Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Das eine folgt aus dem anderen, d.h. Medien führen zu Waffenbesitz. So ist jedenfalls die Argumentation der Gegenseite. Will man diese entkräften, muss man wissen, inwiefern Spiele mit Waffen zusammenhängen. Allerdings, wer hat schon Bock darauf, mit Politikern, Pädagogen, etc. zu diskutieren?
Wir sollten hier schnell zwei Umfragen starten: Eine nimmt alle auf, die von sich behaupten können, volljährig zu sein und mit einer gewissen Regelmäßigkeit Actionspiele und Actionfilme zu konsumieren. Die andere fragt nach Waffenbesitz. Ich bin mir sicher, es wir sich zeigen, dass sich die beiden Gruppen so selten Überschneiden, dass man die Verbindungen statistisch ignorieren kann.

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
Lass es mich mal so sagen: Es gibt immer einen Ausweg, jemand der keinen mehr sieht und deshalb Amok läuft, gilt für mich als krank.
Well shit, als nächstes lass uns ein paar Malariakranke verprügeln, da sie sich anstecken ließen! Und vielleicht auch noch ein paar AIDS-Infizierte? Wenn du von "Krankheit" sprichst, wird ein Unterton von Selbstverschuldung zum Hohn.