Ich gehe mal davon aus, dass du die Vorgänger nicht gespielt hast, sonst müsstest du wissen, dass es ziemlich unlogisch wäre, dass man plötzlich seinen Charakter frei definieren kann, deshalb kann ich das persönlich nicht als Kritikpunkt annehmen.
Da muss ich dir zustimmen. Ich finde zwar das KS sehr gut gelungen, aber selbst auf Lvl 25 noch von einem Wildschwein getötet zu werden, obwohl man es locker mit einer ganzen Stadt aufnehmen kann ( die Wildschweine können das auch =P ), regt mich schon auf.Zitat
Das Spiel frisst auch noch Ressourcen bis zum Gehtnichtmehr, zwar ist das Resultat eine tolle Grafik, aber was nützt es einem, wenn man grade mal auf minimalen Details spielt und es trotzdem noch ruckelt, obwohl mein PC über die Minimalvorrausetzungen geht.
Um ehrlich zu sein, wäre mir das Spiel in der altbekannt Gothic-Grafik, vielleicht alles besser texturiert and stuff, lieber gewesen...
Aber man soll sich nicht nur auf das Negative festbeißen, immerhin hat das Spiel für mich trotzdem noch den Anreiz, es weiterzuspielen, auch wenn es an einigen Stellen sehr frustrierend ist. :/