Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gothic III Problem (Spiel startet nicht.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gothic III Problem (Spiel startet nicht.)

Ich habe das Spiel installiert und im Menü auf "Spiel Starten" geklickt.
    Dann kam folgende Fehlernachricht:

Operation: open
    File: CProgramme\Gothic III\gothic3.exe
    Parameter:
    Directory: CProgramme\Gothic III
    Flags:10

So ungefähr war die Nachricht.Dann startet das Spiel nicht.
    Wenn ich auf die Verknüpfung auf dem Desktop Doppelklicke Startet das Spiel ebenfalls nicht

Was hat diese dumme Nachricht zeu bedeuten?Und warum startet das Spiel nicht?

Brauche dringend Hilfe!!!

Freu mich auf eure Antworten^^

MFG Oli

Hattest du schon mal neu installieren gemacht? Könnte ein Fehler beim Installieren eingetroffen sein!

System bitte. Denn ohne Dein System zu kennen, ist es ziemlich schwer was zu sagen. GraKa und RA wären wichtig. Ist der AM unter 1 GB geht gar nichts. GraKa: Unter ATI Radeon 9800 pro geht auch gar nichts. Wie es bei NVidia aussieht, weiß ich gerad enicht, weiß aber vielleicht jemand anders. Aber diese 10 Flags irritieren mich. Habe ich auch noch nie gehört. Hätte eher die Fehlermeldung: "Where is the Guru" erwartet

Neu installiert hab ich schon-wie gehabt.

Grafikkarte Radeon 9800 XT ; 3,2 gigahertz ; 512 MB Ram -Damit hatte es aber vorher schon funtioniert

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    System bitte. Denn ohne Dein System zu kennen, ist es ziemlich schwer was zu sagen. GraKa und RA wären wichtig. Ist der AM unter 1 GB geht gar nichts. GraKa: Unter ATI Radeon 9800 pro geht auch gar nichts. Wie es bei NVidia aussieht, weiß ich gerad enicht, weiß aber vielleicht jemand anders. Aber diese 10 Flags irritieren mich. Habe ich auch noch nie gehört. Hätte eher die Fehlermeldung: "Where is the Guru" erwartet
    Stimmt so nicht. Laut Verpackung vielleicht aber hast du das auch mal getestet? Mein Bruder spielt es auf einer Radeon 9600 XT (256 MB) und es läuft einigermaßen, er ist damit zufrieden. Und ich hab's zu Anfangs mit 512 MB Ram gespielt, die erste halbe Stunde. Klar ist es unzureichend mit den 512 MB, aber deshalb gibt's keine unbegründete Fehlermeldung und startet dennoch. Daran kann's also erstmal nicht liegen, würd ich meinen.

Ich meinte nicht den RAM von der GraKA. Sondern den richtigen RAM, den normalen Arbeitsspeicher..... Versteht sich eigentlich von selbst oder kennt jemand eine GraKa mit 1 GB Speicher????

Ich meinte nicht den RAM von der GraKA. Sondern den richtigen RAM, den normalen Arbeitsspeicher..... Versteht sich eigentlich von selbst oder kennt jemand eine GraKa mit 1 GB Speicher????
    Ich rede ebenfalls vom normalen Ram. Nicht den Ram Grafikkarte. Ich habs mit 512 MB Ram ohne Probleme zum Laufen bekommen, wenn auch ziemlich stockend. Es gab keine Fehlermeldung.
    Nur du meintest ja auch, dass es unter einer 9800 nicht läuft und das stimmt auch nicht, eine 9600 XT geht auch (mit 256 MB Ram, hier mein ich jetzt den der Grafikkarte, nicht den Systemram)
    .

Hmm ...

Ich hab ne Radeon 9600 pro mit 128 MB und es läuft ganz gut
    OK ich hab 2 gig ram

MfG Fetter Hobbit

Hast du es mal aus dem G3 Ordner versucht zu starten? Wenn es dann nicht geklappt hat, lade dir doch mal den Release-Patch runter falls du diesen noch nicht hast. Dieser behebt ein paar kleine Fehler. Wenn das alles nichts hilft, würde ich mal im nach schauen.

(Entschuldigt für die Werbung. Ich möchte lediglich behilflich sein.)

Danke für die antworten
    konnte gestern leider nicht mehr antworten und hab mich mitlerweile selbst drum gekümmert , lag an meinem Windows Installer.
    Jetzt läufts aber wieder flüssig

Problem erkannt, Problem gebannt.

-closed-