Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RYL 2 (Risk Your Life 2)

RYL 2 (Risk Your Life 2)

http://www.ryl2.com.my/

ich hab das vor einiger zeit angefangen, nachdem ich gemerkt hatte, dass teil 2 wesentlich besser als teil 1 ist.

zockt es jemand von euch oder hat jemand interesse anzufangen und mit mir zu spielen?

ich hab auf dem zeus-server einen lvl 21 runeoff (also akkhans) und auf dem server poseidon ein paar menschen (lvl 10 cleric , lvl 25 enchanter, lvl 63 archer, lvl 32 defender, lvl 35 assassin)

der level 63 archer auf poseidon (name: Gallagher) ist mein richtiger main char, aber mittlerweile hab ich echten spaß daran den runeoff auf zeus zu spielen, dämonen sind halt cooler.

Ich habs vor kurzen mal wieder angefangen..

48er Templar auf Hades, spielen mehrere Deutsche wobei es wirklich wenige Ak'kan sind..

Hab aber leider atm gar keine Zeit zum zocken, da ich Stress mitm Abi hab usw v.v'

Hatte ganz ganz ganz damals mal nen Guide zu RYL2 geposted aber der istbis auf die Seite veraltet.

Wer n paar Infos braucht um besser einzusteigen weil die vielen Vietnamesen und sonstiges gesocks unverständlich schreiben, der kann mich gerne mal anhauen und ich erklär dann soweit oder reich euch an ne deutsche Gilde weiter, die dann supported usw..

Das Game kostet nix, ne? Hätte Interesse anzufangenw enn ich ned die ganze Zeit allein rumlaufen muss, so im Team machts, finde ich, mehr Spass

Werd mich mal Anmelden