-
Veteran
Hi, ich geb jetz och ma meine Senf zu dme Thema dazu. :-)
Also, ich glaube die ganzen Politiker in Deutschland haben doch nichts andrres zu tun oder? Alle regen sich über die "Killerspiele" auf.
Gibts da nicht noch so Sachen wie Gesundheitsreform, irgendewelche Skandale bei Politikern, welche ja durch sowas sinnloses wie das Diskuttieren über ein Verbot von Spielen in den Hintergrund gedrängt werden.
Und in Klatschblättern, wie Bild wird das alles noch hochgeschaukelt..(Als nächstes bezsichent man die Bild noch als "Zeitung")
Was gibts noch zu sagen.
Eventuell wollen sich ja die ganzen hohen alten Tiere, das garnichtmehr antun, mal ernsthaft über die Hintergrründe solcher Amoktaten nachzudenken.
Diese Gründe liegen, so sehe ich das, doch erstmal im familiären, sozialen Umfeld.
Heutzutage wo jeder unter 18 überall Drogen bekommt und Waffen kaufen kann.
Das sind doch Probleme, oder die Schulbildung, welche immer weiter den BAch runtergeht.
Schaut man sich mal diverse Schulen an, wo kaum ein SChüler "Bock" hat, überhaupt was zu lernen.
Diese jungen Leute haben doch überhaupt keine Perspektive.
Darum sollte man sich ma kümmern.
Und nicht um Computerspiele.
PS: Dieser Entwurf eines Gesetzes ist das Lächerlichste, was ich je in meinem Leben gesheen habe.
Achso ne, es gibt ja noch die Niederschlagsgebühr :-) Uns erwarten tolle Zeiten, voller Spaß, hach da kann man nur lachen.
Danke.