Ne Hose für 100€ habe sie nur einmal getragen fand sie dan irgendwie blöd.
Sie liegt bis heute in meinem schrank rum![]()
Was gibt es bei euch am Heilig abend zu essen ?
Anders als bei vielleicht vielen anderen nur Kartoffelsalat und diese langweiligen Aldi-Bockwürstchen, weil meine Ma nix Kochen will, was sich an Weihnachten gehört. XD
Naja, wann kocht sie schon was gescheites? Wenigstens gibts kein Leberkäse. Davon hab ich nämlich die Schnauze voll.. :°
Was hast du schon so oft gegessen, das du es nichtmehr runterkriegst, weil es dir schon zu oft gegessen hast?![]()
Boah schwere Frage. Eigentlich müsste ich unter sozialkritischien Aspekten ja als Europäer für Fanta stimmen,aber irgendwie habe ich der Kommerzialisierung unserer Gesellschaft nachgeben müssen und entscheide mich für Cola.
Wie viele Leute hast du ungefähr in deinem Handy Telefonbuch?
Edit: Aaargh Ocelot
Natürlich Hiphop.Zitat
Yo,Man.![]()
ungefähr 35
wo bleibt der schnee?
Nope. Wär ich im Franz-kurs dann vielleicht, aber... nee, bin ich ja nicht.
Stelle dir eine grüne Ebene vor. Auf der Mitte dieser Ebene findest du ein Schild, wo drei Worte draufstehen: Liebe; Freunde und Frieden.
Du darfst dir eine Sache aussuchen, die dich den Rest des Lebens begleitet. Der Haken ist, das dir die anderen beiden Sachen für immer verwehrt bleiben... Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du auf die anderen beiden verzichten müsstest?