Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: •Suche Leute für meine RPG-Crew•

>•Suche Leute für meine RPG-Crew•<

So erstmal Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und interissiere mich schon sehr lange
    für Rollenspiele und den RPG-Maker. Da ich bisher wenig Zeit hatte und mich nicht intensiv genug mit dem RPG-Maker befassen konnte habe ich aufgehört . Nun seit einer langen Pause
    bin ich wieder da und tatsüchtiger als je zuvor (is übrigens mein erster Thread und mein 2.Beitrag xD)

Der Clan entwickelt sich und hat bereits einen Namen: Chaos Millenium
    Also worum es geht. Ich suche Leute die intressiert sind in eine RPG-Gruppe zu kommen.(RPG-Maker-Clan)
    Es ist einfach gesagt. Wir sind einfach eine Gruppe von RPG-Maker Fans die zusammenhalten und zusammen ihr Ding durchziehen.Alles was mit dem RPG-Maker zu tun hat. Pixeln, Spiele machen, Scripts machen, Charakter entwerfen, diskutieren.
    Ausserdem arbeite ich an einer Homepage.

Aufnahme-Bedingungen:

-Grundkenntnisse mit dem RPG-Maker haben und auch mit Grafik-Programmen
    -Deutsche Rechtschreibung beherrschen xD
    -Alter egal
    Optimal wär es wenn man MSN besitzen würde.

Wer interissiert ist kann hier antworten oder mir eine PN schicken.
    Dann können wir uns in MSN oder ICQ weiter absprechen.

Servus

Geändert von XxllGENESISllxX (27.10.2006 um 16:56 Uhr)

Oha,
    ein Jemand sucht andere...
    Die Grundkonzept sieht ja ganz nett aus. Aber gib ein paar Gründe an, warum man gerade dir "beitreten" soll. Wenn da etwas Spezielleres kommt, werden sich sicherlich einige melden. So geht es zum Beispiel mir. Ich habe selbst ein Projekt am Laufen und nicht das Bedürfnis, mich einer allgemeinen Gruppe anzuschließen. Das Interesse ist eben nicht sonderlich geweckt. Wer in diesem Forum aktiv ist, wird eher schon selbst etwas am Werkeln haben oder sich nicht mit dem RPG-Maker auskennen.
    Mit den Infos kommt das Interesse und damit die Leute.

Mhm ja du hast schon Recht
    Es hat sich mehr in der RPG-Maker Szene getan als ich dachte.
    Bin noch etwas eingerostet weil cih sehr lange nicht mehr in so einem Forum war.
    Villeicht wird das Interesse geweckt wenn ich meine Demo fertig hab.

HiHo... Hätte grundsätzlich Interesse eurer Gruppe beizutreten, da ich momentan Projektlos bin und auch nicht die Zeit habe, alleine eines fertig zu stellen.

Kenne mich mit dem Maker gut aus, arbeite aber eigentlich nur noch mit dem XP. Meine Stärke liegt im Storyschreiben, verfüge aber auch Grundkenntnisse im mappen und pixeln.

hi, ihr^^

ich hätte Lust mitzumachen, weil ich alleine im mom nich wirklich was auf die Beine gestellt bekomm. Hatte schon schlecte Efahrugen in Sachen Teamarbeit und hoffe, dass es hier etwas besser wird^^

Ich kann eigentlich von allem ein wenig ( Spezialitäten sin LE´s und M6B Mapping^^) kann aba auch grafische und technische Sachen und bei der Story würd ich auch egrn mithelfen, also so ziemlich bei allem

Wär toll, wenn ich mitmachen könnte^^

c yah

Ich habe euch nachrichten geschickt.
    Das mit dem RM XP geht vollkommen in Ordnung da das eine Allrounder-Gruppe ist.

Und noch eine Anmerkung für alle:

Diese Gruppe gibts damit man Spaß hat. Ich mache keine Aufzählungen
    wieso man zu uns kommen soll. Ich bin für alle Vorschläge und Wünshce mehr als bereit.
    Und wie gesagt Spass steht bei uns ganz oben.

Naja ich könnte auch einsteigen,hab eigentlich Zeit!
    Momentan mache ich nix und deshalb würde ich einsteigen!
    Ich kann mit dem Maker arbeiten!Pixeln...geht so
    mappen auch!
    Naja..hoffe mal ich kann mitmachen und ich hoffe mal das ich nicht ZU schlecht bin xD!

PS:Falls ich mitmachen kann,schick mir ne PM,damit ich mit dir dann in MSN oder ICQ weiteres besprechen kann!

Ich auch...

Hätte auch interesse beizutreten...
    Hab aber momentan bereits ein Projekt "Moonlight Dawn"(Thread folgt bald...)
    Hoffe das ich trozdem beitreten kann...
    Hab leida nur ICQ ...
    Niggo

Das ganze klingt toll, wirklich.

Nunja, wenn ich es richtig verstehe, also hast du vor eine kleine Community mit makerbegeisterten und motivationvollen Leuten zu gründen, die im kleinen Kreise verkehrt und gemeinsam Projekte wie "Chipsets pixeln" (also im groben jetzt, soll heißen, nicht umbedingt Spiele sondern alles was gut für die Com sein könnte) durchzieht. Oder irre ich mich?

Wenn das so sein sollte, würde ich mich mal melden, auch wenn mich die Sache stört das es nicht spezifisch 2k/3 ist. Naja, vorne weg, ich gebe öfters mal Sachen auf, aus motivationsmangel, könnte mir aber vorstellen das wenn ich nicht alleine Verantwortlich bin, das ich dann durchhalten würde. Bin nicht umbedingt begabt im pixeln (umfärben und kleinere edits krieg ich gut hin, bei mehr mangelt es an Qualität), in Sachen Mapping war das Feedback meist nicht positiv, allerdings auch selten negativ, technisch gesehen hab ich viele Ideen (auch zum umsetzten der Idee) allerdings schaff ich nichts wo man einen großen Überblick haben muss joar und was gibts noch? Naja und das ich die deutsche Sprache beherrsche kann ich denke ich schon behaupten.

Achja MSN hab ich nicht (bzw benutzt ich nicht) ICQ Nummer dürfte im Profil stehen.

Und wer verwundert ist, ich hab gerade nur so viel geschrieben da das mein erster Post seit längerem war^^

hi
    ich hab' auch interesse;
    ich war halt noch nie in
    so ner gruppe und würde
    es gern mal erleben in einem
    team an einem rpg-game zu arbeiten.

wie isn der link zu der Homepage?

P.S.: ich hab ICQ

Joa hätte auch Bock mitmachen jedenfalls wenn zur Zeit nicht in irgendwelcher Hinsicht Zeitdruck herrscht, weil ich zur Zeit ne ganze Menge zu tun habe.
    Meine Spezialität wenn man das überhaupt so nennen kann sind auf Pictures Menüs.

Users Awaiting Email Confirmation

Hätte generell auch Interesse.
    Ich kann n bisschen pixeln (wirklich nur ein bisschen8) ) und... naja das wars dann auch schon
    Hab zwar kein MSN aber ICQ...

MFG Icicle_Dragon

Auch ich hab interesse!
    Ich kann gut mit dem Maker umgehen!
    Im Storywriting bin ich net so toll!
    Bei der Hompage koennte dir auch
    helfen!(Ich beherrsche HTML und JAVA-Script!)
    MSN oder ICQ hab ich nicht! Aber ich koennte mir da was einrichten!

Alle die interissiert sind schicken mir bitte eine PN mit ICQ/Msn.

Pn?

was ist eine PN?

sone art bewerbung?

wenn ja was muss sie enthalten?

Eine PN ist eine Private Nachricht .

Ja bishe habe ich nur 60%von allen ne pn bekommen.
    Wenn ihr interissiert seid muss ich ja mit euch in Kontakt bleiben.

lol
    seit tagen wird hier nix mehr reingeschrieben
    was is überhaupt mit der homepage?
    und ne antwort über ICQ bekomm ich auch net obwohl ich schon geschrieben hab

da unser Genesis grad wohl nich da is, sag ich es mal.

er hatte mir gesgat, dass die page schon fast fertig war, aber dann wurden ihm die Rechte gesperrt, also müsen wir uns bis zur Site noch gedulden^^

c yah

würde auch gern mitmachen
    meine Fähigkeiten liegen beim mapping und story schreiben

Ich hab zwar kein msn aba icq und hab scho ne pn an genesis geschickt

See ya
    Fear