Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: zdf's "Killerspiele"

  1. #221
    Zitat Zitat von Bauzi
    Dead Rising
    Ne oder?

    BTW frag ich mich jetzt wirklich,was jetzt noch passiert.
    Ich meine,viele gewaltspiele erscheinen zensiert oder garnicht in Deutschland und trotzdem zieht man den Strick enger mit einem gänzlichen Verbot von ,,Killerspielen''.
    Außerdem wette ich, die politiker haben nie mals so ein Spiel gespielt.Wissen nicht worums geht und sehen nur stumpfes ballern.

  2. #222
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne oder?

    BTW frag ich mich jetzt wirklich,was jetzt noch passiert.
    Ich meine,viele gewaltspiele erscheinen zensiert oder garnicht in Deutschland und trotzdem zieht man den Strick enger mit einem gänzlichen Verbot von ,,Killerspielen''.
    Außerdem wette ich, die politiker haben nie mals so ein Spiel gespielt.Wissen nicht worums geht und sehen nur stumpfes ballern.
    Rein theoretisch dürftest du die meistanstößigsten Spiele auch noch nicht gespielt haben...

    Achja, ich mag die BildBlog .

  3. #223
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Warum kommt ihr darauf das das ein Fake ist ? Der Vater des Jungen hat das Video aufgenommen da er sich sorgen um seinen Jungen machte und desshalb dieses Video geheim machte...
    Weil das nicht das einzige Video von ihm ist
    Er parodiert nebenbei auch besonders gerne HipHopper, weswegen er sich auch "Gangster" nennt, auch wenn die meisten seiner Videos einfach nur übertrieben sind .-.

    Mal so ne Frage: Sind die Medien eigtl schon auf das Video gestoßen? Wenn nein, wird es wohl sicher bald geschehen ( auch wenn es schon uralt ist ) und die Folgen will ich mir nicht ausmalen...

    Zitat Zitat
    Außerdem wette ich, die politiker haben nie mals so ein Spiel gespielt.Wissen nicht worums geht und sehen nur stumpfes ballern.
    Ist klar, dass sie das nie gespielt haben, was ich auch nicht für nötig halte, viel mehr sollten sie sich viel mehr um die gesamte Problematik kümmern, anstatt in den sogenannten "Killerspielen" ihren Sündenbock zu finden und dann auch noch die Wahrheit völlig verdrehen.

  4. #224
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Achja, ich mag die BildBlog .
    Schade dass ein Großteil der Bevölkerung, die die BILD lesen, sowas nie mitkriegen wird... Kann man gegen falsche Berichterstattung nicht irgendwas unternehmen?

    Ich bin dann mal weg, SternTV ansehen... Mal sehen, was die für eine Reportage/"Reportage" abliefern^^.
    Zitat Zitat
    Meinst du das mit den Zeitschriften ernst?
    Wahrscheinlich nicht *hust*, aber jeder ist dazu eingeladen, es zu tun^^. WENN ich das verschicke, dann werd ich es zumindest nochmal überarbeiten, aber die Chancen, das ich das tue, stehen eher schlecht^^. Ich weiß, dass ich manchmal ein Sprücheklopfer sein kann, sry *duck*

  5. #225
    Ich fände es ja schon von Vorteil wenn sich diese große Internet-Community mal zusammenschließen würde für eine derartige Aktion !!
    Und sei es nur zu dem Zweck den Medien mal ein anderes Bild zu bieten ... (zumal es ja alleine in Deutschland Unmengen an Foren und Communities gibt ...ein paar Tausend User sollten da schon zusammen kommen...)

    Allerdings wüßte ich weder, wo man da ansetzen kann, noch denke ich, dass es reicht wenn zwei, drei Leute etwas schreiben ....
    Da müssten dann schon die Admins verschiedener Foren sich zusammensetzen und beratschlagen wie man so etwas in der Art groß ausziehen kann und da wiederum ist dann die Frage ob sie das wollen und ob nicht der Großteil der Leute seine Zeit lieber weiterzockt, als sich so einem Thema zu widmen ?!?

  6. #226
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen

    Mal so ne Frage: Sind die Medien eigtl schon auf das Video gestoßen? Wenn nein, wird es wohl sicher bald geschehen ( auch wenn es schon uralt ist ) und die Folgen will ich mir nicht ausmalen...

    Dein Alptraum ist bereits war geworden: Das war bei Focus TV zu sehen und wurde natürlich als echt ausgegeben

    Der Beitrag wurde aber anscheinend leider schon von Youtube entfernt...

  7. #227
    Da hätte der Papa seinem Sprössling wohl besser eine Videospielkonsole gekauft... damit passiert das nicht.

    Wo wir beim Thema Medien sind..... wann wird eigentlich diese Show ausgestrahlt.... wie heisst die noch gleich ... äh, ach ja - "The Running Man".

    Mal im ernst, ich weiss nicht wer dümmer ist, die Medien oder die Zuschauer - oder beide gleichermassen?

    Ich glaube nicht, dass ich mir in Zukunft meine Spiele diktieren lassen muss, dafür bin ich zu alt.

    Und wer den Medien bedingungslos Glauben schenkt, der sollte mal kräftig verhauen werden, so dass ihm die Augen aufgehen b.z.w. erstmal zugehen

  8. #228
    Zitat Zitat
    Mal im ernst, ich weiss nicht wer dümmer ist, die Medien oder die Zuschauer - oder beide gleichermassen?
    Klar der Zuseher, denn die Medien wissen was die Masse will und wie man eine hohe Auflage erreicht.

  9. #229
    Zitat Zitat
    Mal im ernst, ich weiss nicht wer dümmer ist, die Medien oder die Zuschauer - oder beide gleichermassen?

    Ich glaube nicht, dass ich mir in Zukunft meine Spiele diktieren lassen muss, dafür bin ich zu alt.
    Kein falsches Gerücht, das ich hier in den Raum werfe: Irgendwo hab ich gehört, dass das Höchstalter bei "Killerspielen" bis 25 statt 18 angehoben werden soll, bzw. irgendwer hatte es mal vorgeschlagen

    EDIT: Wir werden immerhin erhört... zwar auch "nur" im Internet, aber immerhin...

    Geändert von Manuel (18.01.2007 um 21:26 Uhr)

  10. #230
    War ein Missverständnis. Eine falsche Übersetzung hatte zur Folge dass da stand dass man erst über 30 ohne Ausweis div. Spiele kriegen sollte. Tatsächlich gings aber darum den Zugang für unter 18 Jährige zu erschweren.

    http://www.gamestar.de/news/_killers...erspiele_.html

    Und auf was anderes wirds auch in Deutschland nicht hinauslaufen, da kann sich eure Bild Zeitung auf den Kopf stellen. Wer über 18 ist, bräuchte sich für die Debatten da eigentlich gar nicht zu interessieren (wenns nicht stellenweise so hoffnungslos dämlich wäre).

    Geändert von NeM (18.01.2007 um 22:35 Uhr)

  11. #231
    Ich frag mich was herr Beckstein hierzu sagen würde habs durch zufall gefunden bei der suche nach kilerspiel bei google

  12. #232
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was herr Beckstein hierzu sagen würde habs durch zufall gefunden bei der suche nach kilerspiel bei google
    Es würde ihn ab Level zwei furchtbar langweilen.
    Außerdem bleibt immer noch die Option, im Kugelhagel die Ungläubigen mit einem Kanon umzustimmen. BTW, stirbt ein Chara dabei, ist das Spiel vorbei.

  13. #233
    @Gorewolf = Löl

    Ich finde aber auch Herr Beckstein hat keine Ahnung was er da spricht. Da Politiker so oder so keinen Kontakt zu PC-Spielen haben/hatten. Kam gestern auf Mtv (AAA 15.15Uhr) wär es geguckt hat...

  14. #234
    Zitat Zitat
    Wer über 18 ist, bräuchte sich für die Debatten da eigentlich gar nicht zu interessieren (wenns nicht stellenweise so hoffnungslos dämlich wäre).
    Naja, wenn da so hirnrissige Vorschläge kommen, dass Spiele einen "ab 25"-Stempel abbekommen sollen, oder diverse Seiten im Internet (z. B. Amazon, Ebay etc.) verboten werden sollen, oder der Besitz (laut Beckstein ganz gleich bei welchem Alter) eines Killerspiels für 2 Jahre hinter Gittern soll, der E-Sport wegen so eines Vorfalls gleich nicht mehr in Deutschland stattfinden soll... Da regt man sich auch als Volljähriger auf^^.

    Ich frage mich, was Beckstein & Co. wohl von Korea halten würde, dort sind Videospiele schon Bestandteil der Kultur (ernsthaft, da wird StarCraft in allen Altersgruppen gespielt^^...). Bei uns hingegen...

  15. #235
    Ich find die ,,Killerspiel'' Sache mittlerweile so lustig,das es sich lohnt,weiter zu verfolgen.
    Aber mal wirklich,es ist wirklich dämlich.

  16. #236
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find die ,,Killerspiel'' Sache mittlerweile so lustig,das es sich lohnt,weiter zu verfolgen.
    Aber mal wirklich,es ist wirklich dämlich.
    Bei "We are Family" auf Pro7 kam mal eine Mutter und wie sie ihre Kinder erzieht... Sie erzählte halt den Reportern das ihre Kinder nicht mit so etwas in Kontakt kommen und noch nicht einmal Spielfiguren von "Master of the Univers" haben dürfen... Da musst ich echt laut lachen und "ja" ich find wie Byder die Geschichte mit den Killerspielen echt lustig. Das Wort Killerspiel ist schon lustig genug.... *g

    Geändert von Metro (19.01.2007 um 21:23 Uhr)

  17. #237
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find die ,,Killerspiel'' Sache mittlerweile so lustig,das es sich lohnt,weiter zu verfolgen.
    Aber mal wirklich,es ist wirklich dämlich.
    tja, leider sind wir anscheinend die einzigen, die das so witzig und dämlich finden...der Durchschnittsbürger glaubt das was er in der Zeitung liest und das heißt, dass das mit dem Killerspiele Verbot garnicht so abwegig ist, denn da wird kaum jemand protestieren...

  18. #238
    Halt abgesehen von den paar zehntausend volljährigen Spielern und der EU die das auch nicht billigt...

  19. #239
    Wenn Beckstein jetzt noch Ministerpräsident von Bayern wird, wird der das Verbot mit Sicherheit durchsetzen...

    Was ein Glück das ich im "noch normalen" Bundesland Rheinland-Pfalz leb

  20. #240
    Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Halt abgesehen von den paar zehntausend volljährigen Spielern und der EU die das auch nicht billigt...
    ich meinte auch unter den Bürgern. Das mit der EU ist ja klar. Aber was wollen zehntausend, wenn nicht mehr, gegen die restlichen 80millionen machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •