Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr zu einer Verabredung einladen?
- Teilnehmer
- 154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bretonen
-
Kaiserliche
-
Nords
-
Rothwardone
-
Hochelfen
-
Dunkelelfen
-
Waldelfen
-
Orks
-
Khajiit
-
Argonier
-
Lehrling
also ich hab für folgende gestimmt: Nord, Bretonen, Kaiserliche, Dunkelelfen
zur bewertung:
gevoted:
Nord: ich hab irgendwie son faible für nordmanns-sagen und da ich diesen "Valkyren-Stil" interessant finde, hab ich auch den vote gemacht
Bretonen: sind halt menschliche wesen die einerseits normal, andererseits aber auch wat mythisches an sich haben
Kaiserliche: sind zwar leicht snobbish, aber dafür eigentlich auch nich schlecht (beispielsweise hat mir die piratenbraut auf der tavernen-galleone in der kaiserstadt gefallen, also die vom quest wo das schiff gekapert wurde)
Dunkelelfe: ein völkchen was mich fasziniert, vorallem die femininen wesen davon, wie beispielsweise die alchemistin in skingrad, falanu hlaalu oda so
nich gevoted:
Khajiit: Gut als Bettvorleger/Bettdecke, anders würd ich nur ungern mit denen kuscheln wollen ^^
Argonier: hmm, ich weiss ja das manche ganz gerne mit schuppentieren kuscheln, wenn jemand aber so weit gehen würde und ne argonierin ins bett mintehmen würde...nääää....bah, sry aba da will ich gar nit erst weiderdenken....
Ork: hmm, wenn ich ne leibwache brauche, gern, wenn ich ne liebschaft haben würde, nein! wer weiss ob die dann nich in bestimmten situationen innen blutrausch kommt und dann anfängt amok zu laufen 
Hochelfe: das volk is mir ehrlich gesagt zu snobbish und auch das die sone 2-meter-riesen sind würde mir nich innen kram passen. aussadem stehe ich eher auf dunkle hautfarbe als auf gold-gelb (oder wie ich es auch nenne: nerd-blässe
)
Waldelfe: sind für mich eher kleine nervtöter, auch wenn die weiblichen wesen eventuell ganz nett aussehen.
Rothwardone: zwar steh ich auf dunklere hautfarben aber trotz allem passt mir die art der rothwardonen nich. die sind manchma n bissel sehr dreist und haben ne große klappe und nix dahinter (siehe banditen: brüllen los, schlagen zu, kriegen nen schlag und fallen um....)
___Fazit___
die von mir bevorzugten rassen sind für mich halt am intressantesten^^