Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Die eurer Meinung nach besten Serien-Intros

Bonanza ist ein Ohrwurm, schlimm aber doch einer der Besten.
    Knight Rider, wenn da nicht dieser Hasselhoff wäre, wäre das Intro noch stylischer.
    Simpons haben doch immer wieder nen neuen Witz jede Folge, das macht das Intro aus, wie Skar schon gesagt hat.

An andere Sachen kann ich mich momentan nicht erinnern...

Dieser Thread hat es auch in die Com News geschafft.

Also hier habt ihr mal meine Favorites

1. Neon Genesis Evangeion: ist zwar ein anime, aber wer es gesehn hat kann es vielleicht verstehen, alleine Die Musik ist sau fett

2. A-Team: Einfach kult, Szenen und Musik passenm einfach Klasse zusammen. zudem ist es aus meiner Jugendzeit.

3. Knight rider: Das selbe wie bei A-Team, allerdings stört auch mich die schon angesprochene Stimme "Ein mann, ein auto, bra bra ..."

4. Airwolf: Geile Mucke, geiles Intro, aber schwule deutsche Synchro

sonst fällt mir nichts ein, sorry ich hoffe das reicht euch, ich bin nämlich schon ziemlich besoffen, ich gebe für diesen Beitrag keine Gewähr.

Mein Favourit:
    Das Farscape-Intro ab der dritten Staffel!
    Mann, was hab ich ne Gänsehaut bekommen, als die erste Hälfte des Intros vorbei war, und dann der megadramatische Chor loslegte, in Verbindung mit ebenso genialen Szenen! Genial! So muss ein Intro aussehen!

Tjoah ansonsten sind meine Favouriten die Intros der zweiten und fünften Staffel von Babylon 5, hauptsächlich wegen der genialen Musik.

Ich find das A-Teamintro auch gut.

@Blutmetzger: Neon Genesis Evangelion ist auch cool.

Alo mein Top Favourit ist das Intro von Wunderbare Jahre mit dem Titel All With A Little Help Of My Friends von JOE COCKER. Jedes Mal wenn er nur einsetzt (What would you do....) bekomme ich eine Gänsehaut
    Außerdem mag ich das Intro von King Of Queens, leider fällt mid er Name nicht ein >_<

Blackadder Gast
    ich hab ein neues lieblingsintro und zwar das von twin peaks.