Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: zdf's "Killerspiele"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    klar hat er recht. aber was dagegen tun?
    Der Witz ist ja, genau das von ihm Vorausgesagte Tritt ein, all die Leute geben anderen die Schuld, den Computerspielen, usw. aber wieso fragt sich denn keiner, wieso er überhaupt zum außenseiter usw. wurde?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    klar hat er recht. aber was dagegen tun?
    nun ist es eh zu spät.
    Nur hätte er sein Wissen zur Aufklärung nutzen sollen und nicht um Leben auszulöschen.
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Der Witz ist ja, genau das von ihm Vorausgesagte Tritt ein, all die Leute geben anderen die Schuld, den Computerspielen, usw. aber wieso fragt sich denn keiner, wieso er überhaupt zum außenseiter usw. wurde?
    Natürlich. Dafür muss man kein Prophet sein, um dies zu wissen.
    Keiner will der schuldige sein.
    Das wirst du früher oder später auch merken, dass die Schuld immer den anderen in die Schuhe geschoben wird, der gar nicht daran beteiligt war und derjenige, der Schuld dran hatte, schweigt. Da die Medien aber krampfhaft immer einen Sündenbock sucht, waren mal wieder die Computerspiele dran schuld. Weil das Thema mal wieder brand aktuell ist ...

Nur die Computerspiele waren niemals harmloser. Durch heutige Technik sehen sie nur besser aus.
    Ich find sogar, dass es mehr Kriegsspiele für den C64 gibt, als heute.
    Allein, wenn man sich die Liste, der damaligen Indizierten Spiele anschaut, wird man feststellen, dass die Liste um ein vielfaches länger ist, als die von den heutigen Spielen.
    Ich kenn kein heutiges Spiel, wo ein Fleischhaufen übrig bleibt, wie es bei Deathwish III für den C64 der Fall war. Sicherlich, die Gegner von einigen heutigen Spiel zerfetzen auch, aber niemals bleibt ein Haufen rohes Fleisch übrig.

http://www.tagesschau.de/video/0,131...AV_BAB,00.html

Wenn ich könnte würde ich sofort aus Deutschland auswandern...
    Diese Politik/Regierung ist so unkompetent das es wehtut!
    Ich hab auch jetzt keine große Lust hier rumzumeckern... interresiert die ja eh nicht

Also, bis zum nächsten Amoklauf...