ja,irgendwann,kann aber noch vielleicht 10 jahre mindestens dauern.Zitat von Aldinsys II.
(Woha,dann währ ich 23 ôO)
ja,irgendwann,kann aber noch vielleicht 10 jahre mindestens dauern.Zitat von Aldinsys II.
(Woha,dann währ ich 23 ôO)
Geändert von Byder (14.02.2007 um 13:30 Uhr)
*liest sich das von dem gesetzentwurf durch* brave new world \o/
Am besten verbietet man alles, was irgendwie gegen irgendwelche Gesetze Verstößt. Und auch jegliche Wiedergabe davon, z.b. Berichterstattung, Fotos, bilder, Videos, Tonaufnahmen, Bücher, Teitungen usw. in denen z.b. mord oder sonstige tötungen oder diebstahl oder beleidigungen oder... oder... vorkommen![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Sagt mir Bescheid wenn mal wieder jemand da oben zensiert und nebenbei den deutschen einen guten "Sieg" wünscht.![]()
lol, danke für diesen herzhaften LacherZitat
![]()
Ich fürchte übrigens genau wie Whizzard, dass Spiele, wo nur rote Blutpixel zu sehen sind, bereits verboten werden... Stellt euch vor, ein Politiker sieht im Spiel "Fahrenheit" nur den Anfang... Wer sagt, das Spiel sei ein Killerspiel, ist nicht ganz klar in der Birne oder hat keine Ahnung^^.Schon, aber ich habe keine Lust, 15 Jahre lang von meinem Haupthobby getrennt zu sein... Nicht das ich süchtig danach wäre, aber ich fühle mich, als ob ich im übertragenen Sinne an die Wand gestellt werde.Zitat
WIE GEIL!Zitat
Ich gestehe, ein Appell an Verkäufer, dass Spiele ab 18 nicht jedem 14-jährigen zu verkaufen, wär nicht schlecht, aber sowas... Das wär ja Diskriminierung, wenn sich ein 30-jähriger irgendein "Killerspiel" kaufen würde...
Interessant, dass sowas in den Medien überhaupt nicht erwähnt wurde, nicht? Genauso, wie damals irgendwelche Reporter sich an die Gamestar wandten, um etwas über das "Killerspiel" Sacred (AFAIK) zu erfahren. Als die Gamestar dann denen erzählte, dass dieses Spiel kein Killerspiel wäre, sagten die Reporter seltsamerweise ab... warum wohl?Zitat
Warum habe ich nur das Gefühl, dass in der nächsten Wahl die FDP und die Linkspartei stark zunehmen werden? Vielleicht, weil beide gegen den Verbot von Killerspielen sind? Ich hoffe nur, dass die erstgenannte Partei besser davonkommt als die letztgenannte...
Ich fühle mich wie ein Verbrecher, da ich die deutsche Erstfassung der Digimon Staffeln habe. Da fallen viele superböse Wörter und Sätze. Tot, Umbringen, Sterben![]()
Da müssen die kleinen Kinderchen doch einen Seelischen Knacks bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und in FF7 stirbt Aeris ... Bööööses Spiel.
Aber ... mitte der 90er lief DALLAS in der Wiederholungs morgen um 9h05. Was da in Finale der neuten Staffel abging. 4 Todesfälle, ein Bombenanschlag auf JR (stattdessen wurde Sue Ellen gekillt) und noch schlimmer: Am Ende war alles ein (Alp-)Traum gewesen. Bööööse Serie![]()
Und "Die Siedler" ... Böse Serie. Ich kämpfe da gegen Feindliche Soldaten und bring sie um!
Und in den alten Disneyfilmen die auch Kinder sehen dürfen gehts auch recht Brutal zur Sache![]()
![]()
Naja der Staat hat eben eine Vollmeise. (Eine ?!)
Ich find das voll behindert.Immer wenn was passiert ( Amoklauf ) dann sind immer die sogenannten " Killerspiele " dran schuld.
Dabei muss man das ganze Umfeld betrachten,es sind nämlich die Eltern die schuld haben usw.
Aber nein die Eltern haben ja alles richtig gemacht,nur die pösen spieleentwickler sind schuld das sie solche Spiele auf den Markt bringen.
Komisch dann müsste Disney auch dran schuld sein das sie Donald Duck und co. erfunden haben.So brutal wie das ist![]()
Bald verbieten sie alles,dann dürfen wir uns nur noch mit rosa wattebällchen bewerfen![]()
![]()
warum benutzt ihr eigentlich inzwischen alle selber den ausdruck "killerspiel"? das ist doch bescheuert, theoretisch könnte jemand einen screenshot dieses forums machen als dokumentation dafür, das jede menge jugendliche gerne und vorbehaltslos killerspiele (und zwar genau mit diesem begriff) spielen. als beispiel.
was die wiederholte benutzung des wortes, selbst von gamern, zur einbürgerung des wortes tut, muss ja eigentlich nicht erwähnt werden.
Wohl weil keine Definition bzw Umschreibung des Begriffes existiert und eigentlich niemand weiss, was das überhaupt ist. Counter-Strike is ja seit neuestem keins mehr, ich weiss nicht mehr, woran ich glauben kann :/Zitat
Das es einen Unterschied macht, ob man von "moderner" oder "entarteter Kunst" spricht? Beide Begriffe sind wertend, aber als Fan dieser wird man zweiteren wohl eher nicht favouritisieren.
Kam nicht schon längst heraus, dass niemand eine Idee hat, was eigentlich abgeht, aber alle nicht wollen, dass mehr Schüler Schüler ermorden? Man schickt blos einen neuen Sündenbock aus der Herde in die Wüste und hofft auf das Beste.