Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: King of Queens - Quiz -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui, die Frage muss wohl etwas falsch angekommen sein. Ich meinte, in welcher Sprache sich die Verkäuferin und ihr Chef in der originalen amerikanischen Fassung unterhalten. Doug sagt da nix, der bekommt nur angst und haut ab.

Und im übrigen spricht Doug kein japanisch, sondern chinesisch.

@Sceddar (oder der Mod, der meinen Beitrag eben gelöscht hat): Kannst du nicht mal 10 minuten warten, ehe du meinen Post löschst? Es kann ja durchaus sein, es fällt mir noch ein, dass ich vergessen habe, die Signatur auszuschalten und sie folgerichtig noch rauseditier. -.-

Gruß,
    Kadaj

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @Sceddar (oder der Mod, der meinen Beitrag eben gelöscht hat): Kannst du nicht mal 10 minuten warten, ehe du meinen Post löschst? Es kann ja durchaus sein, es fällt mir noch ein, dass ich vergessen habe, die Signatur auszuschalten und sie folgerichtig noch rauseditier. -.-

Gruß,
    Kadaj
    ich warte genrell immer, tut mir leid, dass es nur 5 minuten waren. ich bin mir dieser sachlage sehr wohl bewusst, danke

Zitat Zitat
    ich bin mir dieser sachlage sehr wohl bewusst, danke
    Gern geschehen

Warte nur in Zukunft bitte ein wenig länger, weil ich ein schlechtes Gedächtnis habe und häufig vergesse, die Sig gleich auszuschalten. Es fällt mir immer erst etwas später auf.

Zurück zum Quiz: Da scheinbar keiner die Frage beantworten kann oder will, lös ich auf: In der amerikanischen Fassung sprechen sie in unserer Sprache, also in deutsch. Ist ganz lustig, wenn man das hört.

Freirunde.

Gruß,
    Kadaj

OK,
    welche Eissorte war Spence's Traumfrau? XD

Ich glaub, die Frau war ein Erdbeereis. ^^

Gruß,
    Kadaj

Yep, stimmt genau ^^

Zu spät -.-

Mir will partout einfallen, somit gibt es wieder eine Freirunde.

Gruß,
    Kadaj

dann mach ich halt wieder XD

Also

wie hieß Dougs Lieblingsspielzeug?

Diese Hellseherkugel?

Exakt heißt es Mentalo.

Gruß,
    Kadaj

Mentalo stimmt ^^

Entscheidet selbst wer weitermacht

Welche Spitznamen trug Doug früher, als er noch Football spielte?

Gruß,
    Kadaj