Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: zdf's "Killerspiele"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Ja, Entwicklungspsychologie. Das ändert nichts an meiner Meinung, dass ich den Typen als krank beurteile. Sowas idiotisches wie diesen Abschiedsbrief kenn ich nur aus dem Sumpf.
    Achwas, dafür dass es einem dreckig geht kann man (oft!) nichts. Warum er den Brief geschrieben hat... Tja, kannst du nachvollziehen wie es ihm ging? Nein Trotzdem war er doch nen Tick zu gestört imo.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das Geschlechtsargument ist auch beknackt. Eine Waffe und ein Penis allein macht noch keinen Mörder. Ein Penis macht noch überhaupt nichts, außer das urinieren im stehen zu vereinfachen.
    Fragen wir Google, weil ich ganz ganz sicher bin, aber keine Quellen habe:

Zitat Zitat
    Die meisten Waffen gehören Männern und werden auch von ihnen benutzt: In den USA besitzen nur neun Prozent der Frauen eine Waffe, aber 42 Prozent der Männer. In Kanada sind 85 Prozent der Waffenbesitzer Männer. Die meisten Armeen und bewaffneten Gruppen - mit wenigen Ausnahmen, wie die Tamil Tiger, die Eritrean People’s Liberation Front und die „people’s war“, die von der Kommunistischen Partei von Nepal gegründet wurde und eine große Anzahl von Frauen anzog - nehmen keine Frauen in ihre Kampftruppen auf.
    Insofern ist das beknackte Argument wohl Fakt... Ich "sammle" immerhin selbst Waffen (wenn auch keine Schusswaffen, weil mir die finanziellen Mittel fehlen). Ich bin zwar kein Maßstab, aber es ist kein Geheimnis dass Actionfilme und Waffen bei Männern besser ankommen. Hab ich dir grade ein Weltbild damit zerstört oder warum die Empörung?

Geändert von NeM (21.11.2006 um 17:28 Uhr)