du hast meinen Punkt nicht ganz verstanden: Ich behaupte, dass keine Nennenswerte Überschneidung zwischen den Gruppen "Waffenbesitzer" und "Konsumenten von Gewalttätigen Medien" existiert während Biber der Meinung ist, dass jemand dieses Argument bringen könnte. Selbst wenn alle Waffenbesitzer Medien mit Gewaltdarstellungen konsumieren würden, wäre sie immer noch eine Minderheit unter allen, welche sich solche Sachen ansehen. Dementsprechend ist es dumm, die gesamte Gruppe der Konsumenten von Medien mit Gewaltdarstellungen für die Taten einer kleinen Gruppe verantwortlich machen zu wollen.
Das Geschlechtsargument ist auch beknackt. Eine Waffe und ein Penis allein macht noch keinen Mörder. Ein Penis macht noch überhaupt nichts, außer das urinieren im stehen zu vereinfachen.
Nein, da der Brief nichts von Aussagekraft enthält. Jeder von uns hätte den aus seiner persönlichen Meinung, was die Probleme unserer Zeit sind schreiben können und keiner von uns hat deswegen bisher versucht, seine Mitschüler zu erschießen. Deswegen bin ich der Meinung, dass dieses Geschreibsel uns nichts Neues erzählen kann oder zu einer Lösung der darin geschilderten Probleme beitragen wird.Zitat
Ach shit, das habe ich ganz vergessen.Zitat
Ich bezog mich aber auch auf Deutschland, in der Schweiz neigt man doch eher zum Suizid mit der Dienstwaffe?