Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: zdf's "Killerspiele"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amok war Blöd ausgedrückt, ich mein halt dass ich ez nicht der Böse Metaler bin der alle kleineren verhaut, ich bin eigentlich recht zahm, lieb und stubenreihn.

Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Amok war Blöd ausgedrückt, ich mein halt dass ich ez nicht der Böse Metaler bin der alle kleineren verhaut, ich bin eigentlich recht zahm, lieb und stubenreihn.
    Metaller?
    Du meinst gangsta hip hopper,wenn denn shcon.

Zitat Zitat von NeM
    Das Argument brauchen wir noch ein paar mal, kann sich nämlich keiner vorstellen dass jemand der Killerspiele spielt nicht ständig Leute verkloppt
    Damit war gemeint,dass immer die Rede davon ist,das killerspiele gewalttätig machen.

Was würdest du denken, wer ist wohl "furchteinflößender": Ein Schwarz gekleideter, lanhaariger, hadbangender typ(Tokio Hotel mal ausgeschlossen, wenn man die •••••• hüberhaupt als Metal einstufen kann), oder so ein kleines, dickes würstchen dass die Hose in der Kniekele hat und selbst am tag mit Nachthemd rumläuft ?

Passt ja ganz gut das ich das Topic hier entdecke^^

Zwar kenne ich diese Reportage nicht, aber neulich war im Spiegel ein zwei Seiten Artikel der mich schon in der Einleitung verärgert hat....

Eigentlich sollte es um die neue Generation von Konsolen gehen. Aber was wird als einleitender Satz gebracht ? ( Achtung, ich zitiere aus dem Kopf, da ich die Ausgabe gerade nicht parat habe, aber der Sin ist der Gleiche)

" Wie süchtig stürzen viele Jugendliche in virtuelle Welten (...) ´Headys ziehen´ ist der Sinn vieler Spiele wie Far Cry (...) der Hitman mordet hinterrücks (...) Der Held von Fable besitzt 50 Schwerte,Äxte... und muss damit Untaten begehen ...."

Dann kamen noch zahlen wieviele Zocker übergwichtig sind ( so an die 17%) und wie lange man vor dem Fenrseher hockt....

Sorry, aber da ist es mir vergangen. Ich les Spiegel von allen Nachrichtenmagazinen am liebsten, aber nach diesem und einem älteren Artikel über eine deutsche Computerspielfirma bin ich etwas entäuscht... Gerade bei diesem Thema sollte man objektiver rangehen.

Ansonsten sag ich mir halt immer:

Zuerst waren es die Comics, dann das Fernsehen und nun die Computerspiele.

Mit einem Generationenwechsel dürften sich die Wogen glätten und dann kommt irgendwas das von uns verteufelt wird So ist der Kreislauf der Unterhaltungsmedien^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ansonsten sag ich mir halt immer:

Zuerst waren es die Comics, dann das Fernsehen und nun die Computerspiele.

Mit einem Generationenwechsel dürften sich die Wogen glätten und dann kommt irgendwas das von uns verteufelt wird So ist der Kreislauf der Unterhaltungsmedien^^

und was meinst du, wird das sein, was wir verteufeln werden?
    die idee find ich auf jeden fall gut ^^

cheeseburger.
    ich meine, wer so viel kaese isst, der MUSS ein terrorist sein.

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    cheeseburger.
    ich meine, wer so viel kaese isst, der MUSS ein terrorist sein.
    cool, cheeseburger sind unterhaltungsmedien?

ne, aber mal ehrlich, die theorie von haebman-falls man sich dazu durchringen kann, sie ernstzunehmen-hat schon was.
    aber zum glück sind comics und fernsehen ja nicht aus der welt geschafft worden, also wird es auch nicht dem computer so ergehen (meine theorie )

Zitat Zitat
    cool, cheeseburger sind unterhaltungsmedien?
    eat a cheeseburger, bitch.
    Zitat Zitat
    ne, aber mal ehrlich, die theorie von haebman-falls man sich dazu durchringen kann, sie ernstzunehmen-hat schon was.
    aehm...nein, das hat nichts mit einer theorie o.ae. zu tun, das ist fakt und laengst bekannt. heil metalblacksatanofevilrockmusic.

Zitat Zitat
    falls man sich dazu durchringen kann, sie ernstzunehmen

Ne, mal ganz logisch gesehen ( und weil ich mir gerade den Anime Lain ansehe und Otherland lese^^) könnte das die nächste Evolutinstufe des Internet sein. Wenn wir mal so um die 60 sind vernetzen sich die Leute bestimmt so wie in Otherland. Und das ist dann vielleicht für uns Teufelswerk.

Cheeseburger sind toll. Wohl noch nie ein Burgerwettessen mitgemacht
    Da zuzusehen, DAS ist Unterhaltung

Zitat Zitat von haebman
    Wenn wir mal so um die 60 sind vernetzen sich die Leute bestimmt so wie in Otherland. Und das ist dann vielleicht für uns Teufelswerk.
    hoffentlich frueher :D
    also erstens glaub ich nicht, dass es noch so lange dauert und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass leute, die taeglich in nem forum rumhaengen, noch von irgendwas in sachen internet geschockt sein koennen - jedenfalls nicht wenns um weiterentwicklung geht, eher bei zensur oder so -.-
    aber sowas wird kommen ^___^ und ich besorg mir ne flat davon gleich am anfang :D
    otherland is toll ._.

Hast recht, mir ist nur nix besserer eingefallen.

Aber die Umstellung von passivem tippen auf der Tastatur auf aktives rumlaufen und Eindrücke empfinden etc. würde schon als Schock kommen.
    Auserdem brauchst du Kohle ohne Ende für das passende Equipment, und was versteh ich dann unter Flat? Vernetzung bis zum Lebensende^^

Zitat Zitat von haebman
    Aber die Umstellung von passivem tippen auf der Tastatur auf aktives rumlaufen und Eindrücke empfinden etc. würde schon als Schock kommen.
    na, kommt ja nicht sofort alles auf einmal, von tippen zu rumlaufen und wind spueren ^^
    onlinezocker kommunizieren ja jetz schon nur noch mit headset, wenns dann sprachsteuerung gibt, is das schon mal n erster schritt, dann kommt sone interfacebrille oder so, wo man mitten in der welt steht, dann irgendwann gibts noch nen drahtlosen controller, mit dem man alle eingaben machen kann, dann irgendwann nen handschuh mit sensoren, dann ganzkoerperhandschuhe mit sensoren und dann der richtige matrixeinlauf (und DANN wlan-matrixeinlauf ^.^) :D insert zwischendrin noch die grafik/sound/tastverbesserungen.
    so schnell geht das ja alles nicht ^^

/offtopic

Geändert von Ravana (02.11.2006 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    eat a cheeseburger, bitch.
    aehm...nein, das hat nichts mit einer theorie o.ae. zu tun, das ist fakt und laengst bekannt. heil metalblacksatanofevilrockmusic.
    bleib ganz ruhig....

Zitat Zitat von haebman
    Cheeseburger sind toll. Wohl noch nie ein Burgerwettessen mitgemacht
    Da zuzusehen, DAS ist Unterhaltung
    ok, überredet