-
Veteran
Eindeutig in Richtung Gelehrter (Mystik, Wiederherstellung) an der Universität, obwohl Waffenschmied auch nicht schlecht wäre.
-
Ritter
Also in OB ist es ja seltsamerweise möglich, ein perfekter Magier in schwerer Rüstung zu sein, der sich mit tödlich vergifteten Schwertern von hinten anschleicht..
Weil in der Welt ja anscheinend jeder ein Talent für Magie entwickeln kann, würde ich glaube ich mich glaub ich in Studien der Magie und der alten Schriften vertiefen und meinen Lebtag damit verbringen, meine übernatürlichen Fähigkeiten zu verbessern, wobei ich mich am liebsten aber auch in der Politik engagieren würde.
Wahrscheinlich aber würde ich total unbegabt sein, von tiefem Frust geplagt und mich deshalb dem einfacheren Weg und damit den Nekromantikern zuwenden. In dem Fall dann einen ewigen Krieg gegen die Magiergilde führen, vielleicht ein Bündnis mit der Mythischen Morgenröte anstreben und irgendwo unbeweint im Kampfe sterben, weil es unendlich viele von mir gäbe..
Nein mal im Ernst: Ein stinknormales NPC-Leben kommt ja wohl nicht in Frage wegen der unglaublich vielen interessanten Dinge in der Welt, also Ruinen, Oblivion-Tore, einzigartige Artefakte gegeben von auf die Erde gekommenen Göttern.
Die Legion wäre schon eher etwas, nur wenn man dann z.B. nach Black Marsh geschickt wird... Neee.
Magiergilde: Vielleicht. Man wird aber vom Rest der Welt als seltsam und ent- und verrückt betrachtet, vielleicht sogar mit Misstrauen behandelt, z.B. wegen des Nekromantie-Verbots, was ja viele Dunmer praktizierten.
Kriegergilde: Gar nicht schlecht, nur so wenig Arbeit und eine mickrige Bezahlung.
DB: Ich glaube, wenn man die anfängliche Abscheu vor dem Leben nehmen überwunden hat, kann das ein lustiger, einträglicher Job sein,
Diebesgilde etwa das gleiche, nur dass die Hemmschwelle etwas zu stehlen im Gegensatz zum Mord doch weitaus geringer ist.
Also wahrscheinlich ein abtrünniger Magier mit Fertigkeiten sowieso in der Alchemie, also auch im Giftemischen, damit schon mal gar nicht schlecht als Assassine und mit Illusion und damit verbundener Unsichtbarkeit, bzw. Mystik und Telekinese auch noch ein toller Dieb. Ich denke, darauf liefe es hinaus.
mfg Faegan
-
Schwertmeister
ich würd der dunklen bruderschaft beitreten und mich von vicente beissen lassen und dnn würd ich jeden tag meine vampirkräfte trainieren und irgendwann skingrad zur vampirstadt machen . begründung : es gibt SO üble bestien in cyrodill das man nur LANGFRISTIG was als vampir natürlich echt lang ist überleben kann indemman die übelste bestie wird .
Geändert von Lord Asgar (01.01.2007 um 04:10 Uhr)
-
Ritter