-
Provinzheld
Problem mit pc bei hochfahren
Hi liebe Multimediaxis user!
Na ja folgendes:
Also ich war gestern bei ner Lan, na ja da haben wir gezockt (is ja klar)
Dann bin ich irgendwann nach Hause (war beim Nachbarn).
Heute morgen PC wieder abgeholt, aufgebaut und dann gehts los: Er hatte immer das prolem, dass er beim starten schon beim zweiten Bildschirm nicht mehr weitermachte. Da konnte man nur noch reset drücken, als es nach einigen Versuchen immer noch nicht klappte, jab ich ma die Batterie rausgenimmen, gewartet, reingesteckt und wieder gestartet. Hängt immernoch. Dann pc abgebaut, vor mir aufgestellt, aufgemacht, gekugt, nix verdächtiges, pc angeschlossen, mach aufmal weiter, aber will Windows nicht laden, Balken ruckelt und hängt sich immer un immer weiter, aber hochfahren willer nicht. Tja pc ausgemacht, mal die Xfi ausgebaut wieder auf die ursprüngliche Position gestellt, angemacht, fährt hoch!
Testweise wieder ausgemacht, bei neusterten hängt er wieder am Bios
Tja Batterie wieder rausgemacht und das ganz von vorne, na ja und das selbe, er fähtr hoch, dann wieder nicht...komisch
Na ja mittlerweile fährt er wieder hoch, aba nun rausche meine Xfi wie ein Wasserfall und der Sound is krazig...
Ausserdem hab ich imo mein Laufwerk abgebaut, weil er immer vorm IDE-Check hängengeblieben ist.
Jo, ka was da jezz meine Leute vllt. an meinem pc gemacht haben, als ich bei der LAN weg wa
Mein Systhem
AMD Athlon 64 3200+
GeForce 6600GT
Corsair Value Select 2x 512
ASUS A8N-SLI
Creative XFI Xtreme Music
FEstplatte 80GB Samsung
Laufwerk DVD Brenner Saumsung
P.S:Ich weiss das der text recht lang ist, und ob man darin den Felher versteht weiss ich auch nicht, ich hatte sowas zumindest noch nie und hab auch ka was man da machen könnte.
-
Provinzheld
hahah jazz hat meine Xfi beim hochfahren ein helles gräusch gemacht, haha jezz spielt sie gar nicht mehr x_X...
Hmmm ok das wars ich mach den Pc platt!