Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: King of Queens - Quiz -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    [B]Kann mir bitte jemand sagen, wo ich meine Signatur oft angelassen habe?!
    du kannst dich bei fragen gerne per PN an die moderatoren wenden und nicht so. btw beiträge mit angelassener sig werden auch gelöscht, also wundere dich nicht

Wenn ich nicht poste, kann ich die Signatur nicht anlassen... Oo Und bzgl. Quiz hab' ich nur hier in diesem Tread gepostet. Und da ist die Sig. funktion sowieso weg...

Mike

Öhm... okay!

Wie hieß Dougs Hamster? (sehr einfach)

Gruß,
    Kadaj

Mork. Freirunde...

Wieviel Dollar verlangt der Psychater zu dem Arthur anfangs geht pro Stunde (die Serie war gestern)?

LG Mike

Tipp: Über 50$

LG Mike

Raten schadet nicht: 80$.

Sehr richtig
    Du bist!

LG Mike

Hätte jetzt nicht gedacht, dass die Antwort richtig ist. XD

Carry hatte einst die Garagentür offen gelassen, sodass am nächsten Morgen Dougs Ferseher weg war. Sie hat ihm daraufhin einen neuen gekauft. Als sich dieser bedanken wollte, indem er eine Nachricht auf Carries Notebook hinterlassen wollte, ließ er vom PC aus eine Rechtschreib- und Grammitikprüfung machen lassen.

Nun zur Frage: Wie viele Fehler hat Doug gemacht? und Was ist daraufhin geschehen?

PS: Ich kann womöglich erst morgen oder übermorgen Antworten. Gedudelt euch also etwas.

Mir ist grad langweilig und hab das Quiz hier gesehen, wenn ich mich recht erinnere hat er das Notebook versehentlich kaputt gemacht und Arthur überredet die Schuld auf sich zu nehmen, kA obs stimmt, hab die Serie seit ner Weile nicht mehr gesehen. Bei den Fehlern weiß ich gar nix, ich würde mal so um die 10 schätzen .

Lassen wir's mal gelten. Das erste ist komplett richtig und um die 10 ist gut geraten. 9 sind's nämlich gewesen. Du bist!

Ok, zu einfach (denk ich mal), aber trotzdem:
    Heute in der Folge als Doug zu FedEX wechseln wollte, als er entlassen wurde. Was hat "der Neue" bei IPS für Geschenke bekommen (insg. 3 Stück)?

Geändert von Crash-Override (06.12.2006 um 18:36 Uhr) Grund: mist sig an gelassen, sry