Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr zu einer Verabredung einladen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bretonen

47 30,52%
  • Kaiserliche

41 26,62%
  • Nords

25 16,23%
  • Rothwardone

18 11,69%
  • Hochelfen

26 16,88%
  • Dunkelelfen

51 33,12%
  • Waldelfen

47 30,52%
  • Orks

4 2,60%
  • Khajiit

12 7,79%
  • Argonier

7 4,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Would you date an elf?

Nichts gegen Vulkanier! ^^ Ich steh auf lange, spitze Ohren

Könnte bitte jemand einen ahnungslosen Späteinsteiger über den Witz über den berühmten Witz über die Dunkelelfen aus Daggerfell aufklären?

Nebenbei: Auf der Liste fehlen außerdem noch die Schneeelfen(Falmer), allerdings weis ich zu wenig über sie, als das ich etwas über sie sagen könnte. Ich weiß nur, das sie unter der Führung des "Eisprinzen" gegen die Nord gekämpft(und verloren) haben, einige von ihnen einen Bären verletzt hatten und der Eisprinz immer noch in seinem Grab in Solstheim liegt(auch wenn alle seine Wertsachen gestohlen worden sind).

Dann fehlen jetzt noch die Einwohner von Akavir. Dort leben glaube ich humanoide Drachenviecher, Affenmenschen, Schlangenvanpire und noch eine Rasse, die mir leider entfallen ist.

ich würd eig alles daten, außer nord, orc, dremora und co, argonier und kajhiit
    Geändert von Streunender Wolf (27.10.2007 um 18:27 Uhr)

Ich stehe mehr auf Bretonen!Kleine süße kuschlige Zauberinnen!

Die verzaubern mich!

Der Daggerfallwitz

Einer Dunmerin wird von einem Reiseführer das Schloss Daggerfall gezeigt. Nach einer Weile beugt sie sich vor und seufz.
    "Es erinnert mich an Sex", sagte sie.
    "Das ist... seltsam", erwiderte ihr Reiseführer. "Warum denn das?"
    "Alles tut das." antwortet die Dumerin.

Nicht zu vergessen diverse andere... Anspielungen

Vor allem sind Dunmerinen Schlank und haben ein breiten Becken!!!Heheheee!

Ich hab mich ebenfalls für Bretone entschieden. Da ich selbst nich besonders groß bin, kommt mir das sehr gelegen.^^

Sagt ma wie sehen eigentlich Ohmes-Rath/Verborgene Elfen/Dunkle Verführer aus? Also goldene Heilige hab ich schon in Morrowind gesehen, aba die anderen nich. Gabs die da auch, oda stammen die aus nem andren Spiel? Ich muss zu meiner Schnade gestehen, dass ich Morrowind nich lange gespielt hab, da ichs mir nur ausgeborgt hatte, von daher hab ich nich alles erforscht.
    Und übrigens versteh ich den Witz mit der Dunmerin nich ganz...o.Ö Wär nett wenn den mir jemand nochma erklären würde. Danke! >.<

Dunkle Verführer und Goldene Heilige sind aus dem Addon Shiverigs isles und die Leibwachen von Sheogorad. Verborgene Elfen sind aus nem PI und Ohmes-Rath sind eine unterform der Khajiit auch nur per PI erhältlich.

Wow, die sehen alle voll gut aus! Aba ich belib bei Bretonen!^^

Wenn dann nur ne Mystic Elf von Ren.
    Die Elfen von Bethesda sehen nämlich alle aus, als wären sie gegen eine Wand gerannt .
    Besonders die Dunkelelfen .
    Denen hat man anscheinend in den Bauch geschlagen.

Sei ma nich so fies! Die Grafikdesigner haben sich bestimmt was debei gedacht sie so aussehen zu lassen!

Ich bin nicht fies ! Ich sprech nur die Wahrheit aus .
    Und du willst mir ja wohl nicht sagen, dass Bethesdas Elfen besser sind als die von Ren !?
    Bethesda bräucht wirklich so 3D-Designer wie Ren oder Exnem . Die von Bethesda haben es einfach nich so richtig drauf XD.

Ja die Elfen sehen schon besser aus...Ich finds trotzdem besser, dass Bethesda sich eigene ausgedacht hat und nich irgendwo anders abkupfert.

Ich hab mal für die Nord gestimmt. Ich mag große, starke Männer, am besten mit Axt.
    Und wenn er mal ein Met kippen will......,na des passt scho.

also ich hab für folgende gestimmt: Nord, Bretonen, Kaiserliche, Dunkelelfen

zur bewertung:

gevoted:

Nord: ich hab irgendwie son faible für nordmanns-sagen und da ich diesen "Valkyren-Stil" interessant finde, hab ich auch den vote gemacht

Bretonen: sind halt menschliche wesen die einerseits normal, andererseits aber auch wat mythisches an sich haben

Kaiserliche: sind zwar leicht snobbish, aber dafür eigentlich auch nich schlecht (beispielsweise hat mir die piratenbraut auf der tavernen-galleone in der kaiserstadt gefallen, also die vom quest wo das schiff gekapert wurde)

Dunkelelfe: ein völkchen was mich fasziniert, vorallem die femininen wesen davon, wie beispielsweise die alchemistin in skingrad, falanu hlaalu oda so

nich gevoted:

Khajiit: Gut als Bettvorleger/Bettdecke, anders würd ich nur ungern mit denen kuscheln wollen ^^

Argonier: hmm, ich weiss ja das manche ganz gerne mit schuppentieren kuscheln, wenn jemand aber so weit gehen würde und ne argonierin ins bett mintehmen würde...nääää....bah, sry aba da will ich gar nit erst weiderdenken....

Ork: hmm, wenn ich ne leibwache brauche, gern, wenn ich ne liebschaft haben würde, nein! wer weiss ob die dann nich in bestimmten situationen innen blutrausch kommt und dann anfängt amok zu laufen

Hochelfe: das volk is mir ehrlich gesagt zu snobbish und auch das die sone 2-meter-riesen sind würde mir nich innen kram passen. aussadem stehe ich eher auf dunkle hautfarbe als auf gold-gelb (oder wie ich es auch nenne: nerd-blässe )

Waldelfe: sind für mich eher kleine nervtöter, auch wenn die weiblichen wesen eventuell ganz nett aussehen.

Rothwardone: zwar steh ich auf dunklere hautfarben aber trotz allem passt mir die art der rothwardonen nich. die sind manchma n bissel sehr dreist und haben ne große klappe und nix dahinter (siehe banditen: brüllen los, schlagen zu, kriegen nen schlag und fallen um....)

___Fazit___

die von mir bevorzugten rassen sind für mich halt am intressantesten^^

Hmhmhm...

Also im Spiel mag ich ja Argonier am liebsten...

Für ein richtiges Date entscheide ich mich aufgrund meines menschlichen Programms aber dann doch für die weiblichen Wesen der:

(1) Bretonen. Extravagant und der Magie sehr zu getan. Zudem genau die richtige Größe für ein Weibchen. Haben elfisches Blut in ihren Adern was vielleicht auch interessant ist.

(2) Nord. Der Vorherrschenden Religion treten sie eher abgeneigt gegenüber, lassen sich nicht einfach von dogmatischen Regelungen verbiegen. Sie sind trinkfreudig und wollen ihren Spaß. Leider etwas groß.

(3) Kaiserlichen. In diesem Rahmen würde ich sogar mit Kaiserlichen spielen (hrhr).
    Menschliches Äußeres...passt also.

(4) Rothwardonen. Unabhängig und eigensinnig. Das kann sowohl positiv als auch negativ sein. Gebräunter Teint kann auch interessant sein. Menschliches Äußeres. Ach ja und schonmal Branwen im Arenaviertel angeschaut? ^^

(5) Khajit. Natürlich nur die fast elfischen. Etwas andere Ohren, ein Schwanz (hinten!!^^) an Katzen erinnernde Augen und Ansätze von Schnurrhaaren kombiniert mit einem unbehaarten menschlichen Körper kann auch reizend sein.( Man muss nur auf das Skooma aufpassen)

-----------------

Dunmer. An sich ganz gut aber die roten Augen nerven nach einer Weile. Und ich bin mir nicht so sicher ob ihre Kultur so toll finde...im RL.

Bosmer. Assoziere ich immer mit nervig. Obwohl einige weibliche Exemplare wohl ganz nett sind.

Altmer. Gelb? Ich hasse gelb. Eingebildet und auch sonst rundum komisch.Und zu groß.

Argonier. Wie gesagt interessant aber darauf springt mein Programm nicht an. Zudem sind Echsen eigentlich nicht mit uns kompatibel.

Orks. Ne danke, selbst mit Papiertüte auf dem Kopf muss da vorher schon einiges passieren.

Ich bin mal wieder so dumm gewesen und hab übersehen das das ja ne Multiple Choice Frage war XD Daher hab ich nur Bretonen angekreuzt ....

Also, wie gesagt Bretonen. Richtige Größe (^^) ..... und ich liebe alles rund um die Magie ....
    ja, was noch?

also, als zweites würde ich mich dann warscheinlich für eine hübsche junge Nordmaid entscheiden

mfg Streicher