Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Gothic 3 - gut oder schlecht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deathcleaner Beitrag anzeigen
    Charakter = Man kann seinen Held nicht auswählen wie bei Oblivion
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Vorgänger nicht gespielt hast, sonst müsstest du wissen, dass es ziemlich unlogisch wäre, dass man plötzlich seinen Charakter frei definieren kann, deshalb kann ich das persönlich nicht als Kritikpunkt annehmen.

Zitat Zitat
    Ja, es ist Geschmackssache. Ich beharre auf meinem Standpunkt: Dem Spiel fehlt mindestens ein Jahr Entwicklungszeit.
    Da muss ich dir zustimmen. Ich finde zwar das KS sehr gut gelungen, aber selbst auf Lvl 25 noch von einem Wildschwein getötet zu werden, obwohl man es locker mit einer ganzen Stadt aufnehmen kann ( die Wildschweine können das auch =P ), regt mich schon auf.
    Das Spiel frisst auch noch Ressourcen bis zum Gehtnichtmehr, zwar ist das Resultat eine tolle Grafik, aber was nützt es einem, wenn man grade mal auf minimalen Details spielt und es trotzdem noch ruckelt, obwohl mein PC über die Minimalvorrausetzungen geht.
    Um ehrlich zu sein, wäre mir das Spiel in der altbekannt Gothic-Grafik, vielleicht alles besser texturiert and stuff, lieber gewesen...
    Aber man soll sich nicht nur auf das Negative festbeißen, immerhin hat das Spiel für mich trotzdem noch den Anreiz, es weiterzuspielen, auch wenn es an einigen Stellen sehr frustrierend ist. :/

Gothic 3

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Vorgänger nicht gespielt hast, sonst müsstest du wissen, dass es ziemlich unlogisch wäre, dass man plötzlich seinen Charakter frei definieren kann, deshalb kann ich das persönlich nicht als Kritikpunkt annehmen. :/
    ...Stimmt ^^ hab nicht den vorgänger gezoggt ^^
    Hab gehört soll gut sein
    Gothic hier Gothic da Gothic MSN ICQ SKYPE STEAM XFIRE ^^
    Yoar kann man verstehen das man es Kauft ^^ Naja soo schlecht isses nicht nur da fehlt etwas "Pepp" xD Boah ich könnte heulen wenn ich sehe das ich sterb und meinen Schönen Speicherstand laden will. Moment mal... Welcher Speicherstand ?!
    Und schön wieder Vonvorne machen wieder Orks metzeln zum Rebellenpunkt usw.^^

Naja wie unser guter bg schon sagte: es gibt bereits nen Thread in dem über Gothic 3 diskutiert wird(bg's zweiter husten)... ich würde vorschlagen, dass wir die Sache mal dahin verschieben... *zu Pitter zwinker*(mein Post kann dann gerne gelöscht werden...)

Ich teile deine Kritikpunkte zwar allgemein eher nicht, aber dafür habe ich andere Sachen, die mich inzwischen stärker stören, als mir lieb ist, als da wären:

-unfertig... es gitb noch einiges an Bugfixing zu tun
    -mir fehlt eine gewisse Logik im Spiel(befreie mal Varant oder sonstwas)
    -wiederholungen ohne ende
    -das hocharbeiten-Prinzip ist imho nicht so gut gelungen... Gothic 1 und 2 waren da imho deutlich besser

das wäre so das gröbste...

Naja es bleibt zwar nen gutes Spiel, aber ich brauche dringend nen Modkit, bevor ich es zweimal spiele. ich werds jetzt zuende durchspielen und dann erstmal was anderes machen

achja das Balancing ist imho nicht wirklich vorhanden... eigentlich kannst du dir mal bg's erstes Husten reinziehen... ich gehe damit grösstenteils konform auch wenn mich einige sachen, die er nennt nicht so stark stören

@bg: ich hoffe, dass sich dein Husten wieder legt

MfG Fetter Hobbit

ich werd wohl nie was anderes nach gothic eins spielen, mir ist die modbarkeit zu gering und naja... das man nur den namenlosen spielen kann ätzt mich schon ein bisschen an, idee ist zwar gut oder so... aber es gibt null abwechslung man spielt ihn immer immer immer immer immer...!!!!! nagut wenn man jetzt mal nicht auf schwerter und so setzt halt mal einen magier macht oder assasine... der grundcharakter ist immer da... ich bleib bei oblivion und Morrowind... allein wegen der community und den massen an ideen die ich selber haben kann um sie in ein spiel einzubauen, klar hat oblivion seine schwächen und natürlich hätte noch ein zwei jährchen entwicklungszeit Gothic und oblivion seeehr gut getan, aber hey wenn irgentein Nerdiger modder komplett Morrowind spielbar macht mit allen charakteren kreaturen etc weiß ich schon wer alles wieder oblivion ins laufwerk schiebt! um vivec neu zu erkunden um alles nochmal zu sehen!! zu erleben... boah...!!!