Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr zu einer Verabredung einladen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bretonen

    47 30,52%
  • Kaiserliche

    41 26,62%
  • Nords

    25 16,23%
  • Rothwardone

    18 11,69%
  • Hochelfen

    26 16,88%
  • Dunkelelfen

    51 33,12%
  • Waldelfen

    47 30,52%
  • Orks

    4 2,60%
  • Khajiit

    12 7,79%
  • Argonier

    7 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Would you date an elf?

  1. #1

    Would you date an elf?

    [Vorab zur Erklärung des Threadtitels: Im Blind Guardian - Forum gibt es einen seit 3½ Jahren aktiven Thread mit genau jenem Titel - den find ich so skurril, daß ich ihn einfach mal klaute.]

    Willkommen zu einem weiteren total sinnlosen Kvatchthema!

    In Oblivion fiel mir auf, wie manche über die Partnerwahl ihrer Mitmenschen herzogen. Bestes Beispiel in Anvil. Da fallen Kommentare wie
    Zitat Zitat
    The shipmaster, Heinrich Oaken-Hull, has a wood elf for a wife. I'd rather sleep with my horse.
    oder
    Zitat Zitat
    Heinrich Oaken-Hull is married to a Bosmer? I guess they're less annoying than the men, then.
    Auch in anderen Städten gibt es zum Teil sehr... äh... kritische Kommentare.

    Daher jetzt mal die ultimative Umfrage, auf die die Welt schon ewig gewartet hat: Vertreter welcher Bevölkerungsanteile des anderen Geschlechts aus der TES-Welt würdet ihr zu einer Verabredung einladen?

  2. #2
    Habe mal für eine Hochelfin gestimmt, kommt noch von Morrowind her, da habe ich mal mit Hilfe der richtigen Gesichts- und Körper-PI's eine Hochelfin gespielt, mit der ich jederzeit ein paar nette Stunden verbringen würde. 8)

    Aber auch die meisten anderen Rassen sind nicht zwingenderweise ungeeignet für ein Date, nur bei Orks, Khajiit und Argoniern könnte ich mir (abgesehn von einigen zwanglosen Gesprächen) keine engere Beziehung vorstellen.

    CU

    Pitter

    Edit: bg, hast Du etwa ne Khajiit genommen ? Also ehrlich, zum Schmusen ist so ne Riesenkatze ja vielleicht geeignet, aber ich will keinen Partner, der mir im Streit ohne Probleme den Bauch aufschlitzen bzw. die Kehle durchbeißen kann.
    Geändert von Pitter (23.10.2006 um 11:40 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Edit: bg, hast Du etwa ne Khajiit genommen ? Also ehrlich, zum Schmusen ist so ne Riesenkatze ja vielleicht geeignet, aber ich will keinen Partner, der mir im Streit ohne Probleme den Bauch aufschlitzen bzw. die Kehle durchbeißen kann.
    Ne! Ich hab noch gar nicht abgestimmt... das mache ich erst, wenn ich poste.

    Für Khajiits würd ich ohnehin nicht stimmen. Warum? Das erklärt der liebe Onkel bg, wenn er seinen richtigen Erklärungspost schreibt. Und es hat ein bißchen was mit der unzensierten Ausgabe von Real Barenziah II zu tun.

  4. #4
    Orkse und Argonier liegen ja ganz abgeschlagen hinten,die Ärmsten.
    Aber ich kann verstehen,dass sie nicht unbedingt den idealen Dating-partner darstellen....
    Die einen stinken nach Fisch....die anderen....hmm....weiß nicht ob das wer wissen will...

    Ich hab das Kätzchen genommen,das ist wenigsten kuschelig....(hoffe ich )

  5. #5
    Eeeh, nix gegen Waldelfen. Die Galbedir in Balmora ist ne gaaaaanz Schnuckelige.

  6. #6
    Dunkelelfen ftw \o/
    Elfen sind ganz allgemein Hübscher als andere, und zu dunkelelfen kommt noch der Coolnessfakor etc.
    Mit der Schwarzen haut würd ich mich schon anfreunden.
    So ne kuschlige Khajiit ist zwar vllt auch ned verkehrt, aber irgendwie.... doch seltsam^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Do ne kuschlige Khajiit ist zwar vllt auch ned verkehrt, aber irgendwie.... doch seltsam^^
    Hey hey,ich wollt bloß kuscheln.....lol...steck mich jetzt nicht in die falsche Schiene....
    Obwohl wenn ichs mir so überlege.... Khajiits könnten sich von hinten anschleichen....

    Aber so nebenbei....bei "Cats" hat das ja auch niemanden gestört....

  8. #8
    Am schönsten find ich persöhnlich Waldelfen. Schon in Morrowind hatte ich das ein oder andere Pi in dem man ein Paar Waldelfendamen als begleitung hatr. Ja ein Paar nicht nur eine, dass war ein riesiger Harem. (und teuer sag ich euch)
    Ich weis nich da waren gaulb ich 4 Waldelfe, eine Nord und 2 Dunkelelfen. Denen konnte man dan je nach belieben anziehen was man wollte:creepy:
    Auch in Oblivion find ich Waldelfen am schönsten. Ok die Männer sind irgendwie alle klein und nerven mich tierisch aber die mus man ja nich anschaun

    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Ich hab das Kätzchen genommen,das ist wenigsten kuschelig....(hoffe ich )
    findest du in echt wohl auch die Haarigeren kuschliger^^
    (ja ich weis aber der muste einfach kommen)

  9. #9
    Zitat Zitat
    Hey hey,ich wollt bloß kuscheln.....lol...steck mich jetzt nicht in die falsche Schiene....
    Whihihihi - jemals die unzensierte Fassung von "The Real Barenziah II" gelesen ? Also zumindest von den männlichen Khajiit ist bekannt, daß sie Stacheln an... sehr ungewöhnlichen Stellen haben. Weibliche Khajiit? Unbekannt. Deswegen meine Reaktion oben auf Pitters Frage .

    Zitat Zitat
    Eeeh, nix gegen Waldelfen. Die Galbedir in Balmora ist ne gaaaaanz Schnuckelige.
    Ja, klaut Kollegen ihre Berichte 0_o. Außerdem sind Waldelfen zumindest seltsam. Ich meine, für ein Date ist ja nur Fleisch ganz in Ordnung, aber immer? Brr... und stell dir ihre Verwandten vor, Fargoth und Gaenor und co...
    Geändert von bg2408 (23.10.2006 um 15:53 Uhr)

  10. #10
    Ich finde Bretonen eigentlich ganz in Ordnung, die haben dieses Elfische und sind doch menschlich, ich glaube die wären keine schléchte Wahl.

    Aber Dunkelelfen finde ich noch am Besten, erinnert ihr euch noch an die Quest "Wer war´s?", da war ja dieser Primo Antonius der sich an meine Dovesi Dran ranmachen wollte, nix da, wegen dieser Bemerkung musste er als Erster sterben, ich hatte sogar fast Mitleid mit Dovesi als ich die töten musste, aber eben nur fast, naja es wäre wohl doch nie was aus uns geworden...

  11. #11
    Zitat Zitat
    findest du in echt wohl auch die Haarigeren kuschliger^^
    (ja ich weis aber der muste einfach kommen)
    bääh...nee nicht wirklich....wenns ums RL geht denk ich da ne Spur anders ....da darfs dann doch lieber glatt sein....


    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Whihihihi - jemals die unzensierte Fassung von "The Real Barenziah II" gelesen ? Also zumindest von den männlichen Khajiit ist bekannt, daß sie Stacheln an... sehr ungewöhnlichen Stellen haben. Weibliche Khajiit? Unbekannt. Deswegen meine Reaktion oben auf Pitters Frage .
    Tja,da ist wohl ein Stück Geschichte (oder sollt ich besser Erfahrung sagen?!) an mir vorbei gegangen...*räusper*.....so kann man sich irren....lol...obwohl ich mir das bei Katzen hätte denken sollen...
    Aber so ein "Fellchen" kann schon sehr angenehm sein - da braucht man keine Decke mehr.....

  12. #12
    nach wie vor Bretonen weil sie einfach neutral wirken
    die andern fallen zusehr auf und denen kann man nicht trauen

    Bretonen sehen zudem noch am besten aus

  13. #13
    Waldelfen aus Morrowind... sehen am besten aus(Jedenfalls mit BB und emma)

    MfG Hobbit

  14. #14
    Ich habe bei TES ein Faible für Nord-Frauen.
    Blonde, kühle, eher herbe Schönheiten, die mich ziemlich reizen.
    (Hat einer bei MW mal die Begleiterin Hilda dabeigehabt, mit aktiviertem Astarsis Face Replacer oder Better Heads? *schmacht*)
    Und irgendwie finde ich es reizvoll, dass so eine Nord jederzeit "schau mir in die Augen, Kleiner" zu meinem Bretonen sagen könnte. Ein Herz für Nord.

  15. #15
    Ich hab die Dunkelelfen gewählt. Oreyn von der KG ist ein guter Grund dafür. Und in Morrowind war es Master Aryon von den Telvanni oder Aryn Sarethi von den Redoran. Laute ehrenhafte, unkonventionelle Männer, die einiges riskiert haben^^

    Hochelfen finde ich zwar auch gut, aaaaber.... "They act high and mighty until they see their own blood" Ganz unrecht hat unser Arena-Blademaster da nicht.

    Männliche Waldelfen? Lieber lade ich Mehrunes Dagon persönlich zum Kaffee ein. Der nervt vermutlich nur halb so stark.

    @Gorkon

    Galbedir ist aber nur mit entsprechenden Plugins so schnuckelig

    @bg

    Galbedir klaut vielleicht Berichte, aber sie hat nicht angefangt. Die Khajit hat erst den Seelenstein vertauchen lassen, weswegen die arme Galbedir die erste Prüfung wohl nciht bestanden hat. Das war also lediglich Rache. Frei nach dem Motto: "Klauste mir, klau ich Dir..."
    Geändert von Shiravuel (23.10.2006 um 20:03 Uhr)

  16. #16
    Hmm ich bin ja ne extreme Minderheit, so wie ich gevotet habe (genau 1 ^^) ... und warum die Khajiit so schlecht abgeschnitten haben verstehe ich auch nicht, ich glaube hier fehlt es einigen an Fantasie
    Geändert von Pilgrim (23.10.2006 um 20:26 Uhr)

  17. #17
    Ich finde die Bosmer am schnuckligsten, allein schon wegen der Größe. Die Bemerkungen der anderen Rassen zu den Bosmer würde ich mal eher in die Kategorie Ostfriesenwitze packen -> kleine Gemeinheiten aus Tradition und Vorurteilen, die weniger mit der Realität zu tun haben.

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe Dunmer gewählt weil mir in Morrowind die Tochter von Herzog Vedam Dren, hab leider ihren namen vergessen so gut gefallen hat. Sie war so aufopferrungsvoll und hat den armen Sklaven geholfen, weil sie ja bei den Zwillingfackeln war.Außerdem find ich Dunmer ansich sind wirklich ein ganz nettes Völkchen ( mit einigen Ausnahmen vielleicht ).

  19. #19
    Voted for...

    [x] Bretonin
    [x] Dunkelelfin

    Kaiserliche sind mir zu Herrschaftlich bzw. zu snobistisch
    Weibliche Nords assoziiere ich gerne mit Valkyren. Und schon Siegfried der Drachentöter musste schmerzhaft erfahren, wie eifersüchtig solche Weibsbilder sein können.
    Rothwardone... nö...
    Hochelfen sind mir auch zu snobig
    Dunkelelfen yay. Dunkelelfen haben etwas mystisches an sich, was einen gewissen Reiz hat.
    Waldelfen... ich mag keine Hippies
    Orks... ew.... buah! Also wer für sowas stimmt, der knutscht zu hause auch Kakteen.
    Khajiit... ich schmuse zwar gerne mit meiner Katze... aber sonst ^^
    Argonier... Ich bin nicht besonders familiär mit Echsen. Argonierinnen haben zwar meist faszinierende Augen, aber sonst.

  20. #20
    die armen grünhäute kommen anscheinend nicht so gut weg *gg* *auf waldelf klicks* ich mag die ohren ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •