Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [ALT] Kampfsystem: Editbattle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein neuer Editbattle!
    The Challengers: Pantoffelninja vs Bauzi
    Reihenfolge: Bauzi > Pantoffelninja
    Erster Post von Bauzi wurde schon im LL-Thread geschrieben.
    Zitat Zitat von Bauzi
    Der Plan stand und beide waren bereit in die Bibliothek heimlich einzusteigen. Leise und behutsam verließen sie ihr zu Hause und machten sich auf den Weg. Die dunklen Gasen machten ihnen keine Angst. Sie waren viel zu angespannt um auf die vielen kleinen unheimlichen Dinge achten zu könen. Ihr Ziel war es auf ein Dach eines nahegelegenes Haus zu steigen und von dort aus durch ein Fenster der Bibliothek zu klettern.

Gerade als sie nahe am besagten Haus waren und wieder schnell um eine Ecke huschten, mussten sie erschrocken stehen bleiben, weil vor ihnen eine Gestallt im Schatten stand. Die Figur war zwar auch erschrocken, aber fasste sich wesentlich schneller wieder.
    ???: Guten Abend...
    Es war Novara, die trotz ihrer Aufregung nicht den höffentlichen Umgangston verlieren wollte.
    Yuki war noch etwas zu baff und daher nahm ihr Begleiter das Wort.
    Terian: Ja... ebenfalls! Was machst du denn hier zu später Stunde? Ganz alleine... um diese Zeit...
    Novara: Seid ihr beide denn Räuber?
    Sie ging ein wenig aus ihrem Schatten vor sodas das schwache Laternenlicht ihr Gesicht nicht mehr verbarg. Yuki sah ein freundliches Licht und hatte überhaupt keine schlechten Gedanken.
    Yuki: Nein... natürlich nicht...
    Ein wenig verlegen Strich sie sich dabei durch das Haar. Mag ja sein, dass sie keine sind, aber ein wenig kam sie sich doch so vor. Zumindest ein wenig kriminell. Novara musterte die beiden vorsichtig und bei Yuki fiel ihr der Splitter an ihrem Hals auf. Er musste ihr bei bei den schnellen Bewegungen herausgefallen sein. Novara wurde etwas angespannt und ihr Blick wurde ernster. Sie ging auf Yuki vor und kam näher und näher...
    Yuki machte besorgt ein paar Schritte zurück.

Novara: Ihr seid keine Räuber... ihr seid Diebe! Gewöhnliche Diebe!
    Yuki: Ich bin kein Dieb!
    Novara: Hör auf zu lügen... Das gehört nicht dir.

Sie ging weiter zu und Yuki wollte weiter zurück, aber etwas hinderte sie daran. Novara streckte ihre Hand nach dem Splitter aus. Doch bevor sie ihn erreichte spürte sie eine Klinge die an ihrem Hals anlag.

Terian: Tu das nicht...
    Sie drehte ihren Kopf und sah ihn ernst an.
    Novara: Nein... lass das bitte sein...
    Nun zu meinen Part:

Novara: Ihr seid also doch Diebe... Böse Diebe...
    Novara sprach leise und vorsichtig eine magische Formel aus und baute ein Schild um sich auf, der Terian sofort zurückwarf.
    Terian: Was...?
    Nun wirkte zusätzlich Novara noch eine kleine Barriere, die Yuki, Terian und sich selbst einschloss. Sie schien dabei sich sehr zu konzentrieren.
    Terian: Wieso sollten wir böse Diebe sein?
    Novara: Ihr... habt etwas... was... nicht euch gehört... und... ihr geht gewaltsam... gegen... eine Priesterin... vor...

Ja, ich weiß, nicht viel, aber besser als nichts.

Runde 2:
    Novara war überrascht, dass diese junge Frau Gewalt gegen sie anwendete.
    Novara: Gewalt... gegen eine Priesterin...? Wie weit seid Ihr hinabgestiegen, junge Dame?
    Doch von den Schlag mit der Hinterhand ließ sich Novara nicht aus der Ruhe und ihrer priesterlichen Pflicht bringen.
    Novara: Bitte bringt mich nicht dazu, als letzte Möglichkeit Gewalt anzuwenden... Ihr würdet es bereuen.
    Nun errichtete Novara erneut eine Barriere um alle herum und versuchte gleichzeitig, ein magisches Schild um sich aufzubauen.
    Novara: Bitte... Gebt den Splitter der Priesterschaft zurück...

Runde 3 (sry für große Verspätung, teils lag das aus Inspirationslosigkeit, teil daran, dass ich es vergessen habe):
    Yuki auf sich zurasend sehend versuchte Novara, auf Abstand zu bleiben. Dabei schoß sie einen leichten Windstoß gegen ihre unfreiwilligen Widersacher, um den Abstand zu gewährleisten. Gleichzeitig konzentrierte sie diese Windstöße auf Yukis Halsbereich, sie hoffte, dass die ganzen Verwirbelungen irgendwann den Splitter abtrennen würde.
    Novara: Warum tut ihr es? Warum wollt ihr nicht, dass der Splitter zurückkommt zu der heiligen Priesterschaft, den wahren Besitzern des Splitters? Warum behindert ihr das Gute? Bitte... Ich will euch nicht wehtun... Aber langsam... zwingt ihr mich...

Runde 4:
    Novara: Diese tätliche Angriffe, ihr hört damit nicht auf. Ich wollte es friedlich lösen, aber ihr habt mich nun gezwungen!
    Die Priesterin wehrte den Speer mit einen magischen Schild ab, gleichzeitig ließ sie den Boden unter Terian und Yuki gefrieren, sodass sie schnell stolpern müssten.
    Novara: Übergibt mir den Splitter oder ich muss grob werden, Diebe!

Runde 5:
    Novara: Nun gut... Dann muss ich wohl grob werden...
    Unter den Eis schien etwas zu schillern. Es war sehr hell und die Situation wirkte dadurch nun für Yuki und Terian nicht gerade rosig.
    Novara: Legt den Splitter auf den Boden und geht dann... Wenn ihr lange zögert oder mich angreift, dann werdet ihr es bereuen. Bitte zwingt mich nicht, es zu tun, ich mag diese Methode nicht.

Letzte Runde:
    "Ihr zögert...", bemerkte Novara und ließ aus den Eis viele, dornige, spitze Ranken aus purem Eis hervorbrechen, die sofort Yuki und Terian angriffen.
    "Dies ist eure letzte Chance, dass ich euch vergeben werde, ihr müsst mir nur den Splitter übergeben, der Bestandteil des mächtigen Reliktes der Göttinnen ist. Übergibt ihn mir, sodass ich ihn in den Schoß des Tempels der Drei Einheiten zurückgeben kann! Dies ist eure letzte Gelegenheit, Gnade zu erfahren!"

Geändert von Pantoffelninja (29.07.2007 um 04:42 Uhr)