Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [ALT] Kampfsystem: Editbattle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Teana wollte gerade zum nächsten Schuss ansätzen, aber Yuki wollte das mit allen Mitteln verhindern und hatte da schon eine Idee...

    "Oh nein! DAS wirst du nicht tun solange ich hier bin!!!"

    Schon nahm sie Schwung und ein bisschen Anlauf um sie zu rempeln bevor sie jemanden noch weiter verletzt. Vlt beruhigt sie sich dann endlich.

    EDIT 2:

    Yuki lies nicht lange warten und hatte bereits ein paar Karten aufgefechert. Mit einer schnellen Handbewegung warf sie dem seltsamen Geschöpf die Karten entgegen. Die Schärfe des Karten und die Schnelligkeit schnitt sich durch die Luft und gab dabei ein pfeifendes Geräusch von sich, wie ein Schwert das durch die Luft sauste. Nur heller und klarer...

    Edit 3:
    Yuki riss noch schnell ihren Kopf mit einer Bewegung auf die Seite und nur knapp verfehlte die Sense ihre Haare, Kleidung und somit ihren Körper. Ein wenig später wehre ihr Kopf wohl gespalten gewesen.
    Die Sense schnitt sich wie durch Butter in den Boden. Teana hatte kaum Probleme mit ihrem Gleichgewicht und der Schwung der Sense schien ihr nichts auszumachen.
    Dennoch wollte Yuki nicht riskieren in einer Flucht abgeschlachtet zu werden, weil Teana ist schnell. Mit ihrer rechten Hand hatte sie den zweiten Kartnfächer in der Hand und wollte ihn Teana in die Seite schneiden mit voller Wucht. Gleichzeitig bemühte sie sich auch eine Lähmkarte in ihre Hand zu bringen. Durch eine heftige, schnelle Bewegung zu Teana und einem darauf folgenden Angriff erhoffte sie sich den Kampf beenden zu können.

    Edit 4:
    "Magie?", dachte sich Yuki und war sehr erstaunt von ihrem gegenüber. Diese leichten Bewegungen ihres gegenüber, der zu ihrem Äußeren passte und dieser dennoch harte Kampfstil war einmalig.
    Die Sense sauste wieder erbarmungslos auf Yuki zu und wieder konnte sie ihren Körper nur knapp wegziehen. Sie wollte wieder Abstand gewinnen und hielt ihre Handflächen nach vorne um eine Druckwelle auszulösen und dadurchTeana wegzudrücken. Oft hatte sie diese Technik nicht gebraucht oder benutzt und hoffte, dass sie genug Kraft aufbauen konnte um sie weit wegzustoßen. Wenn möglich, quer durch den Raum...

    Edit 5:
    Yuki konnte kaum reagieren und wurde heftig durch den Raum geschleudert und zu ihrem Pech schlug sie mit ihrer Kreuz gegen die harte Theke. Schmerz durchzog sie und sie wollte mit aller Kraft schreien, aber die Laute kamen ihr nicht aus der Kehle, weil sie kaum Luft bekam. Sie hatte sich aufgerappelt und versuchte aufzustehen und atmetete heftig.

    Edit 6:
    Die stark angeschlagene Frau sah die Sense auf sich zufliegen und wie alles um sie herum niedergemäht wurde. Ganz hatte sie sich noch nicht aufgerichtet und musste sich dadurch schnell wegrollen.
    Es gelang ihr auch der Sense zu entkommen, doch wie ein Bumerrang flog die Waffe zurück zu ihrem Meister. Nur mit größtmöglicher Mühe konnte sie sich noch auf den Boden legen damit die Sense sie auch dieses mal verfehlte. Das atmen viel ihr schwer dennoch richtete sie sich auf und versuchte eine neue Technik.
    Sie lies eine Messerkarte (Vokabular für die messerscharfen Karten, klingt besser als die ewigen Wortwiederholungen) und lies sie vor sich schweben.
    Yuki schloss die Augen und langsam bewegte sich die Karte um ihren Körper und wurde immer schneller, bis sie sehr schnell um ihren Körper umwirbelte.
    Jetzt konnte sie die Karte mit viel Konzentration kontrollieren.
    (Alles was in ihren Weg kommt wird zerschnitten und die Technik kann auch notfalls als Abwehrschild eingesetzt werden.)
    Zusätzlich bildete sie einen Kartenfächer pro Hand und war bereit Teana die Stirn zu bieten.
    "So leicht kann man mich nicht erledigen!"

    Edit 7:
    Die Karte wirbelte schnell umher und verpasste Yuki immer wieder tiefe Schnitte. Sie versuchte immer wieder die Karte durch Konzentration wiederzugewinnen. Mit Glück konnte sie, sie hin und wieder abwehren, aber das ging hallt nicht immer gut. Immer mehr taumelte sie rückwärts bis sie bei einem abgebrochenen Tisch stolperte und hinfiel. Die Karte sauste geradewegs auf ihren Hals zu. Sie machte aus Angst die Augen zu, weil das wohl ihren tot bedeutet.
    Jedoch lies der Tod auf sich lange warten und so öffnete sie wieder die Augen und sah die Karte auf ihrer Brust liegen. (Durch ihre Angst hatte sie aufgehört sich zu konzentrieren)
    "Merkwürdig"
    Egal! Lange hatte sie nicht Zeit sich zu wundern und stand auf. Die Kneipengänger waren leider schon tot...
    "Ich lebe noch immer ••••••••!!!"

    Geändert von Bauzi (16.11.2006 um 20:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •