Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 336

Thema: King of Queens - Quiz -

ok selbe folge:

welchen film bringt spence carrie zurück?

Ha! Das weiß ich aber! "Vom Winde verweht" wars.

Zitat Zitat von Couchez Beitrag anzeigen
    Ha! Das weiß ich aber! "Vom Winde verweht" wars.
    richtig couchez du bist dran

Was war an der Stripperin für Dannys Junggesellen Abschied besonders?

Nicht ganz, es war amputiert.

Wie dem auch sei, ich lasse es gelten.

"Du hast mir nicht nur das Leben gerettet, Braunauge, du hast mein Leben erst lebenswert gemacht."

So in etwa ging das doch, oder?

Und das mit dem Bein... Wenn es gebochen gewesen wäre, hätte sie doch Krücken gehabt. Sie tanzt aber und geht sogar in Kniebeuge... Das ist unmöglich mit einem gebrochenen Bein .

Falls es richtig sein sollte gibt es eine Freirunde .

Als elendem Sünder der Verdammten wurden mir meine letzten drei Beiträge entzogen.

Jedenfalls, passt der Spruch!
    Da Freirunde, kann weitermachen, wer will...

Gut. Dann mach' ich mal weiter. Und zum Einstieg von mir, eine leichte Frage:
    Unter welchen Namen bestellte Deacon in der Folge "Trio Infernale" einen Tisch in einem Restaurant?

LG Mike

Unter dem Namen, Mallecken, Will Mallecken.

Gruß,
    Kadaj

Das ist richtig Mach weiter.
    (Ich lach mich über die Szene immer wieder kaputt XD).

LG Mike

Alles klar, nächste Frage:

Arthur wollte in seiner Jugend einer Motorradgang beitreten, wurde jedoch nur heftig verdroschen. () Wie hieß der Kerl, den sie stattdessen aufgenommen haben?

Gruß,
    Kadaj

Knochenkotzer hieß er glaube ich.

Wenn richtig, dann Freirunde...

Geändert von Gonzo (26.10.2006 um 17:05 Uhr)

Absolut richtig!

Gruß,
    Kadaj

Okay, ich stelle nochmal eine Frage.

Weswegen haben Arthur und seine damalige Lebensgefährtin gestritten, als Doug sie zum Erntedankfest besucht und das erste mal getroffen hat? Und was wollte Doug Carrie sagen?

1. Der Streit began aufgrund des Kaufes eines Segelbootes und fand seinen Höhepunkt bei dem Kauf eines Jet Ski's.

2. Doug wollte Carrie sagen, dass er sie liebt, was er auch tat, bloß mit den letzen Worten: "...du blöde Kuh"

I love this Quiz.

1. Sie stritten, weil Arthur ein Boot (getauft auf dem Namen "Lilli-Schätzchen") kaufen wollte, was Lilli jedoch aufgrund von Geldmangel vehement ablehnte. Bin mir jetzt nur nicht 100%ig sicher, ob dies der eigentlich Drahtzieher des Streites war.
    2. Er wollte ihr sagen, dass er sie liebt, die blöde Kuh.

Edit: Mah... zu langsam.
    Und du hast Recht, das Quiz ist geil. ^^

Gruß,
    Kadaj

@Gin

1. vollkommen richtig!

2. Nicht ganz. Er sagte:"Eigentlich wollte ich die heute sagen, dass ich dich liebe, du blöde Kuh!". Durch diesen Streit wurde die Episode eingeleitet. Genau genommen hat Carrie also als erstes "Ich liebe dich" gesagt. Doug hat aber wiederum als erstes gesagt, dass er Sex haben will .

Du bist!

@Kadaj

Leider zu langsam

Ein Versuch etwas anspruchsvolleres zu Fragen:
    Was ist Dougs Ansicht nach mindestens genauso gut/schön/geil wie gegrillter Käse?

Ich hätte jetzt ja Morgensex gesagt, aber das ist für ihn - glaub ich - nur das beste der Welt, wo kein Käse drauf ist. Sprich, Grillkäse dürfte theoretisch noch darüber stehen, aber was anderes will mir nicht einfallen.

Gruß,
    Kadaj

Ich würde spontan Neuwagengeruch sagen, aber ich glaube, das kam in einer anderen Folge vor....