-
Ritter
Teana VS Yuki VS Grunbeld
Reinefolge: Teana > Grunbeld > Yuki
Runde1
Teana kochte regelrecht vor Wut, wie konnte es dieser riesige Affe nur wagen sie so bloß zu stellen.
„Das ist das letzte Mal, dass du mich hier lächerlich gemacht hast!“
schrie sie wutentbrannt und in ihrer Fingern erschien ein sonderbares Gerät, welches sich um ihr ihre ganze Hand schlang. Danach zielte sie mit finsterer Mine auf den Hyulianer und man konnte kurz darauf hören, wie sich drei Geschosse mit einem leisen Knall aus der Waffe lösten.
(Man kann die Geschosse fast mit Gewehrkugeln vergleichen, sie sind aber schwächer als solche und es gibt keine Kugeln die zurückbleiben, weil die Geschosse aus Energie bestehen. Eine Rüstung würde die Verletzung nur leicht Dämpfen. Falls Doaen getroffen wird, dann wird er ein paar tiefe Wunden haben die aber nicht Lebensgefährlich sind sondern für seine Größe nur sehr schmerzhaft.)
Edit:
Runde2
Teana war es vollkommen egal ob sie Unschuldige verletzte oder nicht. Denn in ihren Augen war jeder tote Zeuge hier in diesem Gasthaus ein guter Zeuge. Sie schoss erneut auf den Barbaren und ignorierte gekommt die Rufe der Frau, welche sie vorhin schon davon abhalten wollte jemanden zu töten. Erneut schoss sie eine kurze Salve aus Schüssen ab und Schritt dabei auf Doaen zu. Während sie auf ihn zuging hörte sie auf mit ihrer Waffe zu feuern und mit einem hellen Lichtschein hatte Teana nun eine Sense in der Hand. Plötzlich spürte Teana, wie sie etwas leicht anrempelte und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Yuki versuchte sie umzurempeln aber der Versuch scheiterte an Teanas Schutzschild.
(Diese Sense durchschneidet jedes Metall oder Objekt, was nicht magisch Verzaubert ist oder eine Magische Barriere drum herum liegt. also falls Doaen es mit seinem Schwert blocken sollte und sein Schwert gewöhnlich ist, hat er bald nur noch ein halb so langes Schwert.)
EDIT SPEZIAL
Der Barbar staunte nicht schlecht, als er mitbekam, dass die Frau hier scheinbar ein Massaker anrichten wollte. Dabei merkte er aber nicht, dass die Schüsse, so stark waren, dass sie die Körper der Gäste durchstießen und sich zwei tiefe brennende Wunden in seine Schulter bohrten. Mit einem lauten fast synchronen Aufschrei mit den anderen Gästen hechtete er hinter der Theke in Deckung. Teana wollte ihm sofort mit ihrer Sense folgen doch Stellte sich Yuki ihr in den Weg, die schon mehrmals versuchte sie von ihrem Tun abzuhalten. Diese Chance nutzte der der Hühner um durch einen Hinterausgang die Kurve zu kratzen. Die wütende Frau schaute missstimmig auf Yuki.
„Du willst wohl unbedingt sterben was? Den Wunsch kann ich dir erfüllen!“
schrie sie und zückte ihre Sense.
Edit:
Runde 3:
Die Karten flogen geschwind auf Teana zu, doch sie machte keine Bewegungen um den Angriff auszuweichen. Als die Karten auftrafen, prallten sie einfach ab aber es war kein Laut zu hören, als würden die Karten auf eine Luftmauer auftreffen. Von dem Angriff völlig desinteressiert schwang sie ihre Sense und holte aus. Dabei kamen einige Kneipengänger gefährlich nahe in die Reichweite der Waffe. Als die Frau die Sense schwang, köpfte sie absichtlich noch einen Unschuldigen, der es nicht geschafft hatte zur Seite zu echten und die Sense sauste weiter in Yukis Richtung.
(wie schon gesagt, die Sense zerschneidet alles was nicht magisch ist, falls deine Karten eine leicht Magische schützende Aura haben damit sie stärker werden, kann Yuki die Sense locker abblocken (in diesem Falle scheint es so als hätte die Sense überhaupt kein Gewicht))
Edit:
Runde 4
Erneut bemühte sich Teana nicht den Angriff auszuweichen oder abzublocken und erneut scheiterte der Angriff. Diesmal aber an einem sonderbar fliegenden Schild an ihrer Schulter, der beim Zeitpunkt des Aufpralls zu sehen war und kurz darauf mit einem kleinen Blitz verschwand. Yuki konnte in der kurzen Zeit erkennen, dass das Schild sich bis zur Hüfte runterzog und eine sonderbare Verarbeitung hatte. Plötzlich riss Teana ihre Sense hoch und war auf und dran den rechten Arm der Frau abzuschlagen. Wehrendessen breitete sich immer mehr die Panik im Gasthaus aus und jeder Versuchte seine Haut zu retten.
Edit:
Runde 5
Teana lachte nur leise und kurz darauf zeigte sich ein erstaunliches Schauspiel. Zunächst sah man wie die Druckwelle auf die Frau zuschoss. Doch kaum hob diese Frau ihre Hand, machte die Magie kehrt und wendete sich gegen den Anwender mit doppelter Stärke.
Edit
Runde 6:
Die Frau lies sich diese Chance der Schutzlosigkeit nicht entgehen und warf ihre Sense wie ein Bumerang durch die Luft, dass alles zerstörte und zerschnitt was in den Weg kam, aber nicht mit einem lauten krachen, sondern still und leise flog alles auseinander, was sie Sense nur berührte. Nur das Zusammenfallen der Gegenstände und das beängstigte laute Surren der Sense war zu hören die unaufhaltsam auf Yuki zuflog und dabei einige flüchtende niederstreckte. Das Gasthaus wurde langsam mehr und mehr zu einem Schlachtfeld.
„Das ist das letzte Mal, dass du dich mir in den Weg stellst!“
schrie sie siegessicher.
Edit
Runde 7:
„Ich geb mir ja auch nicht richtig Mühe, muss ja schließlich das andere Ungeziefer hier auch noch ausrotten!“
sagte die Frau siegessicher und ohne das Yuki es merkte, entglitt ihr die Kontrolle ihrer Karte und flieg immer dichter im ihrem Körper.
„Schaufel dir nur weiterhin dein eigenes Grab.“
spottete Teana lächelnd und drehte sich zum Eingang hinüber durch denen panische Kneipengänger versuchten zu flüchten und genau in diese Richtung warf sie ihre Sense. Die Karte welche die Magierin umwirbelte unterlag nun ebenfalls völlig ihrer Kontrolle und sie begann sie gegen ihren Besitzer einzusetzen.
(Teana kann jede Magie kontrollieren die gewirkt wird, so lange sie sie erfassen kann aber sobald Yuki aufhört sich zu konzentrieren wird auch die Karte wieder sehr schnell zu Boden fallen.)
Geändert von Teana (16.11.2006 um 10:46 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln