-
Ritter
Hier dürftest du fündig werden. 
Ich glaube, dass das MDK für Modelkit steht steht.
Zu deiner anderen Frage: Ich glaube, dass es besser wäre, wenn du es mit Rohdaten loadest, aber da habe ich auch nicht wirklich viel Ahnung.
-
Ritter
Mit Rohdaten...
allerdings brauchst du da schätze ich mal einiges an einarbeitungszeit... das MDK für Gothic ist einiges komplitzierter als das CS...
Achja: Ich will ein MDK für Gothic 3!
MfG Fetter Hobbit
-
Held
Vielen Herzlichen Dank!
mfg Streicher
-
Ritter
Ich war mal so frei und habe "Gothic 3 Modelkit" in Google eingegeben. Es sind sehr viele Gerüchte im Umlauf. Eins davon besagt, dass das Modelkit für Gothic 3 nächsten Monat erscheinen soll. Ein anderes wiederum besagt, dass die PBs garkein Modelkit rausbringen wollen. Ihr könnt euch ja mal selbst ein Bild davon machen. Dort sind schon ziemlich lustige Aussagen und Gerüchte bei.
-
Held
Noch ne Frage:
Wie starte ich denn das G2 MDK?
mfg Streicher
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln