mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    das X, es sieht einfach am coolsen aus und ich sehs in mathe gerade so oft >_<

gehst du auf konzerte? oft? und ist es dir das (meist viele) Geld wert?
    Ja ich gehe gerne auf Konzerte. Nein, ich gehe nicht oft auf Konzerte (aber ich gehe ) und ja, meistens ist es mir das Geld wert.

Wie oft geht ihr im Jahr auf Konzerte?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie oft geht ihr im Jahr auf Konzerte?
    Gar nicht, weil ich keinen hab mit dem ich gehen könnte. :P
    Und wenn, dann geh ich dann, wenn ich lust hab.

Stell dir vor, all deine Lieblingsbands würden nacheinander in deinem Wohnort oder bei dir in der Nähe auftreten und du kannst nur auf ein Konzert gehen - für welche Band entscheidest du dich?

Zitat Zitat von Maraya
    Stell dir vor, all deine Lieblingsbands würden nacheinander in deinem Wohnort oder bei dir in der Nähe auftreten und du kannst nur auf ein Konzert gehen - für welche Band entscheidest du dich?
    Für die mit den billigsten Karten!

Schier oder Snowboard?

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Schier oder Snowboard?
    Skier.

Und wenn wir schon dabei sind: Schwimmbad oder Baggersee?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Schwimmbad oder Baggersee?
    Schwimmbad.

Japanische Automarken oder Deutsche?

Ist mir völlig egal. Hauptsache es (also das Auto) fährt und kann sich einigermassen sehen lassen.

Was machst du im Internet am liebsten?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Was machst du im Internet am liebsten?
    Im Forum lesen/posten.

In welcher Gegend (Großstadt, kleines Dorf o. ä.) würdest du am liebsten leben?
    mfg Volldulli

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    In welcher Gegend (Großstadt, kleines Dorf o. ä.) würdest du am liebsten leben?
    Also ob ich direkt da leben wollte, weiss ich nicht, aber es gibt genug Orte an denen ich gerne mal sein möchte. Es zieht mich auf jeden Fall mal nach Kanada und nach Grönland.
    Aber leben könnte ich mir in Ostfriesland vorstellen. Die sind echt alle superfreundlich und es ist von der Landschaft her auch wunderschön da!!! Weihnachten gehts da wieder hin ^^

Kinder oder doch lieber nicht?

Darek Gast
    Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Kinder oder doch lieber nicht?
    Kinder, sie haben es auch verdient, zu leben.
    Viele sagen zwar, sie wollen keine Kinder in diese grausame Welt setzten, aber so grausam, wie alle sagen, ist die Welt imo auch nicht.
    Ich denke, es bleibt sowieso nur dir überlassen, wenn man keine Kinder haben will, dann soll man es gleich lassen, und wenn man welche will, dann soll man welche bekommen... aber bei mir dauert das sowieso noch lange. xD

Laptop oder PC? Warum?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Laptop oder PC? Warum?
    Ich bevorzuge beides. Jedes Gerät hat seine eigenen Vorzüge. Den Laptop kann man mitnehmen, aber wenn man ein sogenanntes "Spiele-Notebook" hat, ist es mit der Mobilität nicht mehr so weit her, weil die Dinger meistens 4 kg oder mehr wiegen und außerdem viel zu groß sind, als dass man sie in einen normalen Rucksack packen könnte. Die hübschen kleinen "Arbeits-Notebooks" haben eben den Vorzug, dass sie in jede Schultasche reinpassen und nicht mehr wiegen als ein dickes Schulbuch.
    Der Desktop-PC hat den Vorteil des großen Bildschirms und außerdem ist er weitaus preiswerter als ein Notebook mit dem im großen und ganzen gleichen Teilen drin.... zum Gamen viel, viel besser geeignet.

Frühsückst du, bevor du zur Arbeit/Schule gehst oder nimmst du deine erste Mahlzeit erst so um die Mittagszeit zu dir?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Frühsückst du, bevor du zur Arbeit/Schule gehst oder nimmst du deine erste Mahlzeit erst so um die Mittagszeit zu dir?
    Essen gibts bei mir erst in der Schule, frühestens in der ersten Pause. Vor der Schule hab ich dafür keine Zeit, da ich immer so bis 10minunten vor Schulbeginn schlafe. Liegt daran das ich immer bis 1 Uhr aufbleibe
    (size the day!)

Dein Lieblingssmilie?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingssmilie?

Was hälst du von solchen Spielen wie Postal, bei dem es hauptsächlich um sinnlose Gewaltverherrlichung geht, und du zum größten machen kannst was du willst (im Sinne von töten usw.)?

Zitat Zitat von Harschitzki.Slf Beitrag anzeigen
    Was hälst du von solchen Spielen wie Postal, bei dem es hauptsächlich um sinnlose Gewaltverherrlichung geht, und du zum größten machen kannst was du willst (im Sinne von töten usw.)?
    Nie gespielt, abe rich find diese Ballerspiele nicht so schlimm. Die Medien meinen ja immerwieder, dass die an Massakern an Schulen schuld sind. Ich glaub aber nicht, dass diese Spiele generell Gewalt fördern. Jedoch spiel ich sie auch nicht, da sie mir zu langweilig sind ^^

Nimmst du außergewöhnliche Medikamente zu dir? Warum / Warum nicht?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat von Mizü
    Nimmst du außergewöhnliche Medikamente zu dir? Warum / Warum nicht?
    Nein! Weil ich keine brauche!

Hast du schon einmal über Selbstmord o.Ä. nachgedacht?

Hast du schon einmal über Selbstmord o.Ä. nachgedacht?
    Ein oder zweimal vielleicht, aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen.

Wie oft kaufst du dir PC-Spiele?
    mfg Volldulli

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    mfg Volldulli
    Nie. Das einzige PC-Spiel, welches ich habe, ist FFXI, aber nur, um meine Sammlung zu vervollständigen. Die meisten PC-Spiele sind sowieso Schrott, ausserdem hab ich einen Laptop von 1999.

Glaubst du an Geister?

Zitat Zitat
    In einem halben Jahr villeicht ein Spiel.

Zitat Zitat
    Glaubst du an Geister?
    Ja, an gute und schlechte! Es gibt da auf jeden Fall etwas!

Was für einen Schwimmabschuluss hast du?

PS: Gleiche Zeit der Eintrag.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Was für einen Schwimmabschuluss hast du?
    Gehen wir davon aus, das du Schwimmabzeichen meinst - Bronze. Kein Seepferdchen und nix, nur Bronze.

Bitte was könnte deiner Meinung nach ein Schwimmabschuluss noch sein? Hast du das wort jemals schonmal vorher gehört?

Zitat Zitat von Maraya
    Bitte was könnte deiner Meinung nach ein Schwimmabschuluss noch sein? Hast du das wort jemals schonmal vorher gehört?
    Nja, bei uns in Österreich gibt's Fahrtenschwimmer, Allroundschwimmer usw., für die man halt bestimmte Aufgaben machen muss, z.B. beim Allroundschwimmer:
    • 200 m in zwei Schwimmlagen (100 m Brust, 100 m Rücken)
    • 100 m in beliebigem Schwimmstil in 2:30 Minuten
    • 10-m-Streckentauchen nach Kopfsprung
    • Einmaliges Tieftauchen (2 bis 3 m) und Heraufholen eines ca. 2,5 kg schweren Gegenstandes
    • 20-m-Transportieren einer gleich großen Person(Ziehen, Schieben)
    • Kenntniss der Baderegeln
    • Kenntniss der Selbstrettung

Eigentlich ziemlich einfach, je nach alter eben!

Hast du eine Allergie? Wenn ja, welche?

Froschvampir Gast
    Nja, bei uns in Österreich gibt's Fahrtenschwimmer, Allroundschwimmer usw., für die man halt bestimmte Aufgaben machen muss, z.B. beim Allroundschwimmer:
    • 200 m in zwei Schwimmlagen (100 m Brust, 100 m Rücken)
    • 100 m in beliebigem Schwimmstil in 2:30 Minuten
    • 10-m-Streckentauchen nach Kopfsprung
    • Einmaliges Tieftauchen (2 bis 3 m) und Heraufholen eines ca. 2,5 kg schweren Gegenstandes
    • 20-m-Transportieren einer gleich großen Person(Ziehen, Schieben)
    • Kenntniss der Baderegeln
    • Kenntniss der Selbstrettung

Eigentlich ziemlich einfach, je nach alter eben!

Hast du eine Allergie? Wenn ja, welche?
    Ja, gegen Labello-Lippenstifte.

Weswegen wird die Welt deiner Meinung nach untergehen?