Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
Naja, Grossmächte übernehmen auch die Verantwortung.
Wo?
Wo nehmen die sog. Politiker die Verantwortung für innenländische Probleme?
Vaterstaat ist Pleite, die Mehrwertsteuer werden erhöht, jeder muss den Gürtel enger schnallen, aber die Politiker streichen schön ihre Diäten ein.
Und kassieren noch schön bei den Unternehmen ab, bei denen "angestellt" sind.
EU Parlamentabgeordnete haben sogar ein Recht pro Jahr auf eine kostenlose Kur für 2 Personen. Wofür? Die meisten gehen nicht mal zu einer Parlamentssitzung.
Ein Arbeiter, der sich für das Land den Arsch aufgerissen hat und nun der Körper langsam zerfällt, bekommt nen Arschtritt, weil er nicht mehr arbeiten kann. Meine Mutter musste ein halbes Jahr warten, dass sie endlich mal ein paar Rehabilitätsstunden von der Krankenkasse bezahlt bekommt, weil sie einen 2fachen Bandscheibenvorfall hatte und sich, wegen den Schmerzen, lieber den Tot gewünscht hätte als noch einen Tag mit diesen Schmerzen zu leben.
Und wenn du es mitbekommen hast, verarmen die Menschen in Deutschland immer mehr.
Und Zeit bedeutet nicht Wohlstand. Geld bedeutet Wohlstand.
Zeit hat jeder genug. Du kannst ja dein Studium hinschmeissen und auf der Straße leben und schon hast du genug Zeit. Aber damit hast du kein Geld.
Selbst ich mit 22 Jahren leide schon an Rückenschmerzen, weil ich mein Arsch für ein paar Kröten aufreißen muss.
Mit den paar Kröten kann man nicht mal ein eigenes Leben aufbauen.
Fazit: Ich muss zu Hause leben, weil ich allein es nicht schaffen kann, mein Leben zu finanzieren.