoßen.
    Allerdings könnte man möglicherweise inoffiziell den "rausekeln".

Gehst du wählen?
    Ai livv in Swissaländ, Män!

MSN oder ICQ?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    MSN oder ICQ?

MSN natürlich. Weil ich icq einfach nicht mag. is halt so, haha!

Was wünscht du dir zu Weihnachten?

Guildwars wahrscheinlich :F ... sonst habe ich noch gar keine Ahnung...
    NDS Games, falls erscheinen: Final Fantasy III & Dragon Quest DS.

Kann ja auch sein, dass ich was Spende, ich weiß es nicht
    Maybe watt von Johnny Cash <---- geht grad so mit mir durch8)

Was würdest du tun, wenn du AdminAdmin(der unangefochteste Ranghöchste[111111elfzig]) wärst?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Harschitzki.Slf Beitrag anzeigen
    Guildwars wahrscheinlich :F ... sonst habe ich noch gar keine Ahnung...
    NDS Games, falls erscheinen: Final Fantasy III & Dragon Quest DS.

Kann ja auch sein, dass ich was Spende, ich weiß es nicht
    Maybe watt von Johnny Cash <---- geht grad so mit mir durch8)

Was würdest du tun, wenn du AdminAdmin(der unangefochteste Ranghöchste[111111elfzig]) wärst?
    ich würde das geheimniss der Feuertäufer öffentlich ausplaudern, dass sie nur dazu da sind um nacktfotos von den usern im internet zu veröffentlichen §shifty
    shit, doch gesagt. wenn ihr morgen lest das ich gebannt wurde, wisst ihr warum!!

Warum abkürzung so ein langes wort?

man muss ja nicht Abkürzung sagen...man kann ja auch Kürzel sagen
    Oder das Wort Abkürzung wurde erfunden, um es Nicht-Deutschen noch schwerer zu machen deutsch zu erlernen

Byder oder Chuck Norris? Warum?

Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    Byder oder Chuck Norris? Warum?

Byder.
    Ich verzichte doch nicht auf einen guten Freund.

Hast du schonmal (freiwillig) auf eine Freundschaft verzichtet?

Zitat Zitat
    Hast du schonmal (freiwillig) auf eine Freundschaft verzichtet?
    Ich hatte die Wahl zwischen Hip Hop gangsta freunden,oder den Freunden,die zwar bisschen beknackt sind,aber denen ich System of a Down andrehen kann.
    Im prinzip hab ich dutzende Freundschaften verzichtet.

Yoghurt oder pudding?

Btw,würd ich auch auf Byder nehmen.

yoghurt!! da zwar auch nichts gesundes, aber pudding is halt so puddich...

wie oft schaust du im forum vorbei? täglich? wöchentlich? garnich?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    wie oft schaust du im forum vorbei? täglich? wöchentlich? garnich?
    In letzter Zeit aus Zeitmangel immer weniger, aber sonst eigentlich jeden Tag!

Wie bist du auf genau dieses Forum gekommen?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Wie bist du auf genau dieses Forum gekommen?
    Google.

Hältst du dich in irgendeiner Hinsicht für einen Freak?

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen

Hältst du dich in irgendeiner Hinsicht für einen Freak?
    Nein. Ich habe nichts an mir,weswegen ich sagen könnte,dass ich ein Freak bin. Das bedeutet aber nicht,dass das Wort Freak nur negativ gemeint ist,sondern auch wenn es im positiven Sinn Bedeutung hat. Aja,irgenwer versteht das schon.

Mittelpunkt oder Außenstehender im Freundeskreis,was bist du?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mittelpunkt oder Außenstehender im Freundeskreis,was bist du?
    Außenstehender. Außer ich gebe mal wieder einen dummen Kommentar ab .-.

Sergio Leone- oder Stanley Kubrick-Film? Und sagt jetzt ja nicht, ihr kennt die nicht

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Außenstehender. Außer ich gebe mal wieder einen dummen Kommentar ab .-.

Sergio Leone- oder Stanley Kubrick-Film? Und sagt jetzt ja nicht, ihr kennt die nicht
    Stanley Kubrick ich hab ein paar filme von ihm gesehen ( 2 oder 3) zB Eyes Wide Shut und fand es ziemlich gut. sergio leone macht zwar coole filme, ich bin aber einfach nicht so ein Fan von Western-Helden Filmen...

Was hälst du von dem Buch Eragon? Es gab ja die Vorwürfe, dass man an allen Ecken und Enden merkt, dass er es schon mit 15 geschrieben hat (den ersten Teil)...Wie stehst du dazu? und was hälst du bisher von der Verfilmung?

viele Fragen, aber es gehört ja im Grunde alles zusammen...

1. Das Buch ist voll cool
    2. Die Vorwerfer sollen's erstmal selber besser machen
    3. Die Verfilmung sieht bisher ganz ordentlich aus
    4. Das Spiel scheint absolut grottig zu werden (wurde zwar nicht gefragt, aber mich fragt ja sonst niemand nach meiner meinung )

Was hälst du von der Französischen Revolution? Gut oder Schlecht?

fragt mich nicht, wie ich jetzt darauf komme