Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: zdf's "Killerspiele"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich werde dem Staff mal vorschlagen, die ganzen agressiven Smileys aus der Liste zu nehmen.
    Allein in den 3 Beiträgen über mir: Nur Gewalt. Da seht ihr was diese Spiele aus euch machen.
    Hm... Ich kann mich nicht daran erinnern, "nur Gewalt" (und nichts anderes) in irgend einer Form geschrieben zu haben... Spontan sehe ich da nur einen Smilie, einen etwas zynischen Text und zugegebenermaßen eine Beleidigung an einen CDU-Politiker (die ich auch noch begründet habe); den Großteil habe ich konstruktiv geschrieben. Ich bin aber lernfähig und lasse mich gerne aufklären^^.

Ansonsten: In anderen Ländern sind Computer- und Videospiele schon fast ein Teil der Kultur. Warum ist das nicht auch in Good old Germany möglich? Naja, irgendwann schwimmt diese Welle auch wieder vorbei. Meine Eltern haben mir letztens erzählt, dass Jeans in ihren Schulen verboten waren, weil diese mit "Rocker" assoziiert wurden und das (schein-)logischerweise Teufelszeug war... Heute trägt fast jeder Jeans^^. Mal sehen, wann das auch für "Killerspiele" gilt...

Geändert von Manuel (24.10.2006 um 20:20 Uhr)