-
Held
Alles klar, nächste Frage:
Arthur wollte in seiner Jugend einer Motorradgang beitreten, wurde jedoch nur heftig verdroschen. (
) Wie hieß der Kerl, den sie stattdessen aufgenommen haben?
Gruß,
Kadaj
-
Veteran
Knochenkotzer hieß er glaube ich. 
Wenn richtig, dann Freirunde...
Geändert von Gonzo (26.10.2006 um 17:05 Uhr)
-
Held
Absolut richtig!
Gruß,
Kadaj
-
Waldläufer
Okay, ich stelle nochmal eine Frage.
Weswegen haben Arthur und seine damalige Lebensgefährtin gestritten, als Doug sie zum Erntedankfest besucht und das erste mal getroffen hat? Und was wollte Doug Carrie sagen?
-
Veteran
1. Der Streit began aufgrund des Kaufes eines Segelbootes und fand seinen Höhepunkt bei dem Kauf eines Jet Ski's.
2. Doug wollte Carrie sagen, dass er sie liebt, was er auch tat, bloß mit den letzen Worten: "...du blöde Kuh"
I love this Quiz.
-
Waldläufer
-
Veteran
Ein Versuch etwas anspruchsvolleres zu Fragen:
Was ist Dougs Ansicht nach mindestens genauso gut/schön/geil wie gegrillter Käse?
-
Held
Ich hätte jetzt ja Morgensex gesagt, aber das ist für ihn - glaub ich - nur das beste der Welt, wo kein Käse drauf ist. Sprich, Grillkäse dürfte theoretisch noch darüber stehen, aber was anderes will mir nicht einfallen. 
Gruß,
Kadaj
-
Waldläufer
Ich würde spontan Neuwagengeruch sagen, aber ich glaube, das kam in einer anderen Folge vor....
-
Veteran
Kadaj hat recht, darauf wollte ich hinaus.
-
Held
Hui, bin ich froh, dass ich es doch geschrieben habe. 
Hm... mir will nichts schweres einfallen, naja, dann nehmen wir wieder eine relativ einfache Frage: Wie hießen die Pinguine, die Doug und Deacon nach Albany transportieren mussten und aus welchem Grund, sollten diese, laut Dougs ironischen Gedanken, überhaupt verlegt werden?
Gruß,
Kadaj
Geändert von Kadaj (26.10.2006 um 22:31 Uhr)
-
Held
Hm... die Frage scheint wohl doch schwerer zu sein, als ursprünglich angenommen. Einen Tip geben macht wohl eher weniger Sinn, also werd ich gleich auflösen: Die Pinguine hießen Clouie und Milkiway und Doug vermutete scherzend, dass die verlegt werden sollten, weil sie den Besuchern die Flosse gezeigt haben ("Du mich auch"). 
Na denn, Freirunde.
Gruß,
Kadaj
-
Held
1. Sie stritten, weil Arthur ein Boot (getauft auf dem Namen "Lilli-Schätzchen") kaufen wollte, was Lilli jedoch aufgrund von Geldmangel vehement ablehnte. Bin mir jetzt nur nicht 100%ig sicher, ob dies der eigentlich Drahtzieher des Streites war.
2. Er wollte ihr sagen, dass er sie liebt, die blöde Kuh. 
Edit: Mah... zu langsam.
Und du hast Recht, das Quiz ist geil. ^^
Gruß,
Kadaj