Hallo
Ich will eine Homepage erstellen, weiss aber nicht genau
was ich dafür alles brauche.(Den html/php code habe ich schon).
Ich glaube es gab schon mal ein Thema dazu, habe
es aber nicht gefunden.
Danke, SkullRaven
Hallo
Ich will eine Homepage erstellen, weiss aber nicht genau
was ich dafür alles brauche.(Den html/php code habe ich schon).
Ich glaube es gab schon mal ein Thema dazu, habe
es aber nicht gefunden.
Danke, SkullRaven
Wenn du die HTML bzw. PHP Dateien bereits fertig hast benötigst du Speicherplatz auf einem Webserver.
Den kannst du auch kostenlos erhalten.
Auf http://www.freespace-search.de/ findest du mehrere Anbieter.
Du wirst dich zuerst anmelden müssen, dann erhälst du deine Zugangsdaten mit denen du, vermutlich über ein FTP Programm, deine Dateien hochladen kannst.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Ich brauche doch auch eine Domain.Ich möchte
eine .de oder .com Domain, gibt es die auch Kostenlos?
Und wie stelle ich eine verbindung von omain mit HP her?
Domains a la www.example.de gib es nicht kostenlos.
Allerdings bekommst du von den Speicherplatzanbietern meist eine Subdomain, d.h. http://dein_name.anieter.de
diese Adresse ruft dann die index.php/.html/.etc deiner Webseite auf (wenn diese hochgeladen wurde).
Was Du brauchst um Benutzer länger als 3 Sekunden auf Deiner Seite zu behalten sind gute Inhalte. Wenn die Seite über Dich ist solltest Du interessante einblicke in Dein Leben geben - die allerdings nicht unbedingt richtig Privat sind sondern jeder ausenstehende der Dich ein klein wenig kennt wüsste.
Wenn es eine Seite über ein Spiel oder meinetwegen ein Theater ist, schreibe vernünftige Texte/ Artikel und nicht das 08/15 Zeug wie "Das ist das Phantom der Oper. Das geilste Theaterstück das es gibt. Wenn Ihr mal Zeit habt unbedingt schauen!!!1111einseinself". Du weißt was ich meine und ich vermute das Du das shcon wusstest, oder?
Günstige Domains kannst Du vielleicht hier finden: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53610
Hast Du noch günstigere Angebote in Aussicht, dann poste einfach in den Thread - jeder der mal die Anbiterliste verwendet wird froh darüber sein.
Viel Spaß!
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Nichts für ungut, aber so verlockend wie das Angebot auf UTTX.net auch sein mag, ich würde dir trotzdem raten mal einen richtigen Webspace zu kaufen. Ich war selbst bei uttx.net und war auch recht zufrieden, allerdings gingen mir persönlich die Groß- und Kleinschreibneurosen des Admins, als auch die häufige Downtime gewaltig auf die Nerven. Ausserdem darfst du weder .zip noch .mp3 dateien hosten. Sollte er da jemals was finden, ist der Account sofort deaktiviert und du kannst im Forum drum betteln dass er ihn wieder freischaltet.
Ich bin jetzt bei www.flatbooster.com und absolut zufrieden.
Greets,
A2k
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.