lol, danke für diesen herzhaften LacherZitat
![]()
Ich fürchte übrigens genau wie Whizzard, dass Spiele, wo nur rote Blutpixel zu sehen sind, bereits verboten werden... Stellt euch vor, ein Politiker sieht im Spiel "Fahrenheit" nur den Anfang... Wer sagt, das Spiel sei ein Killerspiel, ist nicht ganz klar in der Birne oder hat keine Ahnung^^.Schon, aber ich habe keine Lust, 15 Jahre lang von meinem Haupthobby getrennt zu sein... Nicht das ich süchtig danach wäre, aber ich fühle mich, als ob ich im übertragenen Sinne an die Wand gestellt werde.Zitat
WIE GEIL!Zitat
Ich gestehe, ein Appell an Verkäufer, dass Spiele ab 18 nicht jedem 14-jährigen zu verkaufen, wär nicht schlecht, aber sowas... Das wär ja Diskriminierung, wenn sich ein 30-jähriger irgendein "Killerspiel" kaufen würde...
Interessant, dass sowas in den Medien überhaupt nicht erwähnt wurde, nicht? Genauso, wie damals irgendwelche Reporter sich an die Gamestar wandten, um etwas über das "Killerspiel" Sacred (AFAIK) zu erfahren. Als die Gamestar dann denen erzählte, dass dieses Spiel kein Killerspiel wäre, sagten die Reporter seltsamerweise ab... warum wohl?Zitat
Warum habe ich nur das Gefühl, dass in der nächsten Wahl die FDP und die Linkspartei stark zunehmen werden? Vielleicht, weil beide gegen den Verbot von Killerspielen sind? Ich hoffe nur, dass die erstgenannte Partei besser davonkommt als die letztgenannte...