Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr zu einer Verabredung einladen?
- Teilnehmer
- 154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Bretonen
-
Kaiserliche
-
Nords
-
Rothwardone
-
Hochelfen
-
Dunkelelfen
-
Waldelfen
-
Orks
-
Khajiit
-
Argonier
-
Lehrling
Hmhmhm...
Also im Spiel mag ich ja Argonier am liebsten...
Für ein richtiges Date entscheide ich mich aufgrund meines menschlichen Programms aber dann doch für die weiblichen Wesen der:
(1) Bretonen. Extravagant und der Magie sehr zu getan. Zudem genau die richtige Größe für ein Weibchen. Haben elfisches Blut in ihren Adern was vielleicht auch interessant ist.
(2) Nord. Der Vorherrschenden Religion treten sie eher abgeneigt gegenüber, lassen sich nicht einfach von dogmatischen Regelungen verbiegen. Sie sind trinkfreudig und wollen ihren Spaß. Leider etwas groß.
(3) Kaiserlichen. In diesem Rahmen würde ich sogar mit Kaiserlichen spielen (hrhr).
Menschliches Äußeres...passt also.
(4) Rothwardonen. Unabhängig und eigensinnig. Das kann sowohl positiv als auch negativ sein. Gebräunter Teint kann auch interessant sein. Menschliches Äußeres. Ach ja und schonmal Branwen im Arenaviertel angeschaut? ^^
(5) Khajit. Natürlich nur die fast elfischen. Etwas andere Ohren, ein Schwanz (hinten!!^^) an Katzen erinnernde Augen und Ansätze von Schnurrhaaren kombiniert mit einem unbehaarten menschlichen Körper kann auch reizend sein.( Man muss nur auf das Skooma aufpassen)
-----------------
Dunmer. An sich ganz gut aber die roten Augen nerven nach einer Weile. Und ich bin mir nicht so sicher ob ihre Kultur so toll finde...im RL.
Bosmer. Assoziere ich immer mit nervig. Obwohl einige weibliche Exemplare wohl ganz nett sind.
Altmer. Gelb? Ich hasse gelb. Eingebildet und auch sonst rundum komisch.Und zu groß.
Argonier. Wie gesagt interessant aber darauf springt mein Programm nicht an. Zudem sind Echsen eigentlich nicht mit uns kompatibel.
Orks. Ne danke, selbst mit Papiertüte auf dem Kopf muss da vorher schon einiges passieren.