Dann fehlen jetzt noch die Einwohner von Akavir. Dort leben glaube ich humanoide Drachenviecher, Affenmenschen, Schlangenvanpire und noch eine Rasse, die mir leider entfallen ist.
Bretonen
Kaiserliche
Nords
Rothwardone
Hochelfen
Dunkelelfen
Waldelfen
Orks
Khajiit
Argonier
Dann fehlen jetzt noch die Einwohner von Akavir. Dort leben glaube ich humanoide Drachenviecher, Affenmenschen, Schlangenvanpire und noch eine Rasse, die mir leider entfallen ist.
ich würd eig alles daten, außer nord, orc, dremora und co, argonier und kajhiit
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Geändert von Streunender Wolf (27.10.2007 um 18:27 Uhr)
Ich stehe mehr auf Bretonen!Kleine süße kuschlige Zauberinnen!![]()
Die verzaubern mich!![]()
Einer Dunmerin wird von einem Reiseführer das Schloss Daggerfall gezeigt. Nach einer Weile beugt sie sich vor und seufz.
"Es erinnert mich an Sex", sagte sie.
"Das ist... seltsam", erwiderte ihr Reiseführer. "Warum denn das?"
"Alles tut das." antwortet die Dumerin.
Nicht zu vergessen diverse andere... Anspielungen![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich hab mich ebenfalls für Bretone entschieden. Da ich selbst nich besonders groß bin, kommt mir das sehr gelegen.^^
Sagt ma wie sehen eigentlich Ohmes-Rath/Verborgene Elfen/Dunkle Verführer aus? Also goldene Heilige hab ich schon in Morrowind gesehen, aba die anderen nich. Gabs die da auch, oda stammen die aus nem andren Spiel? Ich muss zu meiner Schnade gestehen, dass ich Morrowind nich lange gespielt hab, da ichs mir nur ausgeborgt hatte, von daher hab ich nich alles erforscht.![]()
Und übrigens versteh ich den Witz mit der Dunmerin nich ganz...o.Ö Wär nett wenn den mir jemand nochma erklären würde. Danke! >.<
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Dunkle Verführer und Goldene Heilige sind aus dem Addon Shiverigs isles und die Leibwachen von Sheogorad. Verborgene Elfen sind aus nem PI und Ohmes-Rath sind eine unterform der Khajiit auch nur per PI erhältlich.
Wow, die sehen alle voll gut aus! Aba ich belib bei Bretonen!^^
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]