mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    oder oder doch anders? (pessimist oder optimist?)
    Tendiere eher zu , im Forum sowieso

Bin aber Realist, mache mir nen Bild von Situationen und denke dann darüber nach.

Cafee oder Kakao?

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Cafee oder Kakao?
    Kakao, Kaffee schmeckt IMO scheisse.
    Hast du dir schonmal was Teures gekauft, was du letztendlich nie benutzt hast? Wenn ja, was?

Ne Hose für 100€ habe sie nur einmal getragen fand sie dan irgendwie blöd.
    Sie liegt bis heute in meinem schrank rum

Was gibt es bei euch am Heilig abend zu essen ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Was gibt es bei euch am Heilig abend zu essen ?
    Anders als bei vielleicht vielen anderen nur Kartoffelsalat und diese langweiligen Aldi-Bockwürstchen, weil meine Ma nix Kochen will, was sich an Weihnachten gehört. XD
    Naja, wann kocht sie schon was gescheites? Wenigstens gibts kein Leberkäse. Davon hab ich nämlich die Schnauze voll.. :°

Was hast du schon so oft gegessen, das du es nichtmehr runterkriegst, weil es dir schon zu oft gegessen hast?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Was hast du schon so oft gegessen, das du es nichtmehr runterkriegst, weil es dir schon zu oft gegessen hast?
    Mädchen. Kleine, saftige Mädchen. Nein, sowas habe ich momentan nicht, eigentlich kann ich alles essen. Ich esse verdammt gerne und viel Pfannkuchen, aber davon bekam ich seit ein paar Jahren nie genug.

Disney-Pixars oder Dreamworks? (ich kann übrigens beides nicht ausstehen.)

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Mädchen. Kleine, saftige Mädchen. Nein, sowas habe ich momentan nicht, eigentlich kann ich alles essen. Ich esse verdammt gerne und viel Pfannkuchen, aber davon bekam ich seit ein paar Jahren nie genug.

Disney-Pixars oder Dreamworks? (ich kann übrigens beides nicht ausstehen.)
    Nintendo. :P Ich mag Animationsfilme nicht, ich steh mehr so auf 2D.

John Denver oder Falco?

John Denver oder Falco?
    Keiner, muffen beide..^^

Wieso postest du hier?

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen

Wieso postest du hier?
    In diesem Thread oder allgemein in Multi?

In diesen Thread,weil ich ihn eröffnet hab und es mir eigentlich Spass macht hier manchmal reinzuschreiben.
    In Multi, weil es mir Spass macht und ich nun ein eingesessener User bin.

Bist du blöd?oO
    (Egal in welcher Hinsicht)

Wieso postest du hier?
    Weils Spaß macht

Cola oder Fanta?

EDIT:
    Zitat Zitat
    Bist du blöd?oO
    Kommt ganz darauf an, wen man fragt, ich selbst bin mir da nicht ganz sicher, ob ich blöd bin oder nicht.

Zitat Zitat
    Cola oder Fanta?
    Cola ist mein Favorit.

Hiphop oder Rock?

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Cola oder Fanta?
    Boah schwere Frage. Eigentlich müsste ich unter sozialkritischien Aspekten ja als Europäer für Fanta stimmen,aber irgendwie habe ich der Kommerzialisierung unserer Gesellschaft nachgeben müssen und entscheide mich für Cola.

Wie viele Leute hast du ungefähr in deinem Handy Telefonbuch?

Edit: Aaargh Ocelot

Zitat Zitat
    Hiphop oder Rock?
    Natürlich Hiphop.
    Yo,Man.

Leon der Pofi Gast
    ungefähr 35

wo bleibt der schnee?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ungefähr 35

wo bleibt der schnee?
    In den Bergen, wo er hingehört.

Hast du schonmal einen Schüleraustausch gemacht, wenn ja, wohin?

In den Bergen, wo er hingehört.

Hast du schonmal einen Schüleraustausch gemacht, wenn ja, wohin?
    Nope. Wär ich im Franz-kurs dann vielleicht, aber... nee, bin ich ja nicht.

Stelle dir eine grüne Ebene vor. Auf der Mitte dieser Ebene findest du ein Schild, wo drei Worte draufstehen: Liebe; Freunde und Frieden.
    Du darfst dir eine Sache aussuchen, die dich den Rest des Lebens begleitet. Der Haken ist, das dir die anderen beiden Sachen für immer verwehrt bleiben... Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du auf die anderen beiden verzichten müsstest?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Stelle dir eine grüne Ebene vor. Auf der Mitte dieser Ebene findest du ein Schild, wo drei Worte draufstehen: Liebe; Freunde und Frieden.
    Du darfst dir eine Sache aussuchen, die dich den Rest des Lebens begleitet. Der Haken ist, das dir die anderen beiden Sachen für immer verwehrt bleiben... Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du auf die anderen beiden verzichten müsstest?
    Ich würde mich für die Liebe entscheiden, nichts ist wichtiger als ein Partner, der immer hinter dir steht. Egal ob du jetzt Freunde hast, oder sterben musst, du würdest doch immer jemanden an deiner Seite haben.

Würdest du dich selbst als freaky bezeichnen? Warum/Warum nicht?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Würdest du dich selbst als freaky bezeichnen? Warum/Warum nicht?
    mMn kann man nur von anderen als freakig bezeichnet werden, weil man sich selbst kennt und versteht. Und freakig kann nur etwas sein, wovon man keine Ahnung hat.
    Also sage ich mal nein.

Du stehst einem Schwerverbrecher gegenüber und hälst eine Pistole in der Hand. Was wirst du tun?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    mMn kann man nur von anderen als freakig bezeichnet werden, weil man sich selbst kennt und versteht. Und freakig kann nur etwas sein, wovon man keine Ahnung hat.
    Also sage ich mal nein.

Du stehst einem Schwerverbrecher gegenüber und hälst eine Pistole in der Hand. Was wirst du tun?
    Wenn er vogelfrei ist, abdrücken und Geld an mich nehmen, vllt. noch Kopfgeld kassieren. Wenn net ihm drohen und falls er mir zu nahe kommt abdrücken.

Wurstwasser oder Käsekuchen?

Wenn er vogelfrei ist, abdrücken und Geld an mich nehmen, vllt. noch Kopfgeld kassieren. Wenn net ihm drohen und falls er mir zu nahe kommt abdrücken.

Wurstwasser oder Käsekuchen?
    Käsekuchen? \o/

Konzert oder Kino?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Käsekuchen? \o/

Konzert oder Kino?
    Kino. Vorallem deswegen, weil bisher noch keine meiner Lieblingsband noch Jack Johnson irgendwie in meiner Lebenszeit in Deutschland aufgetreten sind. ,_,

Ost RPG oder West RPG?

Kino. Vorallem deswegen, weil bisher noch keine meiner Lieblingsband noch Jack Johnson irgendwie in meiner Lebenszeit in Deutschland aufgetreten sind. ,_,

Ost RPG oder West RPG?
    naja, wozu zählt Deutschland? ich liebe Gothic 3, Ost Rpg gefallen mir aber auch gut und zu Oblivion sag ich lieber garnichts...

Konsolen?