Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Was würdet Ihr tun wollen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gabs dieses Thema nicht schon einmal vor ein paar Monaten?
    ...Weiß gar nicht mehr was ich da geschrieben hab....

Warscheinlich würde ich mir irgendwo eine kleine Farm zulegen,meine eigenen Dinge züchten und brauen,mir eine Katze zulegen und natürlich einen Raben !!
    Dann würde irgendwann das Kaiservolk auf mich aufmerksam werden,da ich zuviel weiß über Kräuterkunde,heimliche Liebeszauber,nächtliche Tanzabende im Wald und viel zu freiheitsliebend bin....
    Binnen kürzester Zeit stände ich dann auf einem Scheiterhaufen und ich müsste nie wieder frieren.... .....
    Aber selbstverständlich wäre das nicht das Ende - denn ich käme als rachsüchtiger-anklagender Geist zurück und würde durch die Welt spuken,immer auf der Suche nach meinen Häschern und neuen Hexen.... *höhö*

Wie auch immer....ansonsten würde ich mich Abends in die Tavernen setzen und den Spielleuten und Gauklern zusehen.

(Ach und da fällt mir auch wieder ein was ich damals geschrieben hab....ich guck mal ob ichs finde....)

EDIT : und hier ist es :
    Zitat Zitat
    Ich würde durchs Land ziehen,mit einem Mann verheiratet werden,den ich nicht will (und der mich auch nicht will) - vor ihm fliehen und dabei einen Mimen kennen lernen dem ich den Kopf verdrehe.
    Dieser nähme mich in seinem fahrenden Curiosum mit,wir würden uns gegenseitig in der Schauspielkunst toppen und nach einiger Zeit würde ich ihm seine Leute abspenstig machen und das Curiosum als mein eigenes behalten.

Und bei all den Legenden und Heldentaten würden wir zur bekanntesten Schauspieltruppe von ganz Tamriel aufsteigen ....
    Geändert von Aya Silberfuchs (23.10.2006 um 12:44 Uhr)