Gar nicht, weil ich keinen hab mit dem ich gehen könnte. :P
Und wenn, dann geh ich dann, wenn ich lust hab.
Stell dir vor, all deine Lieblingsbands würden nacheinander in deinem Wohnort oder bei dir in der Nähe auftreten und du kannst nur auf ein Konzert gehen - für welche Band entscheidest du dich?
Ist mir völlig egal. Hauptsache es (also das Auto) fährt und kann sich einigermassen sehen lassen.
Was machst du im Internet am liebsten?
Also ob ich direkt da leben wollte, weiss ich nicht, aber es gibt genug Orte an denen ich gerne mal sein möchte. Es zieht mich auf jeden Fall mal nach Kanada und nach Grönland.
Aber leben könnte ich mir in Ostfriesland vorstellen. Die sind echt alle superfreundlich und es ist von der Landschaft her auch wunderschön da!!! Weihnachten gehts da wieder hin ^^
Kinder oder doch lieber nicht?
Kinder, sie haben es auch verdient, zu leben.
Viele sagen zwar, sie wollen keine Kinder in diese grausame Welt setzten, aber so grausam, wie alle sagen, ist die Welt imo auch nicht.
Ich denke, es bleibt sowieso nur dir überlassen, wenn man keine Kinder haben will, dann soll man es gleich lassen, und wenn man welche will, dann soll man welche bekommen... aber bei mir dauert das sowieso noch lange. xD
Laptop oder PC? Warum?
Ich bevorzuge beides. Jedes Gerät hat seine eigenen Vorzüge. Den Laptop kann man mitnehmen, aber wenn man ein sogenanntes "Spiele-Notebook" hat, ist es mit der Mobilität nicht mehr so weit her, weil die Dinger meistens 4 kg oder mehr wiegen und außerdem viel zu groß sind, als dass man sie in einen normalen Rucksack packen könnte. Die hübschen kleinen "Arbeits-Notebooks" haben eben den Vorzug, dass sie in jede Schultasche reinpassen und nicht mehr wiegen als ein dickes Schulbuch.
Der Desktop-PC hat den Vorteil des großen Bildschirms und außerdem ist er weitaus preiswerter als ein Notebook mit dem im großen und ganzen gleichen Teilen drin.... zum Gamen viel, viel besser geeignet.
Frühsückst du, bevor du zur Arbeit/Schule gehst oder nimmst du deine erste Mahlzeit erst so um die Mittagszeit zu dir?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
![]()
Was hälst du von solchen Spielen wie Postal, bei dem es hauptsächlich um sinnlose Gewaltverherrlichung geht, und du zum größten machen kannst was du willst (im Sinne von töten usw.)?
Nie gespielt, abe rich find diese Ballerspiele nicht so schlimm. Die Medien meinen ja immerwieder, dass die an Massakern an Schulen schuld sind. Ich glaub aber nicht, dass diese Spiele generell Gewalt fördern. Jedoch spiel ich sie auch nicht, da sie mir zu langweilig sind ^^
Nimmst du außergewöhnliche Medikamente zu dir? Warum / Warum nicht?
In einem halben Jahr villeicht ein Spiel.Zitat
Ja, an gute und schlechte! Es gibt da auf jeden Fall etwas!Zitat
Was für einen Schwimmabschuluss hast du?
PS: Gleiche Zeit der Eintrag.
Nja, bei uns in Österreich gibt's Fahrtenschwimmer, Allroundschwimmer usw., für die man halt bestimmte Aufgaben machen muss, z.B. beim Allroundschwimmer:Zitat von Maraya
- 200 m in zwei Schwimmlagen (100 m Brust, 100 m Rücken)
- 100 m in beliebigem Schwimmstil in 2:30 Minuten
- 10-m-Streckentauchen nach Kopfsprung
- Einmaliges Tieftauchen (2 bis 3 m) und Heraufholen eines ca. 2,5 kg schweren Gegenstandes
- 20-m-Transportieren einer gleich großen Person(Ziehen, Schieben)
- Kenntniss der Baderegeln
- Kenntniss der Selbstrettung
Eigentlich ziemlich einfach, je nach alter eben!
Hast du eine Allergie? Wenn ja, welche?