Zitat Zitat
nun ist es eh zu spät.
Nur hätte er sein Wissen zur Aufklärung nutzen sollen und nicht um Leben auszulöschen.
Diese Aufklärung würde warscheinlich extrem viel bringen
Ich kann mir die Reaktion von jemandem, dem man die Schlechtigkeit und den Materialismus der Welt zu Zeigen versucht, lebhaft vorstellen....

Zitat Zitat
Eine so allgemein gehaltene Kritik, wie man sie tagtäglich von jedem Sandler in der...wartet, nein! Sandler wissen meist, warum sie dort gelandet sind, wo sie liegen und müssen sich nicht auf Truismen hinausreden.
Musst du tolle Östereichische Fremdworte wie Sandler benutzen, die ich erst in Wiki nachschlagen muss?

Ansonsten war das eher eine Rhetorische Frage.
Ich rede auch nicht auf Truismen hinaus. Sollte ich aber statdessen jede einzelne Passage des Briefes zitiren, und einzeln drunterschreiben, warum ich finde, das er recht hat?

Sich einen Bombengurt umzulegen, und mit Waffen eine Schule stürmen nicht viel Bringt, hätte eigentlich auch dem Täter klar sein sollen.
Das man so jemanden als Irren Amokläufer abstempelt, war vorherzusehen, und so war sein Tod noch Unsinniger als Ohnehin schon, da sich niemand mit den Hintergründen beschäftigen wird, wie man ja an der Berichterstattung sieht.