-
Ehrengarde
Yuki spührte, dass durch Novaras Geistesabwesenheit sich die Kraft der Lähmung veringerte. Sie selbst musste sich noch ein wenig stärker konzentrieren und konnte sich dann doch noch bewegen.
Sie bewegte sich gleich vorwärts und gab Novara mit ihrer Hinterhand eine gesalzene Ohrfeige das sie ein bisschen zurück taumelte.
Novara sah erschrocken zu Yuki die bereits ihre Karten gezückt hatte und auf sie wartete.
Yuki: Den Splitter kriegst du nicht! Auch wenn du eine Priesterin bist musst du ihn dir von mir holen.
Runde 2:
"Ich werde ihn dir niemals geben!!!", schrie Yuki während sie mit einem starken seitlichen Fusstritt versuchte Novara zu verletzen. Der Tritt hatte zwar eine starke Wucht, aber bis auf die mittleren Schmerzen durch den Aufprall bei Yuki blieb nicht viel übrig. Jetzt nahm sie eine Karte und fuhr mit ihr gerade nach vor auf Novaras Magen zu.
Runde3:
"Bei all dem was ich erlebt habe darf ich mich doch als gut bezeichnen und nicht diese Lügnerin!", dachte sich Yuki und zog die Magiespeerkarte. Sie schloss kurz die Augen und zog darauf hin aus dem Kartenmotiv einen langen Speer mit scharfen Eisen als Spitze. Lang genug um Novara damit besser auf die Pelle rücken zu können. Kaum hatte sie ihn in der Hand ging sie schon auf Novara mit gezielten Stichen los als sie nahe genug drann war.
Runde 4:
Beide rutschten schwer aus und verletzten sich dabei an der Hüfte durch einen Sturz. Dennoch richteten sich beide auf und richteten die Waffe weiter auf sie.
"Ich gebe sicher nicht auf. Gib du doch auf und lass uns in Ruhe!"
Runde 5:
"Es scheint uns nichts anderes übrig zu bleiben...", sagte Yuki und schaute sich um und die Barriere stand noch immer. "Hoffentlich schwächt dieser Zauber sie genug um uns die Flucht zu ermöglichen.", dachte sie während sie sich hinter gekreuzten Armen versteckte. Gleichzeitig legte sie noch eine Karte bereit, die ihnen die Flucht bringen sollte.
Letzte Runde:
Yuki konzentrierte sich das letzte mal und dachte dabei an eine ältere Technik die ihr ihre Mutter einmal gelehrt hatte. Sie wartete bis die Eisspitzen immer näher kamen und rief schnell zu ihrem Begleiter:
"Schnell! Geh hinter mir hin!"
Bevor Novara die Situation richtig einschätzen konnte stand Terian schon hinter Yuki und sie konnte loslegen.
Die Karte in ihrer Hand leuchtete kurz auf bevor sie zerbröselte und ein starker Wind ging von Yuki aus auf Novara zu. Der Wind brach die Eispitzen ab und beförderte sie direkt zurück zu Novara, die überrascht versuchte sich vor den Stücken zu schützen. Das gab Novaras Widersachern genug Zeit zu flüchten und tatsächlich schwächte Novaras letzter Zauber ihr eigenes Schild genug ab um ihnen die Fluch überhaupt zu ermöglichen. Nach ein paar Sekunden waren beide bereits weg und die Nacht war wieder still.
Geändert von Bauzi (31.07.2007 um 23:07 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln