Ich würde nach einem 20-semestrigen Studium an der Arkanen Universität mir eine nette Wald-Hütte suchen und eine Art Kräuterhexe/Alchemistin werden, ich würde dann ganz besondere... ähm berauschende Mixturen herstellen und meine alten Kontakte zur Diebesgilde nutzen um ein paar Millionen Septims zu machen. Dann würde ich aber feststellen, das mir das viele Gold gar nichts nützt, weil jeder Provinzbandit 'ne super Ausrüstung hat ... (der musste jetzt sein)
Alternativ würde ich mir einen hübschen Waldelf anlachen und nach Anvil ziehen, wo wir dann eine große Familie gründen mit 5-10 Kindern.... In Anvil würde dann die erste Schule der TES-Geschichte aufmachen müssen
![]()
Am besten würde mir aber ein Leben als Piratin gefallen. Ich würde mit meiner Crew die Küsten des Kaiserreichs heimsuchen - plündern, brandschatzen und entführen ...
Das bevorzugte Ziel wären die Garnisionen der Imperialen Legionen -die geben super Rudersklaven für meine Piraten-Galeeren-Flotte ab - schön trainiert und diszipliniert, Rudern im Takt und überleben bis zu 6 Monate...
Ab und zu schnappen wir uns einen Hauptmann, der bringt viel Lösegeld